Seite 1 von 1

Mein neuer Fighter

Verfasst: 21 Apr 2013 21:57
von StyrianMichael
Hab ich zwar nicht selbst gebaut aber vostellen kann ich ihn euch ja trotzdem. Hab ich erst vor kurzem Erworben und ich muss sagen er gefällt mir gut.
mal sehen ob mir noch etwas einfaällt was ich verändern könnte ;)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


LG Michael

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 21 Apr 2013 22:15
von Satansratte
mal was anderes!!! Gefällt recht gut ... aber Schönheitsreparaturen musste machen ... und noch irgendwas aus Carbon muss ran ... nur das Heck wirkt komisch ...

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 21 Apr 2013 22:50
von Börni
Die Maske finde ich etwas "rübennasig". Ansonsten....warum nicht. Darfst die Reifenpaarung so in A fahren?

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 22 Apr 2013 11:03
von stevesportler
cooles bike
was ist denn das für ein heck und gibt es dafür papiere?
bin auch noch auf der suche nach einem sozius fighter heck

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 22 Apr 2013 11:07
von StyrianMichael
Jap Reifen sind in Ordnung ;)

Ist ein R1 Heck und is eingetragen natürlich ;) so wie sie jetz da steht is alles zu 100% legal

Hmm maske gefällt mir eigentlich, die neuen kantigen fightermasken mag ich garnicht!

Lg

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 22 Apr 2013 19:12
von Bernie
Schönen fighter hast du da :D
Sieht ganz gut aus.
Den Stil muss man ntürlich mögen

paar kleinigkeiten würd ich noch machen:
-karbonfolie (denke ich jedenfalls zu sehen) ab und den höcker passend zum rest lacken
-Lenkerendenspiegel (nach unten)
-rücklicht ordentlich in den höcker einlassen (oder anderes)

was ist denn das für eine (öl?)flasche am heck?
StyrianMichael hat geschrieben: so wie sie jetz da steht is alles zu 100% legal
naja....der scheinwerfer ist nur für nebel- und fernlicht zugelassen. d.h. abblendlicht ist nicht vorhanden und somit natürlich nicht zulässig.
wurde der scheinwerfer in die zulassung auch eingetragen?

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 22 Apr 2013 19:36
von Gralssucher
Auf jeden Fall ein anderer Kruemmer,
Edelstahl oder Titan.
Viel Spass damit und heile lassen!
:prost:

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 22 Apr 2013 19:49
von StyrianMichael
Ne is keine Carbonfolie ;)

tja hat ich oben die Spiegel aber die passsen nicht mehr auf den eingetragenen Lenker, drum hab ich jetzt die...

Is der Kühlwasserausgleichsbehälter ;)

aha das mit dem scheinwerfer wusste ich garnicht gg ist aber auch mit eingetragen, also is es dann doch wieder legal

lg

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 22 Apr 2013 20:54
von greenday
wenn der nur nebel und fern hat ists egal ob eingetragen oder net. legal ists dann net. :wink:

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 23 Apr 2013 9:13
von StyrianMichael
Ok werd ich noch nachschauen...

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 23 Apr 2013 12:47
von StyrianMichael
Achja.....
Was würdet ihr denn bezahlen für diese maschine?

Lg

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 23 Apr 2013 14:07
von mvp
StyrianMichael hat geschrieben:Achja.....
Was würdet ihr denn bezahlen für diese maschine?

Lg
Ohne Angaben von Bj. und Km Stand wirds schwierig, ich werfe jetzt mal 1500.- in den Raum.

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 23 Apr 2013 14:41
von sjoeblom
federbein von welsche maschine ??

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 23 Apr 2013 15:58
von StyrianMichael
Ah hoppla gg
Bj91 und 35000km
Federbein isn wilbers

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 23 Apr 2013 16:53
von Dog
bist du sicher , sieht für mich nach nem 9er-c bein aus...

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 23 Apr 2013 17:06
von StyrianMichael
Jup hab die rechnung davon

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 23 Apr 2013 18:30
von schrauber666
jup,
is 100%ig ein Federbein ,entweder der 9erC,der 7R oder der 6er,je nach Länge, :roll:

aber kein Wilbers :!:

Re: Mein neuer Fighter

Verfasst: 24 Apr 2013 9:31
von Börni
Vielleicht von Wilbers überarbeitet, mehr aber auch nicht.