ganz kurze Vorstellung

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Harri

ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Harri »

Ich habe vor ein paar Tagen jemanden aus diesem Forum (erkennbar am Shirt mit Forumsadresse) flügellahm auf dem Standstreifen der A7 kennengelernt und wollte eigentlich wissen was daraus geworden ist. Ich will jetzt aber nicht nur das Forum hier nur für einen PN Kontakt missbrauchen, sondern mich einfach ganz kurz vorstellen.
Mein Name ist Harri und ich habe mehrere ganz verschiedene Mopeds und hier passen vielleicht zwei nette Bilder von meinen Zwergen (obwohl Honda) zumindest thematisch am besten rein.
Bei mir zuhause
Bei mir zuhause
auf dem Hof.JPG (112.49 KiB) 623 mal betrachtet
Babyblau1.JPG
ruht sich von der Arbeit gerade aus
(125.85 KiB) 217-mal heruntergeladen
Gruß Harri

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Veidi »

Hui, das sind ja 3 richtig schöne Exemplare - die wären für mich sogar ein Grund, (marken)fremd zu gehen :mrgreen: :prost:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Drachenreiter »

Markenfremd? Macht ja nichts... Das wird noch ;)
Soweit man sieht hegst und pflegst du deine Mopeds, also bist für mich auch :welcome:
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Terrini »

Läßt sich ja eingrenzen, wer da zum Harztreffen via A7 unterwegs oder retour war, oder?
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von der den Berg erklomm »

Moin Harri... jupp das war ich.
War noch ein lustiges WE
Freitag das Mopped zu dem Schrauber gebracht. Dann nach Hannover zum Kumpel und da gepennt. Samstag morgens gleich nen Anhänger besorgt und Mopped abgeholt. Vor Ort erst gemerkt das der Anhänger 15cm zu kurz ist... arrgh. Glücklicherweise konnte man die vordere Boardwand umklappen. Schwein gehappt. Mopped dann in hannover in die Garage und mit dem Kumpel sein Mopped weiter in Richtung Harz. Nach 20km klatschnass... -> Regenkombi angezogen!!! nach weiteren 5km kein Regen mehr bis zum Harz.. nur Sonne. Im Harz wieder ausgepellt und los zur Tour.... Na was passiert? Regen!!!
Also wieder ins Hotel...

Heimweg... die ersten km im Regen (Regenkombi an) dann alles Trocken... in Hannover wollte Radi mich dann einsammeln, mit nem Anhänger. Sein mopped extra bißl rechts aufn Anhänger ( nicht der größte Anhänger aber reicht für 2 Moppeds) was ist passiert???? Sein schönes neues Mopped liegt aufm Hänger auf der Seite....

Aber danach gings dann eigtl. ....

Mein Mopped steht nun bei mir aufm Hof und wird mit Ignoranz bestraft. Denke nicht dass ich in naher Zukunft mich ans zusammenflicken machen werde.

Aso die PN bitte nochmal schicken..... Hab ich für nen Bot gehalten und vorsichtshalber gelöscht :oops:
Die VFRsen würden bei mir in der Werkstatt auch gut aussehen :prost:

Besten Dank dir nochmal.
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von wulfi69 »

Fey find ich Prima das du dem Henning geholfen hat! Schöne Fahrzeuggalerie und hab nur Spass!

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Drachenreiter »

Henning ist wirklich noch zu helfen? Kann man echt?

Da sieht man wieder "die alte Garde", es gibt doch moch welche die den Code beherzigen. :prost:
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von der den Berg erklomm »

ihr glaubt ja gar nicht wie viele "leere Anhänger" an einem vorbeirasen wenn man da so am Straßenrand steht und irgendwie von der BAB weg will
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Sleipnir »

Tjoa, die Zeiten wo alle anhielten wo man nur mal rechts rangefahren ist um eine zu rauchen sind vorbei. 8)

Willkommen mit den Hondas!
Find die blaue recht schick!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Tie »

Hi Karsten!

:welcome:

Die Welt ist einfach ein (afrikanisches) Dorf... 8) :mrgreen:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von der den Berg erklomm »

tjaja die beste ZXR ist immernoch ne Twin :loldevil: :loldevil:
Morgen gibts Freibier....

ZXR750J1
ex ZXR Fürth
Beiträge: 1334
Registriert: 22 Feb 2013 3:14
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von ZXR750J1 »

:welcome:
ZXR 750 J1 ...

Harri

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Harri »

der den Berg erklomm hat geschrieben:ihr glaubt ja gar nicht wie viele "leere Anhänger" an einem vorbeirasen wenn man da so am Straßenrand steht und irgendwie von der BAB weg will
Ruhig Blut, die Anhänger die Du gesehen hast, waren mit Sicherheit alle zu kurz und es geht ja auch anders.

und eine kurze Klarstellung es sind keine drei VFRs, da die rot weiß blaue oben die selbe wie die hellblaue ist . Ich habe also nur zwei nc 30 und bei der Entscheidung welche (damit sie für Veteranenveranstaltungen eine Historie bekommt, das Bild stammt vom Fischereihafenrennen ) umgebaut werden sollte, habe ich als Basis die bessere, also die mit weniger Verschleiß (da erst 4500km) genommen. Es sind noch alle Originaltteile da und das Ding ließe sich bei Bedarf in knapp einer Woche in Ruhe als Lustschraubaktion kpl zurückrüsten.

