Ich und mein Kumpel Beschleunigungstest Autobahn! :-)
Machste halt ne normale und keine Makroaufnahme, dann wird das bild nicht so groß
jetz aber weg
jetz aber weg
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
mit ner originalen J auf der autobahn unter vollast kommst du kaum an nem voll besetzten 330d vorbei.... ich hatte damals ca. 5 km/h mehr topspeed....Kawagpzler hat geschrieben:Also das ein 530d eine ZXR nass macht kann auf keinenfall sein.
300 ps autos bzw. irgendwelche diesel-nm-monster machen ner originalen zxr das leben schon ganz schön schwer.... von 0-100 mal abgesehen.
Ich les hier immer "Schwanzvergleich"....tse,tse...
Das ist auf jeden Fall eine Liga zu hoch! Fangen wir doch erstmal mit ´nem Burnout für´n Arsch an
http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/ ... ch-741.htm
Das ist auf jeden Fall eine Liga zu hoch! Fangen wir doch erstmal mit ´nem Burnout für´n Arsch an
http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/ ... ch-741.htm
ich fass mal zusammen, ein fiat turbo qp is aus italien was uns sagt das von den 300 ps evtl 270 über bleiben, is ja glaub ein 2 liter motor und der muss schon bös druck aufbauen um 300 ps zu bringen. Dazu stellt sich die frage wie lange hat er die 300 ps, sprich overboost füe 3 sekunden oder dauerfeuer ? Nur steuergerät wecken die leistung nicht, was is mit dem rest im motorraum,was ist z.bsp mit benzindruck usw ?
das ein aktuelles bezahlbares auto (ach ja, ich hab ja neulich wieder 6 bugattis gesehen....) eine zxr abzieht ist eher unwahrscheinlich, diesel hin oder her. Mit meinem 944 turbo der echte 300 ps hatte, hing ich nicht so ohne weiteres an der 750ér K3 gsxr (zugegeben neuer als ne zxr).
was uns zum letzten punkt bringt, wenn die zwei Mäusle in dem Avatar ein oder zwei seiten vorher nicht "verschandelt" wären durch den balken,
würd ich jetzt einen beitrag zum thema schniedel bringen, ich denk nämlich grade an meinen 944 turbo und bin "erregt" da wären die beiden jetzt ne schöne unterstützung hahahaha
das ein aktuelles bezahlbares auto (ach ja, ich hab ja neulich wieder 6 bugattis gesehen....) eine zxr abzieht ist eher unwahrscheinlich, diesel hin oder her. Mit meinem 944 turbo der echte 300 ps hatte, hing ich nicht so ohne weiteres an der 750ér K3 gsxr (zugegeben neuer als ne zxr).
was uns zum letzten punkt bringt, wenn die zwei Mäusle in dem Avatar ein oder zwei seiten vorher nicht "verschandelt" wären durch den balken,
würd ich jetzt einen beitrag zum thema schniedel bringen, ich denk nämlich grade an meinen 944 turbo und bin "erregt" da wären die beiden jetzt ne schöne unterstützung hahahaha
Leistung
Dann past mal auf das ihr nicht mal im raum Hannover auf einen schwarzen Audi trefft. Der hat echte 550 Turbo Ps und Allrad . Und das alles aus 2,2 L . Ist ein Freund von mir , das Teil geht wie eine Sau . Mit meiner 9er brauch ich da ganicht erst antretten . Glaube das Teil geht min wie ein 200 Ps Mopet .
yep... auch 2liter-motoren mit leistung können halten.
beany (ex-user) hat nen calibra turbo 4x4 mit 330 haltbaren ps. allerdings wurde nicht nur das steuergerät getauscht... dagegen hat jede serien 750er zxr das nachsehen. und das nicht nur beim beschleunigen aus höheren geschwindigkeiten bzw. in sachen topspeed.
beany (ex-user) hat nen calibra turbo 4x4 mit 330 haltbaren ps. allerdings wurde nicht nur das steuergerät getauscht... dagegen hat jede serien 750er zxr das nachsehen. und das nicht nur beim beschleunigen aus höheren geschwindigkeiten bzw. in sachen topspeed.
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Calibra hatte ich auch 2 Stück ... 2 mal den C20XE ... einmal Serie und 1mal mit Risse-Motorsport-Tuning ... hat Spaß gemacht.
EDS-Kits sind nich schlecht ... aber kost halt paar Steine der Spaß.
