Projekt M - 2 Racebike

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)

Moderator: Matschak

Re: Projekt M - 2 Racebike

Beitragvon Windy-ZXR » 01 Sep 2019 9:39

willkommen im club :oops:
kopf hoch hias, stressfreie alternativen wären dann radieschen züchten oder modelleisenbahn. aber wer will das schon?
form follows function
.........2019 wieder in Brünn/ Most und Schlowakkenring
März WSBK Thailand / Buriram BMW Werksteam #28
Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Konstrukteur
 
Beiträge: 2126
Registriert: 27 Sep 2008 14:51
Wohnort: 833** im Chiemgau

Re: Projekt M - 2 Racebike

Beitragvon Tie » 01 Sep 2019 12:22

Wenns Dich beruhigt: Auch ich komme vor lauter Fuckfaktor-Reparaturen nicht zum Fahren...
Mal sehen, was nächste Woche wieder ist...
Seit zwei Jahren wird mir der Spaß am Moped im Allgemeinen anhaltend verdorben!
Drum wird der Wunsch nach einer Neuorientierung immer stärker...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???
Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
 
Beiträge: 7232
Registriert: 16 Mai 2004 19:42
Wohnort: Otterfing/Bayern

Re: Projekt M - 2 Racebike

Beitragvon Matschak » 01 Sep 2019 18:56

Beruhigt mich nicht, aber Danke.
Ich habe zu meinen Fahrzeugen eine etwas andere Einstellung als die meisten.
Ich warte nicht, bis etwas kaputt geht, ich nehme es mit der Wartung sehr genau.
Ich dreh die Dinger nicht im Stand, nicht wenn sie kalt sind, ich pflege meine Sachen.
Deswegen frustriert es mich so sehr das dieses Jahr alles den Geist aufgegeben hat.
Ich werde meine ZXRs wohl nicht hergeben, aber ich bin schon ziemlich angepisst.
Nächstes Jahr muss besser werden!
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)
Brünn - 10.09. + 11.09.2018
Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
 
Beiträge: 3622
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu My Bike (RACERS ONLY!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste