Schaltpläne ZXR 750 Typ H1/H2; J/L; K/M

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Gesperrt
Benutzeravatar
Börni
Graf Porno
Beiträge: 5774
Registriert: 04 Jan 2004 12:50
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Schaltpläne ZXR 750 Typ H1/H2; J/L; K/M

Beitrag von Börni »

Freundlicher Weise von den Kollegen Dennis zur Verfügung gestellt und zudem noch gut lesbar:

HINWEIS: Falls ein Plan nicht mehr unter dem hier eingefügten Link erreichbar ist, schreibt mir kurz eine pm. Ich verwende ab sofort einen neuen Hoster und nicht mehr den imagshack Dreck. Somit sollten die Downloads länger verfügbar sein...hoffe ich.


Schaltplan H1 und H2:

http://s14.directupload.net/images/141105/oxzu7don.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;Bild



Schaltplan J:

Bild





Schaltplan L

Bild


Schaltplan K/M

Bild



Schaltplan ZX-7R

Bild

Gesperrt