Meine ewige Baustelle

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
gehtwohl

Meine ewige Baustelle

Beitrag von gehtwohl »

Hallo Gemeinde nachdem ich entlich meine Kiste wieder am laufen habe und auch mal fährt :lol: möchte ich sie auch mal vorstellen. Ich habe ca. 4 Monate gebraucht um die Ruine im selbst Lackierten Flip Flop Lack in einem Fighter umzubauen.
Am Moped ist eigentlich alles neu gemacht worden bis auf Rahmen und Fahrwerk. Als ich diese Saison eigentlich zum Tüv wollte ist mir leider der Motor hoch gegangen. Und wer so ein altes Eisen fährt der weiss wie man an einen neuen Motor dran kommt.
Ich hoffe mein Hobel gefällt euch und mal schaun wie sie diesen Sommer durchhält dann könnte ich mir vorstellen sie nächsten Winter noch einmal umzubauen.
Gruss Jörg
Dateianhänge
SN850896.jpg
Mein Hobel
(126.17 KiB) 3955-mal heruntergeladen
Mein Hobel
Mein Hobel
SN850894.jpg (70.02 KiB) 6637 mal betrachtet
Mein Hobel
Mein Hobel
SN850893.jpg (123.66 KiB) 6637 mal betrachtet

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von mikevandike »

Schaut ganz schick aus :mrgreen:

Die Maske ist nicht so mein Ding, ist aber Geschmacksache! 8)

Was haste denn mit dem Tacho gemacht? Mach mal bitte ne Detailaufnahme?! :idea:

Sonst, was man so auf den Bilder erkennen kann sehr gute Arbeit! :respekt:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

gehtwohl

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von gehtwohl »

Hallo als Cockpit habe ich einen Det 100. Fotos reiche ich nach. Danke fürs Lob Ich hatte auch eine Menge arbeit damit. Alleine der Höcker der war total schlecht verarbeitet und musste noch Kiloweise Spachtel verpasst kriegen vom Auspuff hochziehn ganz zu schweigen aber nu was will man machen.
Gruss Jörg

dr.bruno

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von dr.bruno »

sieht nach nem sauberen Aufbau aus! :prost:

Die Intakes aufm Tank hätte ich persönlich verschlossen, sieht IMHO beim fighter / naked einfach besser aus. aber das is wie immer geschmackssache.

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von der den Berg erklomm »

Sieht gut aus das Dingen.
aber mach mal noch die Schnübbel auf dem Tank weg.
Morgen gibts Freibier....

gehtwohl

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von gehtwohl »

Ja das wollte ich noch machen und das hatte ich auch beim ersten Tank so gemacht. Ich hatte auch die Det 100 in den Tank integriert aber mit einem Elektroden Schweisser ist das nicht möglch. Ich habe mir soviele Löcher in den Tank gebraten das es kein zweck hatte. Aber ich kaufe mir jetzt ein vernünftiges Schutzgas und dann kann der nächste Winter kommen.
gruss

ZXRHunter

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von ZXRHunter »

Ich find den Bock auch gut geworden. Ist zwar nicht mein Style aber fahren würde ich damit definitv auch!
Auch sehr postitiv finde ich das du keine Geisterbahn auf 2 Rädern gebaut hast :respekt: .
Die Farbe finde ich auch sehr angenehm, meine wird auch orange aber etwas penetranter 8)

clonie

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von clonie »

ein satz eierbecher wären da angebracht :respekt:

gehtwohl

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von gehtwohl »

Naja wie gesagt ist der Umbau auch nur entstanden weil ich sie in einem Maroden zustand gekauft hatte und ich eigentlich ein Moped bauen wollte was mir selbst gut gefällt. Und vom Händling ist das Ding Hammer und steht so manchen Supersportler in Kurven nix nach. Naja aber schön das es einigen auch gefällt.
Gruss Jörg

310ner

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von 310ner »

Die Löcher im Tank kannste auch ganz einfach mit Epoxidharz und G F K verschliessen.

gehtwohl

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von gehtwohl »

Ja mal schauen erst muss ich mein anderes Problem lösen weil so wie es im moment ist bekomme ich so keinen TÜV.
Naja wem es Intessiert siehe Quasselecke.
gruss Jörg

Catweazle

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von Catweazle »

Haaaaaalt Stop!!!

Tank bitte nicht Absägen oder Umbraten...

Ratte hat nen Wunderschön Umgeschweißten und fertig bearbeiteten Tank da der Tauscht mit sicherheit dann musste nur Umlackieren :wink:

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von mikevandike »

Das war klar Danny, wenn was in der Rubrik Fighter von dir kommt, dann die verdammigten Schläuche!!! :mrgreen:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

gehtwohl

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von gehtwohl »

Catweazle im moment habe ich andere Probleme mit meinem Hobel (ärger mit Tüv und Strassenverkehrsamt) aber sollte ich in diesem Leben noch mal ein Schild mit Plakette hinten unter den Höcker bekommen Melde ich mich nochmal bei dir oder Ratte

Gruss Jörg

Catweazle

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von Catweazle »

kannst dich auch notfalls vorher mal melden...

ich hab zwar ne originale H2 aber auch so einige Umgebaute Böcke und nen Passenden Tüv Mann :wink:

@ Mike... was hast du erwartet :lol: :prost:

PS: die Farbe find ich Saugeil :!:

Blade

Re: Meine ewige Baustelle

Beitrag von Blade »

:respekt: ................macht doch was her

Antworten