Einbau Alarmanlage KMR88E

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Einbau Alarmanlage KMR88E

Beitrag von Jan »

Hallo Zusammen,

da meine alte alarmanlage defekt ist habe ich die oben genannte Alarmanlage von M+S sehr günstig (50€) bekommen.

Bild


Jetzt nur meine Frage:

Wo soll die hinpassen. das hauptteil hat eine abmessung von 12x8x5. Vorher hatte ich meine alte alarmanlage dort verbaut. die war ziemlich klein. aber scheiße :) da passt die neue nicht mer so gut hin, da auf der rückseite eine schraube dran ist, womit man die festbekommen soll.

Bild

ich könnte durch das plastik bohren und die festziehen. jedoch passt der sitz dann nicht mehr von der höhe drauf.

Bild

die zweite idee ist hinten unter der rückbank.

Bild

da will ich aber auch kein loch durchs plastik bohren. sonst hab ich da nachher spritzwasser drin etc.
jedoch habe ich folgende idee. ich könnte die schraube absägen und die alarmanlage dort mit einer gumihalterung, wie auch das werkzeug set fest gemacht ist, festmachen.der rest wäre einfach zu verlegen. das ist kein problem.
wo bekomm ich die passende gummihalterung her? bei mir war von anfang an nur fürs werkzeug eine vorhanden.gibts für die andere seite auch noch eine passende gummistrapse? halterung ist dafür vorhanden. hat die hier evtl noch einer übrig? die würde ich dann abkaufen...

oder hab ihr noch andere ideen zum festmachen

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Einbau Alarmanlage KMR88E

Beitrag von nato »

Bremsen macht die Felge dreckig

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Einbau Alarmanlage KMR88E

Beitrag von Jan »

gute idee. nur ob das auch komplett hält :)
gibt´s denn für die andere seite nicht auch so ein gummiband wie für die werkzeugtasche?
die seite ist nämlich breiter...

so was in der art:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=haltegummi+batterie" onclick="window.open(this.href);return false;

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Antworten