Welcome back

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Sensibelchen

Welcome back

Beitrag von Sensibelchen »

Dem einen oder anderem wird mein Nick wohl noch was sagen, Untertitel Colt Seavers... :P
Nach 6 Jahren Abstinenz habe ich mich vor 2 Monaten wieder für eine Suzuki GSX-R 1000 K5 entschieden und erfreue mich endlich wieder am Hobby Motorrad.
Dieses begann und verband mich lange Jahre mit der ZXR und damit auch dem Forum. Oft denke ich noch an das Treffen am Kyffhäuser und diverse ZXR "Bekannte".
Trotz dem ich markenfremd geworden bin, würde ich mich riesig freuen wieder ein wenig mit euch zu schreiben. Und vielleicht auch mal zu treffen.
So war ich heute in Groß Dölln auf der Rennstrecke zum freien Fahren und plane auf jeden Fall den 03. Juni 2012 ebenfalls dort zu verbringen. Vielleicht finden sich weitere Interessenten. Ich dachte sofort an Daniel... :wink:

cherokee190

Re: Welcome back

Beitrag von cherokee190 »

Willkommen zurück.
Na ja und so eine GSXR 1000, das kann schon mal passieren :P .

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Welcome back

Beitrag von Armin »

Sensiebelchen? Hm der Name kommt mir bekannt vor ... wenngleich ich auch keine Bild vor Augen habe
Welcome back!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Sensibelchen

Re: Welcome back

Beitrag von Sensibelchen »

An dich erinnere ich mich noch recht gut, lieber Armin. Vor allem wegen deinem Umbau auf die 2 Töpfe. :)
Vielleicht etwas dürftig meine Vorstellung, vor allem für die, welche mich nicht kennen.
Mein Name ist Peter, ich bin 34 und war zuletzt vor mehr als 6 Jahren hier gegenwärtig. Zuvor war ich mit meiner R1 in Kamp Lintfort, bei Harm seinem tollen Treffen in Dillingen und zuletzt am Kyffhäuser mit meiner GSX-R. Zwar bin ich damit zuletzt schon von ZXR weg, hatte aber nie die Muße zum Schrauben und wollte doch mehr als 750er. Aber dennoch war ich viele Jahre hier im Forum und fühlte mich hier immer wohl.
Vor 6 Jahren hatte ich dann aber einen ziemlich schweren Unfall. Meine 2 Woche alte GSX-R einen Totalschaden zugeführt. Meine Brüche heilten, aber aus diversen Gründen fand ich erst 6 Jahre später zurück zum Zweirad. Noch immer habe ich mein Unternehmen und handele mit einem Geschäftspartner mit Werkzeugen, schreibe alleine bei eBay mit meinem Shop über 1.500 Bewertungen im Monat.
Über Ostern sind wir umgezogen und haben nun eine Filiale mit 300 qm.
Noch immer bin ich mit meiner Freundin zusammen und habe eine nun 6 Jahre junge Tochter, die dieses Jahr in die Schule kommt. Zuzüglich 2 Kindern, die ich mit meiner Freundin aus ihrer Ehe "kaufte". 8)
Ich wollte mich vor einer ganzen Weile schon mal anmelden. In den "jungen" Jahren war ich der ZXR extrem verbunden und damit das Forum Bestandteil, was man nicht vergisst. So würde ich hier gerne wieder rein finden und mein wiedererlangtes Hobby teilen...
Liebe Grüße aus Berlin, Peter.

Schweißer

Re: Welcome back

Beitrag von Schweißer »

:welcome:

gruss bernd

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3885
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Welcome back

Beitrag von wulfi69 »

Herzlich Wilkommen! Was für Werkzeuge? Etwas das man hier brauchen kann?

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
conni70
Valensina Rossi
Beiträge: 1330
Registriert: 07 Apr 2005 9:23
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Kontaktdaten:

Re: Welcome back

Beitrag von conni70 »

Hi Peter, schön wieder von dir zu lesen. Ich habe öfters an dich gedacht, aber deine Telefonnummer sind falsch.

Welcome Back..
Conni70
________________________________
Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

http://Cornelia-Kreps.magix.net

[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Re: Welcome back

Beitrag von Gralssucher »

Ach,keiner kommt eben jemals davon los.
Wer einmal gaskrank war....
:prost: :prost: :prost:
Willkommen zurueck,Peter!
Diesmal sitzen bleiben,ich hab kein Bock schonwieder ins KH zu kommen
:mrgreen: :mrgreen:
3.Juni Dölln hab ich Kids-WE,komme aber gern mal gucken.
Mein Bike wird keine Renne sehen.Hoechstens als Besucher.
Deine Gixxer diesmal selber geholt?
:lol: :lol:
Viell machen wir ja wieder mal ein paar km zsamm,war immer echt lustig damals ;-)

LG,
Gral.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3160
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Welcome back

Beitrag von Kratzi »

Hallo von der Spinnerbrücke!!!