Dank für den Gruß
Harri

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Tie »

der den Berg erklomm hat geschrieben:tjaja die beste ZXR ist immernoch ne Twin :loldevil: :loldevil:
Und das von Dir... :respekt:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von timtailer3 »

Hey da fällt mir auch noch etwas ein :wink: , ich bin letztes WE am Freitag mit meiner L von S-H über die A7 runter bis nach Würzburg gefahren 670KM und Sonntag wieder zurück. Auf dem rückweg bin ich an einem Iveo :roll:(glaube ich) vorbei gefahren der auf einem anhänger ne originale L transportiert hat.
@Henning, da haben wir uns wohl knapp verpaßt :wink: .
Ich hatte den Transporter noch gegrüßt, war das vielleicht jemand von uns hier?
Übrigends die Dicke hat problemos Die 670KM hin und rückweg sowie die Weinberge dort absolut ohne wehwechen überstanden. Und das war auch keine spazierfahrt :lol:

@ Harri, du hast zwei tolle moppeds :respekt:
Herzlich :welcome: hier bei den grünen :mrgreen:
Gruß Sven

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Tie »

timtailer3 hat geschrieben: @ Harri, du hast zwei tolle moppeds :respekt:
Wenns nur 2 tolle Mopeds wären... :twisted:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Drachenreiter »

Lass jetzt mal die dreideutigen Kommentare und rück voll raus.
Es ist noch keiner gehauen worden wegen sowas.
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Tie »

Na was wohl?
Jetzt ham wir zwei Twins im Rudel!
Harri kenne ich aus dem Africa-Twin-Forum! Und die von ihm geposteten Bilder (er)kannte ich auch von dort - trotz anderem Nicks.

Und sein Erstkontakt ausgerechnet über den Bergsteiger... :lol:
Es kann für ihn also nur besser werden! :wink:

Zufälle gibts... :D

:kniefall: Auch von mir danke, daß Du ihm geholfen hast! :respekt: :rock:
Herzliches :welcome: auf meiner grünen Seite der Macht!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von der den Berg erklomm »

Hallo!!!! Ich lese mit!!!! Kaum hab ich mal ne Panne werde gleich in zwei Themen gemoppet.

Saubande

;-)

Aso Harri, kannst dir gleich ne Zxr kaufen.
Der tie ist auch schwach geworden
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von wulfi69 »

......und ich frag mich die ganze Zeit was meint der mit Afrikanischem Dorf........... :D
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Harri

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Harri »

Des Rätsels Lösung ist ganz einfach, aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Ich mag gerne Honda V Motoren, sammle keine Mopeds, sondern die sammeln sich nur bei mir an und so sind mehrere V"1" (xbr und Clubman), V2 (Hawk und AT) und V4 (400 und 750) in meinem Bestand. Bis auf die nc 30 sind die anderen auch keine verwöhnten Luxushuren.
Die oben angesprochene AT stand auch wirklich nie auf meiner Wunschliste. Ich habe für meine eine Hawk, die 130 000 mls hat, eigentlich nur langfristig entweder einen Hawk- oder At Motor mit wenig km als Ersatzmann gesucht. Der Motor den ich mit 8 tkm zu einem Mitnahmepreis bekam, war dann halt noch in einer AT eingebaut und um in zu testen habe ich ihn erstmal eingebaut gelassen und knapp zwei Wochen später in die Alpen. Ich kann wirklich nichts dafür und bin absolut unschuldig. Die AT kann absolut gar nichts richtig ( ist lahm, mir viel zu groß, zu schwer), macht aber im Gesamtpaket viele Sachen richtig schön und sowie es mehr als 500 km von zuhause wegggeht, dann ist es für mich die erste Wahl wegen des Sitzkomforts.
Das mit den 2 Nicks, unter denen ich unterwegs bin, ist ganz einfach und ohne Hintergrund. Mein zweiter Vorname ist Karsten und wenn bei einer Anmeldung "Harri" besetzt ist, dann nehme ich "Karsten" und hier war "Harri" halt noch frei.

So, jetzt habe ich mich brav ausgezogen, quasi nackt dargestellt und die allgemeine Rudelneugierde hoffentlich befriedigend gestillt. Ich werde mich jetzt seitens der Posts mal wieder zurücknehmen, ehe ich als Newbie alle Fettnäpfchen mitnehme und stattdessen erstmal schauen, wie der Hase läuft.

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Tie »

Hehe!
Niemand hat hier ne Offenbarung gefordert, sondern Interesse gezeigt! Danke für Deine kleine Geschichte!
Und da ich Dich ja schon ne Weile kenne: Du brauchst Dich hier nicht zurücknehmen und schweigend den (schwankenden) "Stil des Hauses" beobachten, bevor Du Dich traust, Dich das nächste Mal zu äußern!
Hier beißt niemand! Und die Grundsatzregeln sind die gleichen, wie im FAT. Nur der Ton ist hier manchmal etwas "ungefilterter", was auch sehr angenehm sein kann.
Also: Komm rein, schau Dich um, nimm Dir nen Stuhl, im Kühlschrank is 'n Bier... :wink: :mrgreen:

P.S.: Ja, ich konnte auch hier schon den ein oder anderen davon überzeugen, daß ne Twin wirklich nix richtig kann! (Ironie!)
Meine will sich einfach nie hinten anstellen, leise sein, Schräglagen meiden... etc.
Aus meiner Sicht kann die Twin bedeutend mehr, als Unwissende ihr zutrauen!
Und ok, meine ist ein Bissi aufgepimpt...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von Klaus69 »

:-) Tie und sein Hochsitz :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

ZXR750J1
ex ZXR Fürth
Beiträge: 1334
Registriert: 22 Feb 2013 3:14
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: ganz kurze Vorstellung

Beitrag von ZXR750J1 »

:mrgreen:
ZXR 750 J1 ...

Antworten