Böööse busa! Gibts so ein Gerät von Kawa?

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Böööse busa! Gibts so ein Gerät von Kawa?

Beitrag von CJ »


Gast

Beitrag von Gast »

ZX14R wenn man ein bisschen dran rumspielt.
oder
ZX12R allerdings auch nicht einfach so

Gast

Beitrag von Gast »

:hammer: na klar mein altes Eisenschwein (H1 )in meinen feuchtesten träumen :lol: :lol: :ko:

Gast

Beitrag von Gast »

das war damals nen kostenloses promovideo von suzuki das die bei louis verschenkt haben. die buse ist übrigens komplett standard!

Gast

Beitrag von Gast »



Hier haben wir übrigens Kawasakis Antwort auf die Hayabusa

Gast

Beitrag von Gast »

So wollen wir das sehen........ :twisted:

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Megakrass wie der am Anfang gleich an dem Fiesta dranhängt und nur kurz Gas gibt und schon dran vorbei fliegt :lol: Antwort von Kawa 12R ?? Oder sowas hier? *träum*http://www.sp12.com/Neumotorraeder/Sp12 ... p12-r.html

mtbr

Beitrag von mtbr »

wenn schon busa und gerade aus dann gleich so:



der tacho ist übrigens in miles/hour :wink: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe auch schon überlegt ob ich mir nach mein fighter ne Busa kaufe allerding habe ich schon mal gehört das man aus der ZX 12 mit nocken und powercommander so 220PS raus holen kann.
Frage ist nur was soll das?
Und der verschleiß,aua aua. :cry:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Bild

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Ich habe ja gehört, die Busa kann nur gut gerade aus da das Fahrwerk bei sportlicher Kurvenfahrt unter aller Kanone sein soll.
Wieviel dran ist kann ich nicht sagen, aber schön ist das Teil in meinen Augen sowieso nicht!!!

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ZXR Rider hat geschrieben:Ich habe ja gehört, die Busa kann nur gut gerade aus da das Fahrwerk bei sportlicher Kurvenfahrt unter aller Kanone sein soll.
Wieviel dran ist kann ich nicht sagen, aber schön ist das Teil in meinen Augen sowieso nicht!!!
meine erfahrung beim fahren hinter der hayabusa ist, daß das teil in kurven schon mit der verkleidung schrabbt, wenn bei der zxr noch nicht mal die rasten auf dem boden sind. :lol: deren angstnippel sind über 5 cm lang!! :lol: :lol:

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Hört auf mit Busa!

Ich hatte mal ne Begegnung der dritten Art mit so einem Teil auf der Nürburgring-GP Strecke (freies Blasen mit Nummernschild-Fahrern).

Auf der Bremse war der Typ gar nicht mal so schlecht und der Druck von der Busa aus den Ecken heraus ist der Hammer.
Hat mich fast ne Runde gekostet, bis ich mit meinen 65 Pferdchen an der Schrankwand vorbei kam.

Busas sind Opfer :twisted: :lol: :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Dark

Beitrag von Dark »


hihi der freund von ner komilitonin ist/war an dem dingens beteiligt :-)

Lucky

Beitrag von Lucky »

Scheiß Eisenschweine!

Wer will schon mit über 300 gerade aus fahren, das ist doch super ätzend.

Dann doch lieber unsere Eisenschweinchen und wenigstens Kurvenspaß

Gast

Beitrag von Gast »

mal ganz ehrlich das doch krank ,
wer sich sowas rauslässt sorry aber möchte den erleben der mir ernsthaft weiß macht bei über 320 km/h noch was wahr zunehmen.

lg Felix

Gast

Beitrag von Gast »

Der Mensch glaubt wahrscheinlich an jemand den es evtl. nie gab und bei der Gehirnverteilung hat er ne Freikarte für"s Kino gehabt!!
Wer weder Bremsweg noch Sicherheitsabstand berechnen kann,muss versuchen es mit Reaktion,Glück und dem mitdenken anderer wetzumachen!!

Kleiner Tip:Im WWW mal nach Kawabusa suchen!!!
Erst über"n großen Teich und dann scharf rechts!!!

Antworten