Seite 1 von 1

Servus aus Ingolstadt

Verfasst: 07 Nov 2019 23:19
von Kyle
Servus miteinander,

habe schon seit einiger Zeit einen Account, hab aber immer nur brav mitgelesen. Da ich mich heute das erste mal zu einem Beitrag hab hinreißen lassen, dachte ich es wäre mal an der Zeit mich vorzustellen.
Mein Name ist Tom (21j) und ich bin im Erlanger Raum groß geworden, lebe aber aktuell in Ingolstadt.

Seit diesem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen ZXR750L (wobei ich weiß, dass das wunderschön aufgrund der Lackierung nicht jeder unterschreiben würde).
Sie hat 5 Jahre lang friedlich geschlafen, bis ich sie schließlich erweckt und mit Hilfe meiner Leute daheim auf Vordermann gebracht hab.
Kawasaki_ZXR750L.jpg
Kawasaki_ZXR750L.jpg (187.78 KiB) 507 mal betrachtet
Ich finds richtig stark, dass es dieses gut gepflegte Forum gibt und man sich gegenseitig unter die Arme greift, wenn einer mal nicht weiter weiß.
Zwar weiß ich zumindest ein klein wenig was über die Maschinchen, aber der Großteil hier hat mit Sicherheit einen weitaus größeren Wissensschatz als ich.
Wenn man mal was von mir liest werd ich deshalb meistens der sein, der doofe Fragen stellt und hofft, dass er in der richtigen Rubrik gelandet ist und keine Themen neu anspricht, die man im Forum schon tausendfach nachlesen kann.

In dem Sinne wünsch ich euch Beste Grüße :prost:

Re: Servus aus Ingolstadt

Verfasst: 08 Nov 2019 0:45
von Windy-ZXR
servus :prost:

Re: Servus aus Ingolstadt

Verfasst: 08 Nov 2019 7:40
von Veidi
Servus und willkommen :prost:

und doch, ich finde diese Farbkombi auch nicht schlecht

Re: Servus aus Ingolstadt

Verfasst: 08 Nov 2019 7:58
von Boxer Markus
Hallo und willkommen aus der Pfalz !

Ich finde gepflegte Maschinen immer klasse - schöner Renner !

Re: Servus aus Ingolstadt

Verfasst: 08 Nov 2019 9:05
von TurtleHH
Hallo und Willkommen aus Hamburg :prost:

Re: Servus aus Ingolstadt

Verfasst: 08 Nov 2019 10:14
von Kyle
Danke für eure Willkommensgrüße!
Boxer Markus hat geschrieben:Hallo und willkommen aus der Pfalz !

Ich finde gepflegte Maschinen immer klasse - schöner Renner !
Danke dir! Ist auch der Plan weiterhin gut auf sie aufzupassen.
Wobei ich auch Glück beim Kauf hatte. Sie hat optisch fast keine Mängel und zum Kaufzeitpunkt noch nicht mal 20. 000km runter gehabt :-D .

Re: Servus aus Ingolstadt

Verfasst: 10 Nov 2019 11:09
von Rosi
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner hübschen und gepflegten L :-) :prost:

Re: Servus aus Ingolstadt

Verfasst: 10 Nov 2019 15:26
von Gagles
Servus und willkommen :prost:

Sehr schöne und gepflegte L hast du da.

Re: Servus aus Ingolstadt

Verfasst: 20 Nov 2019 10:27
von ledersteve
Willkommen und grüße von der Nordsee :prost: