Wat findet man bei youtube :-))))

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Wat findet man bei youtube :-))))

Beitrag von Frank zxr-fighter »





Ne ne, wer lädt denn sowas hoch :D

traumreiter

Beitrag von traumreiter »

versteht einer die letzten worte des ersten videos, also " der kollege dahinten war eindeutig lauter" und denn die worte, hab scheiss boxen

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

immer diese krawallbrüder :twisted:

snap

Beitrag von snap »

traumreiter hat geschrieben:versteht einer die letzten worte des ersten videos, also " der kollege dahinten war eindeutig lauter" und denn die worte, hab scheiss boxen

"...der kollege dahinte war eindeutig lauder, bei dem bin i grad vorbei g'loffe"

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

Immer wieder GEIL - diese Kranken Leute - einfach bekloppt!

Und wer hats Video reingestellt ???

Unser holländischer Freund :twisted:
Humans need fantasy to be human

Marcello

Beitrag von Marcello »

Man sah die Hand vor Augen fast nich mehr in der Halle :D :D :D ... goil wars 8) 8) 8)


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hasse Videos,mein Schleppi hat momentan kein Ton da der Treiber unbekannt verzogen ist und ich ihn nirgends finde!WWW is bigger than Universe!
Coole Sache,hab auch in derletzten Mopped was drüber gelesen,anschl.gescannt und dann hat mein Mangel an Wissen den Upload zerschlagen!
Reifen recycling durch verschwinden lassen der Materie in Verbindung mit der Herstellung von Bikerluft sollte pat.rechtl. geschützt werden!!

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

RÖHRICH hat geschrieben:Reifen recycling durch verschwinden lassen der Materie in Verbindung mit der Herstellung von Bikerluft sollte pat.rechtl. geschützt werden!!
Weil geil ist dass denn :lol: :lol: :lol: :loldevil: :loldevil: :loldevil:

Antworten