Moin

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
hydro77
Rollerfahrer
Beiträge: 76
Registriert: 12 Jul 2019 21:26
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Moin

Beitrag von hydro77 »

Hallo wollte mich mal Vorstellen bin aus dem Schönen Lahn Dill Kreis.
Habe schon paar Moppeds und will mir noch ne ZXR zulegen. habe noch paar fragen aber die in einem andern Thread.

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Moin

Beitrag von Drachenreiter »

:welcome:

Hast dir da schon ne gute Bande ausgesucht, ein Haufen Freaks die ständig nacheinander Hauen und Treten, übereinander Rotzen und Lästern,
Fremdfabrikate sind zwar nicht unbedingt "verboten", aber oft der Grund für "Gepöbel und Sticheleien".
Dazu kommt ein unglaublicher Schatz an Fachwissen, guten, blöden und saublöden Ídeen...
Wenn jemand ordentlich ein Problem beschreibt, ist alles Andere vergessen und es wird gemeinsam eine Lösung gefunden!

Kurz gesagt:
Mer schaffe des scho, Lebbe gehd sich allz weider :prost:
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 644
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Moin

Beitrag von ledersteve »

Willkommen und viel Spaß hier

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Moin

Beitrag von Veidi »

Willkommen hier und wenn es mal ist - paar Bilder sind immer gern gesehen :prost:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Moin

Beitrag von Sleipnir »

Willkommen im Forum!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 481
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Moin

Beitrag von bayroun »

Moin....

und herzlich willkommen!!!
Jetzt hast du ja eine "K", aber welche anderen Motorräder stehen sonst noch in deiner Garage ? :kratz:

Liebe Grüße

Antworten