Seite 2 von 2

Re: Meine alte GS

Verfasst: 11 Mai 2011 20:55
von AndyG
Blutsvente hat geschrieben:ein Teil der Ingenieure die die GS entwickelt haben, hat vorher die Z bei Kawa entwickelt......
Ahh...
deshalb hat mir die GS1000E damals auch so gut gefallen :)

Re: Meine alte GS

Verfasst: 12 Mai 2011 14:06
von Catweazle
kann schon sein das die Jungs da den gleichen Lenker drauf gemacht haben (Im Werk)

das dingen war zu der Zeit sehr beliebt.

aber Sven.. ma ohne misst die Lackierung auf deinem 2 Bild find ich sehr schön.. mach ma so das dingens :)

Re: Meine alte GS

Verfasst: 12 Mai 2011 14:23
von Blutsvente
Catweazle hat geschrieben: aber Sven.. ma ohne misst die Lackierung auf deinem 2 Bild find ich sehr schön.. mach ma so das dingens :)

so ist der Plan. Allerdings ist es schwierig die Linien so hinzubekommen....
Aber ich schaff das schon.

Re: Meine alte GS

Verfasst: 12 Mai 2011 18:02
von Catweazle
:prost:

Re: Meine alte GS

Verfasst: 13 Mai 2011 14:37
von Dog
Blutsvente hat geschrieben:
wulfi69 hat geschrieben:Ist doch schön, aber das Jamsen Tacho hat sie nicht verdient und wirkt auch irgendwie nicht wirklich!

VG

Der original GS-Tacho ist noch viiiieeeel schlimmer.....

Was sollte man sonst drauf schrauben? Hast du nen guten Vorschlag?

Es müssen auf jeden Fall runde Chrom-Instrumente sein.....
guckst du: http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-Z650-Z750-Z ... 1c1b7e3fda" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Meine alte GS

Verfasst: 14 Mai 2011 6:45
von Blutsvente
Schaut gut aus, allerdings brauch ich welche die Kontrolllampen integriert haben.
ich will kein zusätzliches Geraffel haben.

Re: Meine alte GS - Update

Verfasst: 24 Mai 2011 21:57
von Blutsvente
Anderer Lenker - viiiiieeeeel besser!!!!!!!
Bild
Bild

Re: Meine alte GS - Update

Verfasst: 25 Mai 2011 11:45
von Terrini
und jetzt nur noch die uncoole 4-1 weg und das Original drauf.

Re: Meine alte GS - Update

Verfasst: 25 Mai 2011 22:47
von Benny
Terrini hat geschrieben:und jetzt nur noch die uncoole 4-1 weg und das Original drauf.
du meinst wohl 2-1 :wink:

die GS sind doch 2 Zylinder oder täusch ich mich und nur die neueren sind welche?
@topic: sieht schmucke aus :respekt:

Re: Meine alte GS - Update

Verfasst: 25 Mai 2011 22:49
von Dog
Benny hat geschrieben:
Terrini hat geschrieben:und jetzt nur noch die uncoole 4-1 weg und das Original drauf.
du meinst wohl 2-1 :wink:

die GS sind doch 2 Zylinder oder täusch ich mich?
@topic: sieht schmucke aus :respekt:
benny, 3. bild erste seite. zähl mal die krümmerrohre.... :wink: :prost:

Re: Meine alte GS - Update

Verfasst: 25 Mai 2011 22:54
von Benny
aahh ok.. also hat die 550 also 4zyl.^^ nehm alles wieder zurück :hammer:

:oops: :oops: :oops:
jaja.. wer lesen kann und so... ich weiß... wo ist die lösch funktiooon? :lol:


Grüße :wink:

Re: Meine alte GS - Update

Verfasst: 25 Mai 2011 23:40
von Frank zxr-fighter
Es ist halt die gute alte Zeit, die Zeit in der die Rahmen absolute Trümmer waren.
Die Zeit in der Rau, Fischer, Egli usw gutes Geld verdienten weil sie Mopeds endlich fahrbar machten bis zur Leistungsgrenze. Die Zeit vor den ersten ZXR oder GSXR.
Und wenn ich den Sven richtig einschätze wird das Bike noch eine Menge Operationen vor sich haben oder Sven ist einfach alt geworden ;-))
Grüße
Frank

Re: Meine alte GS - Update

Verfasst: 26 Mai 2011 0:13
von jones
Ich find die alten Teile ach schee.... Hatte mal ne neuere Version als Einsteigermopped...

Wenn ich groß bin hol ich mir mal ne BMW R25!

Re: Meine alte GS - Update

Verfasst: 26 Mai 2011 17:51
von Bördy
hat sich schonmal jmd die W650 oder W800 von kawa angeguckt?!? macht auch ziemlich auf oldschool und hat anscheind ne ECHTE Königswelle!!!

Re: Meine alte GS - Update

Verfasst: 26 Mai 2011 18:25
von Klaus69
Betonung liegt auf "macht" :loldevil:

Re: Meine alte GS - Update

Verfasst: 26 Mai 2011 19:42
von FP91
Bördy hat geschrieben:hat sich schonmal jmd die W650 oder W800 von kawa angeguckt?!? macht auch ziemlich auf oldschool und hat anscheind ne ECHTE Königswelle!!!
Hab die 650er schon privat gesehen, die 800er nur beim Händler. Scheinbar ist die Qualität und die Bremse aber nicht so überzeugend. Der Chrom hatte überall schon Rostpartikelchen angesetzt, und über die Bremse hat der Besitzer nur geschimpft (650er). Da die Bremse bei der 800er aber glaube ich die selbe ist, vermute ich da das selbe Phänomen.
Sitzposition ist sehr angenehm. Für mich käme die 800er aber wegen der Einspritzung nicht in Frage. Die 650er hat noch Gaser und damit auch 'nen Kicker.