... H - youngtimer oldtimer - H1 H2 UNTERSCHEIDUNGEN

Hier findet Ihr Anleitungen, wie Ihr diverse Arbeiten an eurem Bike am besten durchführt.

Moderator: Börni

... H - youngtimer oldtimer - H1 H2 UNTERSCHEIDUNGEN

Beitragvon alter-mann » 12 Jun 2009 14:28

H1 / H2 - MODELLUNTERSCHIEDE

... werde ich noch weiter "ergaenzen" ....

- H1 Rahmennummer 00000 bis 15000 bj. 1989
- H2 Rahmennummer 15001 bis ..... bj. 1990

- H2 hat einen in der Wandung duenneren / leichteren Rahmen
- H2 hat groessere Ventile
- H1 hat 36er Vergaser
- H2 hat 38er Vergaser

- H1 hat eine Schwinge mit Ueberzug

- H1 mit "kleinem" schwarzem Wasserkuehler mit separatem Thermostat
- H2 "grosser gebogener"... silberner Wasserkuehler

- H1 hat einen Oelkuehler mit angeschraubtem Oelfilter und Anschluessen unten
- H2 hat einen Oelkuehler mit Anschluessen oben

Die halterungen der oelkuehler sind entsprechend anders wie auch die Oelwannen selber.

- H1 hat seitliche runde Ansauggeraeuschdaempfer lks. und re.
- H2 hat den Ansauggeraeuschdaempfer flach in Richtung Sitzbank

Batteriekasten sitzt bei H2 tiefer wegen Ansauggeräuschdaempfer

- H1 hat einen 4 in 2 in 1 Kruemmer
- H2 hat einen 4 in 1 kruemmer

- H1 Lacksatz (Rot oder Gruen)
kein V-Streifen-Design auf der Kanzel
seitliche Farb-Streifen nur bis zur Kanzelkante

- H2 Lacksatz geht im Seitendesign etwas hoeher also bis knapp auf die Kanzel
auf der Kanzel vorne sind Designstreifen

- H1 Spiegel sind schwarz
- H2 Spiegel sind in Motorradfarbe lackiert

zurueck zum >> INDEX ....
alter-mann
 

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