hi weiss jemand wer das tacho der er 6 anpassen kann an die h2
elektrik usw usw ??
oder ist das generel nicht möglich
er 6 tacho
Meintest Du: Kennt jemand eine kompetente Person, die den Tacho einer ER-6 an einer H2 betriebsfähig machen kann?
Ich weiß es nicht!
Hängt davon ab, ob der ER6-Tacho elektronisch am Getriebe "abgreift" oder mechanisch, per Tachowelle am Vorderrad.
Wenn ersteres, dann definitiv nein, weil Du nen Induktivgeber an der Getriebe Ausgangswelle brauchst!
Ich weiß es nicht!
Hängt davon ab, ob der ER6-Tacho elektronisch am Getriebe "abgreift" oder mechanisch, per Tachowelle am Vorderrad.
Wenn ersteres, dann definitiv nein, weil Du nen Induktivgeber an der Getriebe Ausgangswelle brauchst!
ja das ist das was ich meine.Tie hat geschrieben:Meintest Du: Kennt jemand eine kompetente Person, die den Tacho einer ER-6 an einer H2 betriebsfähig machen kann?
Ich weiß es nicht!
Hängt davon ab, ob der ER6-Tacho elektronisch am Getriebe "abgreift" oder mechanisch, per Tachowelle am Vorderrad.
Wenn ersteres, dann definitiv nein, weil Du nen Induktivgeber an der Getriebe Ausgangswelle brauchst!
kann ich dir leider noch micht sagen.
muss ich erst mal zu kawa das teil mal ansehen
aber danke für die schnelle antwort
@Jetmann
Musst mal nach beiträgen von J-Racer suchen,der hat mal ähnl. versucht/gemacht und es war ne "riesen Aktion und Kabelbaumgedöns welches sich im Endeffekt nicht wirklich gelohnt hat!
Wenn dann nimm wie viele nen Koso,Motoscope,Acewell what ever und Verbau den ,dann biste schneller und auch net viel teurer!
Musst mal nach beiträgen von J-Racer suchen,der hat mal ähnl. versucht/gemacht und es war ne "riesen Aktion und Kabelbaumgedöns welches sich im Endeffekt nicht wirklich gelohnt hat!
Wenn dann nimm wie viele nen Koso,Motoscope,Acewell what ever und Verbau den ,dann biste schneller und auch net viel teurer!