zxr auch für große Leute?

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Hendrik

zxr auch für große Leute?

Beitrag von Hendrik »

Moin!

Ich möchte mir demnächst eine zxr zulegen und würde daher gerne mal wissen, ob ich bei meiner Körpergröße von 188 cm schon Platzprobleme bekomme.

MfG

Hendrik

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Hey!

Generell schwer zu sagen, letztendlich wird dich nur eine Probefahrt oder Probesitzen überzeugen.
Bin selbst 198cm lang und habe keine Probleme mit der Sitzposition. Zur Not kannst du auch noch eine andere Rastenanlage ( nach hinten und oben) montieren.

Viel Erfolg beim Kauf!

Gruß,
Frederic

Gast

Beitrag von Gast »

193cm, null Probleme - meine Gelenke sind schon auf die ZXR eingeschliffen 8)

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

191cm kein problem auch bei großen touren einfach ausprobieren und gut nein sehr gut noch besser nein ZXR.....

jmtc
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

ebenfalls keine probleme 192cm und hinten drauf solls auch ganz bequem sein :shock: (für eine strassenmaschine).

Gast

Beitrag von Gast »

1,87m und nix problemomatic 8)

traumreiter

grösse

Beitrag von traumreiter »

oooh man ich stelle grad fest ich bin klein !! 177 cm !!!

Robert

Beitrag von Robert »

192cm und hochgelegte Rastenanlage....das geht schon :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

195cm und ich kanns kaum erwarten wieder loszupreschen....

Gast

Beitrag von Gast »

1,89 und keine probleme. ausser du hast 170kg :lol: :lol:

Dark

Beitrag von Dark »

Herrgott, wie groß seid ihr den alle? ich dacht ja immer ich wäre mit meinen 1,83 schon relativ groß, aber das hier macht mir angst :roll:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

190,passt mit originalen Rasten gerade noch so 8)
:D :D :D
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

*offtopic*

darum fahren wir wohl (auch) nicht ducati :?:
italiener sind halt kleiner. :idea:

und warum sind sie so klein? weil ihnen als kind oft gesagt wird: "wenn du mal gross bist musst du arbeiten gehen" :twisted:

*offtopicend*

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

oooh man ich stelle grad fest ich bin klein !! 177 cm !!!
bin selbst 173 :cry: , und die zxr ist in der hinsicht schon nen grosses motorrad für mich, mit nen paar cm mehr würde ich bestimmt nicht ganz so über den tank "gespannt" werden.
aber kleiner wehrmutstropfen: auf die aktuellen sportler pass ich wie geschneidert :wink:

Benutzeravatar
GREEN
Rollerfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 10 Aug 2011 9:13
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: zxr auch für große Leute?

Beitrag von GREEN »

Gott seit alle klein,202cm und richtig viel langstrecke und NULL PROBLEMO..........ZXR 750 My life

innerschwiizer

Re: zxr auch für große Leute?

Beitrag von innerschwiizer »

lol - alles Hünen hier oder wie? 192cm selbst und keine probleme

Kawaturi

Re: zxr auch für große Leute?

Beitrag von Kawaturi »

Ich bin nur 171 cm und passt auch :P

Antworten