Kurvenspass am Gardasee

Alles was es von der letzten Tour zu berichten gibt
Suzana

Beitrag von Suzana »

Frank zxr-fighter hat geschrieben:Ein Video vom Gardasee für die Kamikazefront
Frank, haste jetzt ein anderes Vid draufgespielt? Vorher wars doch bei beiden die rechte Seite :kratz:

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Suzana hat geschrieben: das erste Vid ist "alle Achtung" ich ziehe den Hut :wink:
Ein Spinner der nichts kann.....

Extrem kurz übersetzt, Tachoabnahme am Ritzel - sehr spektakulär *gähn*.
Kurvenschneiden und die Gegenfahrbahn zu nutzen, weil man scheinbar nicht in der Lage ist die Linie zu halten - was hat das mit Motorradfahren zu tun? Wahrlich ein Held..... unter seinesgleichen.

Bleibt nur zu hoffen, dass einem so ein Depp nicht im Gegenverkehr begegnet.....

@Bernie

Danke für die Geschmacksprobe :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Terrini hat geschrieben:
Suzana hat geschrieben: das erste Vid ist "alle Achtung" ich ziehe den Hut :wink:
Ein Spinner der nichts kann.....

Extrem kurz übersetzt, Tachoabnahme am Ritzel - sehr spektakulär *gähn*.
Kurvenschneiden und die Gegenfahrbahn zu nutzen, weil man scheinbar nicht in der Lage ist die Linie zu halten - was hat das mit Motorradfahren zu tun? Wahrlich ein Held..... unter seinesgleichen.

Bleibt nur zu hoffen, dass einem so ein Depp nicht im Gegenverkehr begegnet.....

@Bernie

Danke für die Geschmacksprobe :wink:
Da hast Du recht Terrini, die geschwindigkeit kommt mir nicht gerade passend zum optischen Eindruck vor, vor allem die Linie ist :wut: aber deshalb auch Kamikaze :wink:

@Suzana
Ist am Valvestino


Grüße
Frank

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

:lol: :lol: :lol:
sach ich doch
300 faehrt da keiner....
und 240 im 3. auch nicht....
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Jo, ist bekanntes "Fake" Video auf einer ZX-10R :wink:

@ Bernie

Schöner Bericht 8)
Gruß Chokri # 577

Suzana

Beitrag von Suzana »

@Terrini habe dieses Vid eigentlich nicht gemeint, was weiß ich was ich mir da gestern unter dem link angesehen hab 8)

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

P.S.: Das Video in meinem Bericht (Nachbar-Threat) ist kein Fake! Da hing ich an Frank dran, als er das gefilmt hat! (... und hatte hinter her nen feuchten Fleck und nen braunen Strich in der Hose!)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Tie hat geschrieben:... und hatte hinter her nen feuchten Fleck und nen braunen Strich in der Hose!
:shock: :shock: :kotz: :kotz: :kotz:
:lol: :lol: :lol:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Suzana hat geschrieben:@Terrini habe dieses Vid eigentlich nicht gemeint, was weiß ich was ich mir da gestern unter dem link angesehen hab 8)
@Gral

dann lieber nen feuchten Traum, so wie bei unserer Suzana, gell :wink:
Rippenbrecher hat geschrieben:(... und hatte hinter her nen feuchten Fleck und nen braunen Strich in der Hose!)
boah...., ich will das diese Bilder in meinem Kopf verschwinden..... :?
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Suzana

Beitrag von Suzana »

Terrini hat geschrieben:dann lieber nen feuchten Traum, so wie bei unserer Suzana, gell :wink:
Riiiischtig! 8) :lol:

Anita

Beitrag von Anita »

Muss mich auch noch kurz zu Wort melden: Gardasee ist geilll :rock: :kniefall:
Schöne Kurven, schöne Gegend, gutes Essen...was will man mehr!
Außerdem muss ich mich noch bei meinem Schatz bedanken, dass er alles so gut gemacht hat und einen super Reiseguide abgegeben hat!
Freu mich schon aufs nächste mal!

@Tobi: die 400er hab ich im Frühling verkauft. Bin nicht wirklich glücklich geworden. Die Hornet is viel besser und vorallem passt besser zu mir! Jetzt machts Mopedfahren wieder richtig Spaß! :D

Lg ANita

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Bernie hat geschrieben: ...fuhr ich in einem perfekten Flow, der durch nichts unterbrochen wurde.
Ich war noch nie so eins mit der Maschine wie auf dieser Strecke und genoss es in vollen Zügen.
:kniefall: :kniefall: :kniefall:
:rock: :rock:
Du hast den heiligen Gral gesehen,Bernie...
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

8) jo, war schon verdammt nahe dran 8)
form follows function

Antworten