Heftig

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Gast

Heftig

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 27 Dez 2005 15:58, insgesamt 3-mal geändert.

fantabrunner

Beitrag von fantabrunner »

naja,zum glück helfen die leute ja nicht schnell!waren die noch nen kaffee trinken???

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

:shock: :cry:
Gruß Chokri # 577

Lucky

Beitrag von Lucky »

Da kann man nur hoffen, wenn einem selber mal ein Unfall passieren sollte, dass die Leute ein wenig schneller auf den Beinen sind.

Gast

Beitrag von Gast »

Haben wohl schon alle ihre Gute Tat für dieses Jahr vollbracht, wie jemanden die Tür aufhalten usw.

Gast

Beitrag von Gast »

autsch.( :shock:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Video1: den hätte ich "umgebracht!
Viedo2: die haben ihn bestimmt zu tode geprügelt (hats verdient)

fantabrunner

Beitrag von fantabrunner »

ups,das 2. video hatte ich ja noch gar net gesehen-->krass :?

traumreiter

video

Beitrag von traumreiter »

video 1: he das war doch akkurat mein unfall von vor drie monaten, nur bei mir kam noch der fahrer auf mich zu , als ich mich noch am boden sammelte und fing an, wie wild von ner tarantel gestochen , auf mich einzuschimpfen !!

thorti22

Beitrag von thorti22 »

Nummer 1: richtig heftig! ist mir letztens auch fast passiert, aber ich konnte noch ausweichen! so ein WIX**!! :evil:

Nummer 2: wurde hoffentlich an ort und stelle aufgehängt! das sah schon sehr absichtlich aus wie er die ganze meute da abgeräumt hat! :evil: :evil: :evil:

scheiß autofahrer :? (sofern sie selber nicht motorrad fahren!)

Gast

Beitrag von Gast »

Also zum Video 1...
Die fahren ja alle weiter... der Pick Up usw... :shock:
Und ich find solche Videos nicht so doll...wer einmal bei sowas dabei war
dem Dreht sich dabei der Pansen um... :cry:
MFG Torte.
PS: Ich werd einfach vorbei schauen beim nächsten mal.... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Immer langsam mit irgendwelchen Schuldzuweisungen...besonders in Bezug auf Video 1! Ist meine Meinung!! Vergessen sollte man nicht, das dieser Moment zumindest für "fast" alle Anwesenden dermaßen plötzlich kommt, das
viele erstmal den ersten Schock überwinden müssen!! Sowas ist immer der "Härtefall"...Blut,zerchmetterte Knochen, verdrehte Leiber etc.!!
Ansonsten..was ´n Scheiß..da fragt man sich ob dieser Idiot womöglich noch nicht einmal geblinkt hat...oder der Biker "instinktlos"( nach dem Tempo zu urteilen ungebremst!?) am Gas geblieben ist!??
Schliesse mich anderen Aussagen an..da dreht sich einem der Magen um!!! :(

fantabrunner

Beitrag von fantabrunner »

will ja auch keinen verurteilen,dass der fahrer selber auch so lang nicht ausgestiegen ist,kann ich ja noch verstehen,aber die autos,die hinter ihm einfach weiterfahren...hoffentlich passiert denen auch mal sowas und keiner hilft...

und die anderen,trotz schock,aber wenn ich ein motorrad auf der straße seh,dann mach ich da keinen spaziergang hin,dann beeil ich mich da doch etwas!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Video 2: Das war in Argentinien, kam auch schon mal in den Nachrichten.

Dort wurde fuer eine Serie ein neuer Vorspann gedreht und dann kam von hinten ein Betrunkener an.
Bei diesem Unfall wurden 2 Motorradfahrer getoetet, unter anderem auch der Hauptdarsteller dieser Serie.

Gast

Beitrag von Gast »

wenn man so was hört.. ich könnt heulen. Scheiß betrunkene autofahrer...
so komisch das jetzt klingt, aber ich bin völlig abgeneigt vom alkohol und hab massive vorurteile gegen den stoff an sich. weil dabei meist nix gutes rauskommt.. seis ein abgedrehter aggressiver vollidiot der sich mut andrinkt und stress sucht oder gar die autofahrer. man hört oft genug dass die opfer in solchen unfallen mit dem leben bezahlen und die besoffenen mit prellungen davon kommen.. ich kanns einfach nich fassen..
ich versteh die welt nich..

Benutzeravatar
Großmutter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 452
Registriert: 17 Jan 2005 10:10
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Großmutter »

So ähnlich hat mich einer von meiner Zündapp geholt :?
Bin an einer Ampel bei Rot gestanden,er meinte es sei Grün :shock:
Ist mir ca. mit noch 35 km/h aufgefahren,war auch schon heftig :!:
Habe großes glück gehabt :? ( Prellungen )
Vom Heck war nicht mehr viel zu gebrauchen :?
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Auch wenns grün währe, ist das noch lange kein Grund einen anzufahren!!! Oder wollte der dich mit 35 anschieben?? :shock:

Gast

Beitrag von Gast »

Am geilsten ist in Video 1, dass alle ertsmal über den Bürgersteig überholen müssen...Den müssten man allen den Lappen abnehmen!!! :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

traurig aber wahr... das sind die menschen die einfach nur froh sind, dass es ihnen nicht selber passiert ist.. zu flacher, egoistischer horizont

Antworten