MotoGP ´17 Brünn

Alles was es von der letzten Tour zu berichten gibt

MotoGP ´17 Brünn

Beitragvon Marcus » 30 Jan 2017 15:56

Hallo Leute,

wie der Titel es schon sagt, wollen wir dieses Jahr erstmals nach Brünn zur MotoGP.
War von euch schon mal jemand vor Ort und kann mir ein paar Tipps geben? (Verpflegung, Anreise, Einkaufen, Duschen, etc...)
Speziell brennt mir eine Frage auf der Seele.
Wir haben das Camp A gebucht, wo man direkt an der Strecke Zeltet.
Lt. Ticket gilt das nur bis Sonntag, wollen aber erst Montag abreisen (wegen Fahrtüchtigkeit und so :prost: ).
Hat da auch schon mal jemand gezeltet? Die werden uns doch bestimmt nicht rausschmeißen, oder :oo: ?
Ich hoffe das es nur so ein Standardtext ist wie an anderen Rennstrecken,
wo dann Sonntag "offiziell" Schluss ist und keine Security, DIXI, Imbissbuden mehr zur Verfügung stehen.

Bin für jede Info dankbar.

Beste Grüße
"Nimm dir Zeit und nicht das Leben, oder fahr vor´n Baum und nicht daneben!" Det Müller
Benutzeravatar
Marcus
Nasenbohrer
 
Beiträge: 10
Registriert: 29 Sep 2012 17:48
Wohnort: Steinebach

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast