Hallo aus Schleswig Holstein nun mit Bilder

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Vossi
Rollerfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 12 Feb 2019 17:35
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Hallo aus Schleswig Holstein nun mit Bilder

Beitrag von Vossi »

Ein moin moin kommt aus Schleswig Holstein :-)
Mein Name ich Karsten, bin fast 48 Jahre alt, habe 2 große Kinder und ab Freitag eine 95 er 750 ZXR. Seit 1991 fahre ich Motorrad, anfänglich Yamaha , bin aber 94 auf Ducati umgestiegen, bin ich 18 Jahre Guzzi gefahren, 1100 Sport und dann die ie. dazu kam noch der eine oder andere Caferacer. Vor 5 Jahren haben ich dann alle Guzzis verkauft und habe mir 2 1100 Knicker Gixxer fertig gemacht, die immer noch spaß machen. Dazu kamen noch eine Duc 900 SS und 2 Duc 900 SS ie, die aber wieder neue Besitzer bekommen werden.
Tja , ich wollte immer schon eine ZXR haben, aber es hat ein bißchen gedauert. Bilder kommen. Sie ist original, wodrauf ich viel wert gelegt habe. war gar nicht so einfach, eine zu finden.
MFG
Karsten
Zuletzt geändert von Vossi am 10 Mär 2019 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buelltreiber
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 167
Registriert: 05 Okt 2015 15:37
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von Buelltreiber »

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner L. :-)

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von Drachenreiter »

Moinsen
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von Veidi »

Willkommen :prost:

Und Bilder nicht vergessen, sind immer gern gesehen.
Gern auch vom ganzen Fuhrpark ;)
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von Windy-ZXR »

servus :prost:
form follows function

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von Sleipnir »

Willkommen! :prost:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Vossi
Rollerfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 12 Feb 2019 17:35
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von Vossi »

So , heute das gute Stück abgeholt, die 400 Kilometer haben sich gelohnt, die Vorbesitzerin , soll auch hier im Forum sein. Allerdings war sie lange Zeit hier nicht mehr und war sich nicht sicher wie ihr Nickname war.
Bilder werde ich zeitnah machen.
:-)

Benutzeravatar
Rosi
GurkenLady
Beiträge: 393
Registriert: 01 Jun 2015 15:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von Rosi »

Hallo und :welcome: hier :-)
Eine schöne Mopedauswahl hast du da bereits :prost:
Liebe Grüße, Jasi

"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937

Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 644
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von ledersteve »

Hallo und Willkommen :prost:

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von stefan »

:welcome:
Gruss stefan

Vossi
Rollerfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 12 Feb 2019 17:35
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von Vossi »

Moin euch allen :-) :-)

Vossi
Rollerfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 12 Feb 2019 17:35
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von Vossi »

Bild
Bild
Bild
So hier die versprochene Bilder , sie ist original, bis auf dem Auspuff, und bleibt original. Es fehlen jetzt nur noch die Lenkerendengewichte und vorne bekommt sie noch mal neue Blinker, passen die auch von der 400 ZXR ???
Es ist ein Grauimport, natürlich ist da jede ABE zu nichte, habe aber schon einen deutschen Rahmen hier liegen. Wenn sie zum TÜV muß, dann baue ich sie in den neuen Rahmen auf. Erleichtert vieles , vor allen Diskussionen :P
Hatte ich schon mal mit einer 87 er Gixxer, war ein Grauimport aus Kanada, keine Reifenfreigabe zählte , von den Rest ganz zu schweigen. Habe mir dann einen deutschen Rahmen für wenig Geld gekauft und gut war es dann :-)

MFG
Karsten

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Schleswig Holstein nun mit Bilder

Beitrag von Terrini »

Blinker aller ZXR sind kompatibel.
Einziger Unterschied könnten (aber nicht sicher) die hinteren Ausleger sein - zwischen 400 und 750. Andererseits fahren hinten eh viele enger/ohne Ausleger/Verlängerungen.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Vossi
Rollerfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 12 Feb 2019 17:35
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Hallo aus Schleswig Holstein nun mit Bilder

Beitrag von Vossi »

Danke. Werde am WE mal schauen was es alles so dafür gibt.
Mfg
Karsten

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Hallo aus Schleswig Holstein nun mit Bilder

Beitrag von Drachenreiter »

Passen von zig anderen Kawas

Blinker Hinten
Blinker vorne
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Antworten