Kurvenspass am Gardasee

Alles was es von der letzten Tour zu berichten gibt

Beitragvon Suzana » 24 Jun 2009 21:25

Frank zxr-fighter hat geschrieben:[url=http://www.zxr-fighter.de/downloads/wildsize.wmv]Ein Video vom Gardasee für die Kamikazefront
[/url]


Frank, haste jetzt ein anderes Vid draufgespielt? Vorher wars doch bei beiden die rechte Seite :kratz:
Suzana
 

Beitragvon Terrini » 24 Jun 2009 21:34

Suzana hat geschrieben: das erste Vid ist "alle Achtung" ich ziehe den Hut :wink:


Ein Spinner der nichts kann.....

Extrem kurz übersetzt, Tachoabnahme am Ritzel - sehr spektakulär *gähn*.
Kurvenschneiden und die Gegenfahrbahn zu nutzen, weil man scheinbar nicht in der Lage ist die Linie zu halten - was hat das mit Motorradfahren zu tun? Wahrlich ein Held..... unter seinesgleichen.

Bleibt nur zu hoffen, dass einem so ein Depp nicht im Gegenverkehr begegnet.....

@Bernie

Danke für die Geschmacksprobe :wink:
Terrini

Rennausritte in 2018 - Cartagena im April

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen..

ZXR 750H2
ZX10R 04 - der Thron
Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
 
Beiträge: 6691
Registriert: 18 Sep 2002 16:59
Wohnort: Hessen

Beitragvon Frank zxr-fighter » 24 Jun 2009 22:52

Terrini hat geschrieben:
Suzana hat geschrieben: das erste Vid ist "alle Achtung" ich ziehe den Hut :wink:


Ein Spinner der nichts kann.....

Extrem kurz übersetzt, Tachoabnahme am Ritzel - sehr spektakulär *gähn*.
Kurvenschneiden und die Gegenfahrbahn zu nutzen, weil man scheinbar nicht in der Lage ist die Linie zu halten - was hat das mit Motorradfahren zu tun? Wahrlich ein Held..... unter seinesgleichen.

Bleibt nur zu hoffen, dass einem so ein Depp nicht im Gegenverkehr begegnet.....

@Bernie

Danke für die Geschmacksprobe :wink:

Da hast Du recht Terrini, die geschwindigkeit kommt mir nicht gerade passend zum optischen Eindruck vor, vor allem die Linie ist :wut: aber deshalb auch Kamikaze :wink:

@Suzana
Ist am Valvestino


Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
ZXR-Konstrukteur
 
Beiträge: 1599
Registriert: 18 Sep 2002 12:23
Wohnort: 59192 Bergkamen

Beitragvon Gralssucher » 24 Jun 2009 23:04

:lol: :lol: :lol:
sach ich doch
300 faehrt da keiner....
und 240 im 3. auch nicht....
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK380/ Kawa ZXR800/ Triumph Thruxton 1200R/ RT125-3 in Teilen aufm Dachboden...
Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
 
Beiträge: 5505
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
Wohnort: bei Trebbin

Beitragvon J-Racer » 25 Jun 2009 4:47

Jo, ist bekanntes "Fake" Video auf einer ZX-10R :wink:

@ Bernie

Schöner Bericht 8)
Gruß Chokri # 577
Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
 
Beiträge: 3048
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
Wohnort: Kreis GG

Beitragvon Suzana » 25 Jun 2009 11:40

@Terrini habe dieses Vid eigentlich nicht gemeint, was weiß ich was ich mir da gestern unter dem link angesehen hab 8)
Suzana
 

Beitragvon Tie » 25 Jun 2009 12:34

P.S.: Das Video in meinem Bericht (Nachbar-Threat) ist kein Fake! Da hing ich an Frank dran, als er das gefilmt hat! (... und hatte hinter her nen feuchten Fleck und nen braunen Strich in der Hose!)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???
Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
 
Beiträge: 7150
Registriert: 16 Mai 2004 19:42
Wohnort: Otterfing/Bayern

Beitragvon Gralssucher » 25 Jun 2009 17:01

Tie hat geschrieben:... und hatte hinter her nen feuchten Fleck und nen braunen Strich in der Hose!

:shock: :shock: :kotz: :kotz: :kotz:
:lol: :lol: :lol:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK380/ Kawa ZXR800/ Triumph Thruxton 1200R/ RT125-3 in Teilen aufm Dachboden...
Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
 
Beiträge: 5505
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
Wohnort: bei Trebbin

Beitragvon Terrini » 25 Jun 2009 21:50

Suzana hat geschrieben:@Terrini habe dieses Vid eigentlich nicht gemeint, was weiß ich was ich mir da gestern unter dem link angesehen hab 8)


@Gral

dann lieber nen feuchten Traum, so wie bei unserer Suzana, gell :wink:

Rippenbrecher hat geschrieben:(... und hatte hinter her nen feuchten Fleck und nen braunen Strich in der Hose!)


boah...., ich will das diese Bilder in meinem Kopf verschwinden..... :?
Terrini

Rennausritte in 2018 - Cartagena im April

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen..

ZXR 750H2
ZX10R 04 - der Thron
Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
 
Beiträge: 6691
Registriert: 18 Sep 2002 16:59
Wohnort: Hessen

Beitragvon Suzana » 27 Jun 2009 11:34

Terrini hat geschrieben:dann lieber nen feuchten Traum, so wie bei unserer Suzana, gell :wink:


Riiiischtig! 8) :lol:
Suzana
 

Beitragvon Anita » 29 Jun 2009 14:27

Muss mich auch noch kurz zu Wort melden: Gardasee ist geilll :rock: :kniefall:
Schöne Kurven, schöne Gegend, gutes Essen...was will man mehr!
Außerdem muss ich mich noch bei meinem Schatz bedanken, dass er alles so gut gemacht hat und einen super Reiseguide abgegeben hat!
Freu mich schon aufs nächste mal!

@Tobi: die 400er hab ich im Frühling verkauft. Bin nicht wirklich glücklich geworden. Die Hornet is viel besser und vorallem passt besser zu mir! Jetzt machts Mopedfahren wieder richtig Spaß! :D

Lg ANita
Benutzeravatar
Anita
Rollerfahrer
 
Beiträge: 66
Registriert: 26 Mai 2008 18:56
Wohnort: Seekirchen/ Ö

Beitragvon Gralssucher » 29 Okt 2009 23:57

Bernie hat geschrieben: ...fuhr ich in einem perfekten Flow, der durch nichts unterbrochen wurde.
Ich war noch nie so eins mit der Maschine wie auf dieser Strecke und genoss es in vollen Zügen.

:kniefall: :kniefall: :kniefall:
:rock: :rock:
Du hast den heiligen Gral gesehen,Bernie...
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK380/ Kawa ZXR800/ Triumph Thruxton 1200R/ RT125-3 in Teilen aufm Dachboden...
Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
 
Beiträge: 5505
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
Wohnort: bei Trebbin

Beitragvon Bernie » 30 Okt 2009 1:55

8) jo, war schon verdammt nahe dran 8)
form follows function
Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 22:37
Wohnort: Seekirchen/Österreich

Vorherige

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron