Ausritt mit meiner Pocketrocket

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Gast

Ausritt mit meiner Pocketrocket

Beitrag von Gast »

war letzten Sonntag aufm Parkplatz für den ich ne Genehmigung habe mit dem Pocketbike unterwegs, hab einige Runden gedreht und mittlerweile läuft sie für nen Chinesen recht gut 8)

http://rapidshare.de/files/9235594/Pocketbike.3gp.html <-- onboard ÖÖKSCHN

mit nem RealPlayer läuft das Video, ist 2 min. lang, am Anfang recht verwackelt da ich die Handschuhe noch anziehen musste :wink:

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

wo muß ich da kliggen um zu guggen???
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

unten rechts "free" dann auf der nächsten seite 20 sek warten und dann den code da eingeben

läuft aber mit quicktime, nicht real :)

was für ne camera hast dir da dran getackert?

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

die kiste geht anscheinend ganz gut für ne lk!!

Gast

Beitrag von Gast »

oh sorry dachte quicktime realplayer wären irgendwie dasselbe? ich mag apple nicht deswegen keinen plan, auf jeden Fall läufts mit dem Ding was man gratis runterladen kann :)

joa, doch also ich bin nicht unzufrieden, für diesen Parklplatz reicht mir der Speed, ich könnte eh keinen engeren radius fahren, mit fast durchgehend Vollgas reichts gerade so um den größtmöglichen Radius zu fahren den der Platz hergibt, is nicht klein der Platz. Aber so enge Kurven da wird SAUinstabil, wie ist das mit deinem Kai? Kann allerdings auch sein dass meine Körpergröße (1,93) ein Problem(chen) dabei ist...

Gefilmt mit Handycam des Sony Ericcson K600i :lol:

VFR-Steffen

Beitrag von VFR-Steffen »

Das Video ist trotzdem nett anzusehen. Glückwunsch
Vor allem dein Dosenkennzeichen hat was.
Gruß Steffen

Gast

Beitrag von Gast »

VFR-Steffen hat geschrieben:Vor allem dein Dosenkennzeichen hat was
yeah, hehe 8)

Gast

Beitrag von Gast »

ich mag apple nicht
:( Wieso das denn? Ich bin begeistert von Apple!

Gast

Beitrag von Gast »

nur mal um klarzustellen dass das nur meine Meinung ist, ich mag keinem was auf die Nase binden.

Also, mir gefällt allein das Design schon keinen :kotz: Meter, weder das des I-Pod noch von den Computern. Und an die Bedienung muss man sich wohl einfach gewöhnen aber sonst auch von der Aufmachung das Design der Oberflächen und so is nicht so sehr meins...wobei gesagt sein sollte dass Apple Computer bestimmt nicht schlecht sind.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

die instabilität gibt sich mit der zeit normalerweise.

ich mußte mich auch erstmal an das kippelige fahrverhalten gewöhnen. aber wenn du das erste mal bei vollpinn und voller schräglage über beide räder driftest, weißt du daß sich das üben lohnt und du markenreifen brauchst. :twisted:

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

@Kai
und welche Pellen fährst du jetzt?
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

@ Fugu

Meinung akzeptiert! :D

Geschmäcker sind verschieden. Dem einem gefällt das Design, den anderen nicht. Darüber läßt sich bekanntlich ja nicht streiten.

Mir taugt die intuitieve Benutzeroberfläche, das Plug and Play und die Stabilität des Systems (meiner ist noch NIE abgestürzt und ich übertreibe nicht).

Aber es gibt 100 000 Diskussionen über MAC / PC im Netz...da brauchen wir hier nicht noch eine anfangen! Vorallem weils hier ja um ZXRs geht und ned um Computerkastl! :D

Gast

Beitrag von Gast »

da geb ich dir Recht, mein Bruder nutzt das auch und ist sehr zufrieden - alles hat Vor- und Nachteile.


Ein Vorteil z.B. wäre dass der Hondahändler öfter Sachen bei uns schweißen lässt (u.a. auch Aluschwingen...) und ich heute gratis ne Zündkerze fürs PB bei ihm abgestaubt hab 8)

Antworten