Meine "K"

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
miata70

Re: Meine "K"

Beitrag von miata70 »

Danke Benny, aber bevor ich mit dem Lenker auf Dauer rumfahre hau ich mir lieber vor jeder Fahrt ne Schmerzspritze in Ars... :lol:
Hab hier noch nicht alles gelesen, aber falls je noch Schaumstoffgriffe testen magst, hab glaube noch welche rumliegen.
Ach komm, Deine sieht spitze aus. Die Details siehst glaube nur Du oder wenn man ganz genau hinsieht. Solltest Deine mal lacken lassen, gib bescheid. Dann leg ich meine Teile mit dazu.

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1719
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Meine "K"

Beitrag von Benny »

soooo soll sie mal aussehen... nicht ganz Original.. aber ich find sie so wie sie da ist einfach nur... GEIL :tittis :reiten
Mal sehen, ob mein Zeitlimit bis zum ersten SWE 2014 klappt ... :mrgreen:

Bild:
ZXR750RR#02.jpg
ZXR750RR#02.jpg (34.77 KiB) 3715 mal betrachtet
weiße Felgen nicht Original, aber ich find sie sehen echt super aus... für mich ist das Aussehn ein Traum.

Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
Beiträge: 954
Registriert: 19 Jul 2010 20:40
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Re: Meine "K"

Beitrag von howard »

Ist schon echt ein schönes Ding.
Brauch ich auch irgendwann mal. :reiten

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Meine "K"

Beitrag von Veidi »

Die weißen Felgen stehn ihr echt gut zu Gesicht!
Und sie glänzt wie eine Speckschwarte, klasse :)
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Meine "K"

Beitrag von mikevandike »

Die is geil :respekt: :respekt: :respekt:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1719
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Meine "K"

Beitrag von Benny »

mikevandike hat geschrieben:Die is geil :respekt: :respekt: :respekt:
:?: :?: :?:

Original ist Geil, bestätigt! :wink:

Meine wird es aber nicht mehr, das Projekt ist über Bord geworfen, da es die finanziellen Abgründe sprengt und erst dann in Angriff genommen wird, wenn ich mir ein zweit Mopped leisten kann um die "K" dann in die Vitrine und den Ruhestand zu stellen. Diesen Winter bin ich am neu-Umbau/Aufbau dran. Etwas größeres Projekt, und es wird sicher noch veröffentlicht, aber dann neuer Fred und erst später. Bilder gibts dann genuch...

PS: Sbk Lenker is wieder dran, zum wohle aber von Urlaubsfahrten und meiner Tochter die hinten drauf sitzt. Stummel hab ich etliche hier liegen... werden aber dann nur später ausgepackt wenn ich dann Umbaue. Momentan ist es ein "vorerst Zustand" und wird auch damit umgebaut, soviel dazu verrate ich... Hab vor ne eierlegende Wollmilchsau aus der "k" hinzubekommen für die nächsten paar Jahre bis mich endgültig das Original-Umbau-Fieber packt oder ich ein schickes (bezahlbares) zweit Mopped hab für Urlaubstouren. Endgültig ist nur der Tod, momentan wird es eben ein Projekt weil ich gere bastel und etwas einzigartiges haben möchte.

Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Meine "K"

Beitrag von mikevandike »

Dann wünsch ich der ``K´´ alles GUTE, auf dass sie irgend wann so wie auf dem oberen Bild aussieht... :mrgreen:

Hoffe du hältst uns auf dem Laufenden... :umaermel
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Antworten