Nach Dölln würde ich evtl auch mitkommen/fahren. Mein Mopped traut sich auf die Renne :twisted:
Mitas

Sensibelchen

Re: Welcome back

Beitrag von Sensibelchen »

Mit einem Grinsen erfreue ich mich an den Kommentaren...
Hallo Conni und liebe Grüße an Klaus. Ich wollte ihn schon persönlich anschreiben, wüsste aber nicht, wo, bzw. bei wem ich Anfangen sollte. Klaus, Steffen, Kai, Daniel, Charles, Sascha, Tobi, Lordwader, Alter Mann, etc.
Daniel: fahren mit dir jederzeit. Ich hätte mich schon lange bei dir gemeldet, habe aber mit dem neuen Handy diverse Nummern verloren. Ich melde mich!
Am kommendem Dienstag, dem 01. Mai 2012 fahre ich nach Groß Dölln zum freien Fahren. Mein Bruder, Ulli wird dabei sein mit seiner ZXR. Wäre schön, wenn sich noch jemand findet.
Dazu, wie auch für dich Conni meine Nummer: 01525-4273586.
Schön wieder da zu sein...

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Re: Welcome back

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Moin Peter,
na dann bleib mal oben auf
Hast in den Jahren noch einmal Hockey geschaut?
Grüße vom Niederrhein
Frank

Sensibelchen

Re: Welcome back

Beitrag von Sensibelchen »

Hey Frank!
Eishockey habe ich seither live nie wieder gesehen. Vermutlich warst du gar schon in der O2-World? Ich nicht...
Aber auf Sky habe ich die Meisterschaftsspiele gegen Mannheim vefolgt. Und weiß immerhin, dass Berlin zum 6. Mal deutscher und damit Rekordmeister ist.
Du hast deinen H-Fighter noch?

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Welcome back

Beitrag von Maggo »

Servus Peter, schön mal wieder von dir zu hören. Weiß zwar nicht ob du dich erinnerst, aber wir hatten uns auch mal auf nem Treffen persöhnlich kennen gelernt. Bin auch nicht mehr ganz so oft hier wie frührer und auch nicht mehr so viel am Fahren und Schrauben, so wie es die Zeit eben zuläßt.

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Welcome back

Beitrag von Bernie »

wir kennen uns zwar nicht persönlich, hab dich aber noch ganz gut in erinnerung :D

hattest du nicht mal video eingestellt, wo ein arai-helm mit vorschlaghammer zerdeppert wird und wo du im wohnzimmer burnst?
:lol: :lol:

welcome back, auf jeden fall
form follows function

Sensibelchen

Re: Welcome back

Beitrag von Sensibelchen »

Maggo hat geschrieben:Weiß zwar nicht ob du dich erinnerst...
Ich erinnere mich bestens an dich, Maggo. :)
Und ja, das mit dem Helm und dem Burnout war ich. Aber zu meiner Verteidigung: es war die Küche. Ist aber eigentlich auch nicht besser. Das Video habe ich sogar noch.
Ulli war heute mit mir in Groß Dölln. Optimal ist anders... Den ersten Run haben wir verpasst, weil zu spät. Den zweiten und dritten haben wir genießen können, während der vierte Run quasi ausfiel, weil sich in der Gruppe vor uns einer abgelegt hat und die Räumung andauerte. Und im letzten Lauf der Experten rutschte dann noch jemand in der Kurve weg, verletzte sich scheinbar heftiger und kegelte dabei noch einen weiteren von der Strecke, der aber samt Maschine unversehrt blieb. Das war anders gedacht....

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Welcome back

Beitrag von Klaus69 »

Hi,

sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde.

Ich hab` mich sehr gefreut als ich gesehen habe das Du Dich wieder hier angemeldet hast.
Deine Vorstellung klingt im großen und ganzen so als wäre so langsam alles wieder auf dem Weg in den grünen Bereich. Passt also auch schön zum Forum.

GSX-R: Nobody is perfekt :loldevil: Weißt ja von wem`s kommt und wie`s gemeint ist. Laß Bike und Knochen heil.

So long:
Klaus
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Lonny

Re: Welcome back

Beitrag von Lonny »

:welcome:

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Welcome back

Beitrag von x-men72 »

der Peter, da isser ja wieder und nicht der erste "heimkehrer". :welcome: back
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Sensibelchen

Re: Welcome back

Beitrag von Sensibelchen »

x-men72 hat geschrieben:der Peter, da isser ja wieder und nicht der erste "heimkehrer". :welcome: back
Hi Co.
Wer ist denn noch zurück?
Und auch wenn es hier nicht direkt etwas zu suchen hat: weiß jemand was über Marco? Ist er noch hier bzw. weiß jemand, wie es ihm geht?
Liebe Grüße aus Berlin, Peter.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Welcome back

Beitrag von Klaus69 »

Maggo zB hat auch wieder hierher gefunden :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

MaxyKing

Re: Welcome back

Beitrag von MaxyKing »

Welcome Back

ZXR750

Re: Welcome back

Beitrag von ZXR750 »

:welcome:

Benutzeravatar
Sengaya
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1550
Registriert: 28 Jul 2008 1:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Welcome back

Beitrag von Sengaya »

:welcome:

Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!

Antworten