Servus aus Ingolstadt

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Benutzeravatar
Kyle
Nasenbohrer
Beiträge: 12
Registriert: 27 Apr 2019 13:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Servus aus Ingolstadt

Beitrag von Kyle »

Servus miteinander,

habe schon seit einiger Zeit einen Account, hab aber immer nur brav mitgelesen. Da ich mich heute das erste mal zu einem Beitrag hab hinreißen lassen, dachte ich es wäre mal an der Zeit mich vorzustellen.
Mein Name ist Tom (21j) und ich bin im Erlanger Raum groß geworden, lebe aber aktuell in Ingolstadt.

Seit diesem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen ZXR750L (wobei ich weiß, dass das wunderschön aufgrund der Lackierung nicht jeder unterschreiben würde).
Sie hat 5 Jahre lang friedlich geschlafen, bis ich sie schließlich erweckt und mit Hilfe meiner Leute daheim auf Vordermann gebracht hab.
Kawasaki_ZXR750L.jpg
Kawasaki_ZXR750L.jpg (187.78 KiB) 474 mal betrachtet
Ich finds richtig stark, dass es dieses gut gepflegte Forum gibt und man sich gegenseitig unter die Arme greift, wenn einer mal nicht weiter weiß.
Zwar weiß ich zumindest ein klein wenig was über die Maschinchen, aber der Großteil hier hat mit Sicherheit einen weitaus größeren Wissensschatz als ich.
Wenn man mal was von mir liest werd ich deshalb meistens der sein, der doofe Fragen stellt und hofft, dass er in der richtigen Rubrik gelandet ist und keine Themen neu anspricht, die man im Forum schon tausendfach nachlesen kann.

In dem Sinne wünsch ich euch Beste Grüße :prost:

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Servus aus Ingolstadt

Beitrag von Windy-ZXR »

servus :prost:
form follows function

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Servus aus Ingolstadt

Beitrag von Veidi »

Servus und willkommen :prost:

und doch, ich finde diese Farbkombi auch nicht schlecht
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Servus aus Ingolstadt

Beitrag von Boxer Markus »

Hallo und willkommen aus der Pfalz !

Ich finde gepflegte Maschinen immer klasse - schöner Renner !
Gruß Boxer Markus

Benutzeravatar
TurtleHH
Rollerfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 17 Okt 2019 2:15
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Servus aus Ingolstadt

Beitrag von TurtleHH »

Hallo und Willkommen aus Hamburg :prost:
TURTLE
___________________________
Leben ist endlich, lebe endlich
___________________________
ZXR 750 H1
GPZ 900 R

Benutzeravatar
Kyle
Nasenbohrer
Beiträge: 12
Registriert: 27 Apr 2019 13:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Servus aus Ingolstadt

Beitrag von Kyle »

Danke für eure Willkommensgrüße!
Boxer Markus hat geschrieben:Hallo und willkommen aus der Pfalz !

Ich finde gepflegte Maschinen immer klasse - schöner Renner !
Danke dir! Ist auch der Plan weiterhin gut auf sie aufzupassen.
Wobei ich auch Glück beim Kauf hatte. Sie hat optisch fast keine Mängel und zum Kaufzeitpunkt noch nicht mal 20. 000km runter gehabt :-D .

Benutzeravatar
Rosi
GurkenLady
Beiträge: 393
Registriert: 01 Jun 2015 15:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Servus aus Ingolstadt

Beitrag von Rosi »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner hübschen und gepflegten L :-) :prost:
Liebe Grüße, Jasi

"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937

Benutzeravatar
Gagles
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 166
Registriert: 13 Apr 2018 16:58
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Servus aus Ingolstadt

Beitrag von Gagles »

Servus und willkommen :prost:

Sehr schöne und gepflegte L hast du da.

Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 644
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Servus aus Ingolstadt

Beitrag von ledersteve »

Willkommen und grüße von der Nordsee :prost:

Antworten