das Moped is grösser geworden

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

das Moped is grösser geworden

Beitrag von Gast »

Mei neues moped

Bild

Holgi77

Beitrag von Holgi77 »

:shock: :D YESYESYES!12er rules!

EDIT: Igitt...Mach bloss den Superbikelenker ab..

Gast

Beitrag von Gast »

jau lecker...aber wie schon gesagt wurde SB lenker weg uuuund vll ma nach nem neuen fender guggen ^^ *g

Gast

Beitrag von Gast »

Tattoo hat geschrieben:jau lecker...aber wie schon gesagt wurde SB lenker weg uuuund vll ma nach nem neuen fender guggen ^^ *g
der sb lenker kommt weg und die stummel wieder drauf.. hab se so bekommen aber bei 4400 fürs Edition Modell 268 von 400 wars mir egal


Bild

Holgi77

Beitrag von Holgi77 »

GR.Rosenheim hat geschrieben: der sb lenker kommt weg und die stummel wieder drauf.. hab se so bekommen aber bei 4400 fürs Edition Modell 268 von 400 wars mir egal

:shock: Mein Neid ist dir gewiss..

H1Muss

Beitrag von H1Muss »

Ahhhhhh, da könnte man sich dran gewöhnen.
Optisch müsste ich für meinen Geschmack etwas Hand anlegen, aber technisch gefällt die 12er mir sehr.

TeamGreen750J

Beitrag von TeamGreen750J »

Holgi77 hat geschrieben:
GR.Rosenheim hat geschrieben: der sb lenker kommt weg und die stummel wieder drauf.. hab se so bekommen aber bei 4400 fürs Edition Modell 268 von 400 wars mir egal

:shock: Mein Neid ist dir gewiss..

diiiiitttooooo :shock: für das geld *sabber... ich muss sparen :twisted:

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

der preis ist echt heiß.sieht auch noch TOP aus. nur was ich an der 12er hasse ist das grüne, große teil über dem vorderreifen :)

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Gast

Beitrag von Gast »

Jan hat geschrieben:der preis ist echt heiß.sieht auch noch TOP aus. nur was ich an der 12er hasse ist das grüne, große teil über dem vorderreifen :)

gruß

Jan
so eins gibts aber 140 € wollen die für
Bild

ZXRHunter

Beitrag von ZXRHunter »

schaut auf jeden Fall geil aus ;).
nur ists immer die frage bei solchen Sondereditionen ob man wirklich was verändern muss... ich meine so kannst du immer sagen ich habe ne originale 268/400 ^^.

Oder du hebst das Teil einfach auf für den Fall der Fälle :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

H1Muss hat geschrieben:Ahhhhhh, da könnte man sich dran gewöhnen.
Optisch müsste ich für meinen Geschmack etwas Hand anlegen, aber technisch gefällt die 12er mir sehr.

und nun is auch der Freund der Nachbarn (Micron Komplettanlage :twisted: ) entlich drauf
Bild

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Der Micron kommt echt geil 8)

Aber mach hin und änder den Fender.......du wartest da schon viel zu lange. Zur Not setz den Dremel an :lol: :wink:
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

nette fighterbasis :lol: :wink:
form follows function

Crow

Beitrag von Crow »

Bernie hat geschrieben:nette fighterbasis :lol: :wink:
Aber noch viel Arbeit. :twisted:

Hitman

Beitrag von Hitman »

jooo da könnte man einen schönen Fighter draus machen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

GR.Rosenheim hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:der preis ist echt heiß.sieht auch noch TOP aus. nur was ich an der 12er hasse ist das grüne, große teil über dem vorderreifen :)

gruß

Jan
so eins gibts aber 140 € wollen die für
Bild
aua ist das teuer :D :?

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Mein Absolutes Traum Mopi sobald ich irgendwann die Kohle dafür hab wird auch ich ne 12 er mein eigen nennen !!!! Geil und neidisch kuk !
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Takis

Beitrag von Takis »

Soll an der 12 er nicht das Fahrwerk sehr mies sein ? Habe mal ein paar Test gelesen , Motor richtig geil , bremse auch , der Rest nicht so toll . Finde das Mopet auch sehr geil , weil sie richtig groß ist . Bin 190 cm bei 110 Kg , das ist das Mopet was zu meiner Größe passt . Was hast du für erfahrung ?

Gast

Beitrag von Gast »

Takis hat geschrieben:Soll an der 12 er nicht das Fahrwerk sehr mies sein ? Habe mal ein paar Test gelesen , Motor richtig geil , bremse auch , der Rest nicht so toll . Finde das Mopet auch sehr geil , weil sie richtig groß ist . Bin 190 cm bei 110 Kg , das ist das Mopet was zu meiner Größe passt . Was hast du für erfahrung ?
allso kann nur sagen is absolut geil zu fahren auch in den Bergen ( Sudelfeld :twisted: ) und das Fahrwerk is Top ...einziger nachteil wen du in den kurfen zu viel gass gibst kann es vorkommen das der hinterreifen durchgehd / rutscht

Antworten