Ich und mein Kumpel Beschleunigungstest Autobahn! :-)

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Benutzeravatar
Zeto
ZXR-Könner
Beiträge: 841
Registriert: 20 Sep 2005 8:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Zeto »

Machste halt ne normale und keine Makroaufnahme, dann wird das bild nicht so groß ;)

jetz aber weg ;)

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Kawagpzler hat geschrieben:Also das ein 530d eine ZXR nass macht kann auf keinenfall sein.
mit ner originalen J auf der autobahn unter vollast kommst du kaum an nem voll besetzten 330d vorbei.... ich hatte damals ca. 5 km/h mehr topspeed.... :wink:

300 ps autos bzw. irgendwelche diesel-nm-monster machen ner originalen zxr das leben schon ganz schön schwer.... von 0-100 mal abgesehen.

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

und wenn der chef das sagt, dann muss das stimmen :twisted: 8)

Benutzeravatar
Börni
Graf Porno
Beiträge: 5774
Registriert: 04 Jan 2004 12:50
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Börni »

Ich les hier immer "Schwanzvergleich"....tse,tse...
Das ist auf jeden Fall eine Liga zu hoch! Fangen wir doch erstmal mit ´nem Burnout für´n Arsch an :lol:

http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/ ... ch-741.htm

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

:lol: :lol: :lol: :lol: Wie Geil iss das denn ???? !!!!!!!!! Wieviel Promille braucht man um sich hinzustellen und die Hosen fallen zu lassen. :lol: :lol: :lol: Ich krieg mich nicht mehr ein.

Trommelaffe

Beitrag von Trommelaffe »

boa ist das krank! :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

ich fass mal zusammen, ein fiat turbo qp is aus italien was uns sagt das von den 300 ps evtl 270 über bleiben, is ja glaub ein 2 liter motor und der muss schon bös druck aufbauen um 300 ps zu bringen. Dazu stellt sich die frage wie lange hat er die 300 ps, sprich overboost füe 3 sekunden oder dauerfeuer ? Nur steuergerät wecken die leistung nicht, was is mit dem rest im motorraum,was ist z.bsp mit benzindruck usw ?
das ein aktuelles bezahlbares auto (ach ja, ich hab ja neulich wieder 6 bugattis gesehen....) eine zxr abzieht ist eher unwahrscheinlich, diesel hin oder her. Mit meinem 944 turbo der echte 300 ps hatte, hing ich nicht so ohne weiteres an der 750ér K3 gsxr (zugegeben neuer als ne zxr).
was uns zum letzten punkt bringt, wenn die zwei Mäusle in dem Avatar ein oder zwei seiten vorher nicht "verschandelt" wären durch den balken,
würd ich jetzt einen beitrag zum thema schniedel bringen, ich denk nämlich grade an meinen 944 turbo und bin "erregt" da wären die beiden jetzt ne schöne unterstützung hahahaha

Takis

Leistung

Beitrag von Takis »

Dann past mal auf das ihr nicht mal im raum Hannover auf einen schwarzen Audi trefft. Der hat echte 550 Turbo Ps und Allrad . Und das alles aus 2,2 L . Ist ein Freund von mir , das Teil geht wie eine Sau . Mit meiner 9er brauch ich da ganicht erst antretten . Glaube das Teil geht min wie ein 200 Ps Mopet .

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

yep... auch 2liter-motoren mit leistung können halten. ;)

beany (ex-user) hat nen calibra turbo 4x4 mit 330 haltbaren ps. allerdings wurde nicht nur das steuergerät getauscht... dagegen hat jede serien 750er zxr das nachsehen. und das nicht nur beim beschleunigen aus höheren geschwindigkeiten bzw. in sachen topspeed. ;)

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

@ kai
das ist ein beliebter umbau

hat mein kumpel auch.
eds phase 3, dampfrad. grossen ladeluftkühler andere auspuffanlage, spezial kat usw usw...

der jagd bei uns in der fränkischen schweiz auch manchmal mopeds....
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Der gute alte Calibra :rock:

Hatte zwei gehabt,einmal als 8V und einmal einen scharf gemachten 16V mit Lexmaul Nocken etc. :twisted: Der TURBO war damals noch zu Teuer,wobei er heute noch hoch gehandelt wird,wenn man einen in gutem Zustand findet.

Jetzt bin ich nicht mehr Jung,und fahre DIESEL :lol: :lol: :lol:
Gruß Chokri # 577

Marcello

Beitrag von Marcello »

Calibra hatte ich auch 2 Stück ... 2 mal den C20XE ... einmal Serie und 1mal mit Risse-Motorsport-Tuning ... hat Spaß gemacht.
EDS-Kits sind nich schlecht ... aber kost halt paar Steine der Spaß.