ABER ... den meisten Spaß hatte ich damals mit nem alten B Manta GSI und nem 2,7 Liter Motor von Mantzel.Nocke jenseits 300 Grad -> Leerlauf war 1100-1600 immer rauf und runter mit Gruppe A-Anlage (Asi-Sound) ... bei Gas auf wie die Hölle die Drecksau (wie ne Miezekatze) ... so geil zu fahrn war dat Teil booooooor EY !!!
LG Marcello
EDS-Kits sind nich schlecht ... aber kost halt paar Steine der Spaß.
ABER ... den meisten Spaß hatte ich damals mit nem alten B Manta GSI und nem 2,7 Liter Motor von Mantzel.Nocke jenseits 300 Grad -> Leerlauf war 1100-1600 immer rauf und runter mit Gruppe A-Anlage (Asi-Sound) ... bei Gas auf wie die Hölle die Drecksau (wie ne Miezekatze) ... so geil zu fahrn war dat Teil booooooor EY !!!
LG Marcello
Re: Leistung
Der von SKN aus Oldendorf???Takis hat geschrieben:Dann past mal auf das ihr nicht mal im raum Hannover auf einen schwarzen Audi trefft. Der hat echte 550 Turbo Ps und Allrad . Und das alles aus 2,2 L . Ist ein Freund von mir , das Teil geht wie eine Sau . Mit meiner 9er brauch ich da ganicht erst antretten . Glaube das Teil geht min wie ein 200 Ps Mopet .
Gruß,
Dennis
EGAL wie schnell man ist, es gibts IMMER einen der schneller ist. Auch der Veyron-Fahrer wird sich mal wundern müssen wenn DAS Ding an ihm vorbei will.
http://www.swiftindavis.com/sblog/media ... mahawk.jpg
http://www.swiftindavis.com/sblog/media ... mahawk.jpg
Ham die das Teil denn jetzt endlich mal ausgefahren, oder schätzen die immer noch die Geschwindigkeit? Ich melde mich als Testfahrer
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
Man sollte sich halt festbinden^^ oder ghostrider engagieren, der hat eh mit dem leben abgeschlossen.... jucken würde es mich ja auch mal.... sieht zwar scheiße aus, aber ich find das gerät wo der motor herkommt einfach hammer..
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
mal ganz so nebenbei:
Hier wird immer von bezahlbaren Autos gesprochen und dass die keine Chance haben
Also, von Herne nach Herten - Recklinghauser Str. gibt es eine Ampel, danach direkt kurzes Stk offen (jetzt nicht mehr) Super Ampel zum Beschleunigen bis ca. auf 170-180...
Neben mir ein Opel Astra OPC (Und der ist bezahlbar) Der hat zwei kurze Striche auf die Str. gezogen und war wech...Ich hatte absolut keine Chance!!!
Danach war ich wirklich platt - Ich habe die Karre richtig hoch gerissen, aber einfach keine Chance!!!
Jetzt sag mir nochmal einer, man hat bei der Anfangsbeschleunigung keine Probleme gegen ein Auto!!!
Hier wird immer von bezahlbaren Autos gesprochen und dass die keine Chance haben
Also, von Herne nach Herten - Recklinghauser Str. gibt es eine Ampel, danach direkt kurzes Stk offen (jetzt nicht mehr) Super Ampel zum Beschleunigen bis ca. auf 170-180...
Neben mir ein Opel Astra OPC (Und der ist bezahlbar) Der hat zwei kurze Striche auf die Str. gezogen und war wech...Ich hatte absolut keine Chance!!!
Danach war ich wirklich platt - Ich habe die Karre richtig hoch gerissen, aber einfach keine Chance!!!
Jetzt sag mir nochmal einer, man hat bei der Anfangsbeschleunigung keine Probleme gegen ein Auto!!!
Technische Daten von der Viper: http://www.einszweidrei.de/chrysler/dod ... 2006-1.htm
Technische Daten von dem Z4 M Coupe:
http://www.einszweidrei.de/bmw/bmwz4mcp2006-1.htm
Ich würde mal ganz vorsichtig sagen dass am Steuer der Viper ein Affe sass oder??
Technische Daten von dem Z4 M Coupe:
http://www.einszweidrei.de/bmw/bmwz4mcp2006-1.htm
Ich würde mal ganz vorsichtig sagen dass am Steuer der Viper ein Affe sass oder??
Um mit ner Viper richtig fahren zu können, ist halt noch nen ganzer kerl gefragt... da gibts nich so nen spielzeug wie traktionskontrolle und so drin, dass mus man alles noch im fuß haben
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909