L Bj 95 und diverse Teile

Hier könnt Ihr Eure Teile bzw. ZXRs anbieten; NUR MIT PREISANGABE! KEINE ANTWORT MÖGLICH UND KEINE EBAY-LINKS!!! Beiträge die sich nicht an diese Vorgaben halten werden ohne Vorankündigung GELÖSCHT!
Antworten
Schorsch 0180
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25 Dez 2023 21:50
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

L Bj 95 und diverse Teile

Beitrag von Schorsch 0180 »

Mahlzeit,
wie in der Vorstellung geschrieben steht alles zum Verkauf - is zu viel, um alles auf einmal einzustellen, falls wer wissen will, was alles da ist, melden für Termin und vorbeikommen.
Achtung - das Mopped steht in der Nähe von Kronberg im Taunus, der Tank ist bei mir im Rodgau und der Motor in 64832 Babenhausen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-306-4358

1.795 EUR

Gruß
Schorsch

kurzes Update 3 - Preis ist nochmals runtergesetzt für die Maschine - ansonsten nur noch ein L Motor aus meiner damaligen Unfallmaschine und einem Tank, der noch als Überraschungs-Fund das Tageslicht erblickt hat - in äußerlich ziemlich guten Zustand, innen kann ich das schlecht beurteilen, sieht aber auch nicht so übel aus.
Der ganze andere Kram is weg - auf die eine oder andere Weise.

Antworten