ABER ... den meisten Spaß hatte ich damals mit nem alten B Manta GSI und nem 2,7 Liter Motor von Mantzel.Nocke jenseits 300 Grad -> Leerlauf war 1100-1600 immer rauf und runter mit Gruppe A-Anlage (Asi-Sound) ... bei Gas auf wie die Hölle die Drecksau (wie ne Miezekatze) ... so geil zu fahrn war dat Teil booooooor EY !!! :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink:

DennisZXR

Re: Leistung

Beitrag von DennisZXR »

Takis hat geschrieben:Dann past mal auf das ihr nicht mal im raum Hannover auf einen schwarzen Audi trefft. Der hat echte 550 Turbo Ps und Allrad . Und das alles aus 2,2 L . Ist ein Freund von mir , das Teil geht wie eine Sau . Mit meiner 9er brauch ich da ganicht erst antretten . Glaube das Teil geht min wie ein 200 Ps Mopet .
Der von SKN aus Oldendorf???

Gruß,
Dennis

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

EGAL wie schnell man ist, es gibts IMMER einen der schneller ist. Auch der Veyron-Fahrer wird sich mal wundern müssen wenn DAS Ding an ihm vorbei will.
http://www.swiftindavis.com/sblog/media ... mahawk.jpg

Benutzeravatar
Zeto
ZXR-Könner
Beiträge: 841
Registriert: 20 Sep 2005 8:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Zeto »

Ham die das Teil denn jetzt endlich mal ausgefahren, oder schätzen die immer noch die Geschwindigkeit? Ich melde mich als Testfahrer :twisted:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Die schätzen immer noch, es gibts keinen der verrückt währe das zu testen.

Benutzeravatar
Zeto
ZXR-Könner
Beiträge: 841
Registriert: 20 Sep 2005 8:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Zeto »

Man sollte sich halt festbinden^^ oder ghostrider engagieren, der hat eh mit dem leben abgeschlossen.... jucken würde es mich ja auch mal.... sieht zwar scheiße aus, aber ich find das gerät wo der motor herkommt einfach hammer.. :twisted:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Zeto hat geschrieben:aber ich find das gerät wo der motor herkommt einfach hammer.. :twisted:
Willkommen im Club!!!

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Zeto hat geschrieben:...aber ich find das gerät wo der motor herkommt einfach hammer.. :twisted:
zieh dir mal "the good, the bad & the ugly" mit jeremy clarkson (bbc top gear) rein.... die viper kann nicht mal mit nem Z4 M coupe mithalten! 8)

Gast

Beitrag von Gast »

mal ganz so nebenbei:

Hier wird immer von bezahlbaren Autos gesprochen und dass die keine Chance haben :arrow:

Also, von Herne nach Herten - Recklinghauser Str. gibt es eine Ampel, danach direkt kurzes Stk offen (jetzt nicht mehr) :arrow: Super Ampel zum Beschleunigen bis ca. auf 170-180...

Neben mir ein Opel Astra OPC (Und der ist bezahlbar) :arrow: Der hat zwei kurze Striche auf die Str. gezogen und war wech...Ich hatte absolut keine Chance!!!
Danach war ich wirklich platt - Ich habe die Karre richtig hoch gerissen, aber einfach keine Chance!!!


Jetzt sag mir nochmal einer, man hat bei der Anfangsbeschleunigung keine Probleme gegen ein Auto!!! :wink:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Technische Daten von der Viper: http://www.einszweidrei.de/chrysler/dod ... 2006-1.htm

Technische Daten von dem Z4 M Coupe:
http://www.einszweidrei.de/bmw/bmwz4mcp2006-1.htm

Ich würde mal ganz vorsichtig sagen dass am Steuer der Viper ein Affe sass oder??

Benutzeravatar
Zeto
ZXR-Könner
Beiträge: 841
Registriert: 20 Sep 2005 8:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Zeto »

Um mit ner Viper richtig fahren zu können, ist halt noch nen ganzer kerl gefragt... da gibts nich so nen spielzeug wie traktionskontrolle und so drin, dass mus man alles noch im fuß haben ;)

Gast

Beitrag von Gast »

Da werden grad die Serienfahrzeuge verglichen...
Bei den Beschleunigungswerten kann man grob sagen, dass die Viper den Z4 um 1 Sek schlägt, das ist nicht viel, sollte an dem Z4 vielleicht noch was gemacht sein!!! :wink: 8)

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Die Viper die ich gepostet habe, ist ein Sreienfahrzeug! Wenn man an Z4 was macht, könnte man auch was an der Viper machen :-)
Und 1 sec. ist sehr viel!
Guck dir die Werte von 0-200 :lol:

Gast

Beitrag von Gast »


Antworten