ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ZXR1000 »

Die letzten Tage wurde der Anschluss zwischen Luftfilterkasten und Rahmen erledigt. Das mit den SEMCO-Schläuchen war mangels passenden Durchmessers nicht so das, was ich mir vorgestellt hatte. Der in China bestellte mit 83mm passt noch am besten. Den werde ich mir als weiteren Versuch noch zuschneiden. Bis dahin habe ich bei ebay einige Streifen aus Gummimatten von 1 mm und 2 mm bestellt. Diese so auf Länge geschnitten, dass sie sauber um den Schnorchel am Luftfilter passen. Das Ganze mit einem weiteren Stück zu einen Schlauchstück verklebt und an die Form vom Luftfilter angepasst. Zum Schluss den Schlauch noch zu zugeschnitten, dass er überall ca. 1 cm über den Schnorchel übersteht. Das Ganze montiert sieht dann so aus.
Bild

Dann der lieben Ordnung halber noch einen Halter für den Sicherungskasten gefräst:
Bild

Die bestellten Platten für den Auspuffhalter waren die Woche auch gekommen. Daher kann der Endtopf jetzt so platziert werden, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Bild
Ich im Moment noch viel Halter. Den machen ich weiter, wenn sicher ist, dass der Topf auch da hängen bleibt, wo er gerade hängt.

Hier ist die nächste Baustelle. Damit der TÜVler glücklich ist, habe ich die Auspuffklappe aus einem 2008er Endtopf mit einem Rohrstück ausgesägt. Dieses Teil kommt wohl direkt an den Krümmer - Edelstahl zu Edelstahl. Dann nehme ich von einem 2006er Auspuff der ZX10R den Steckübergang - der Passt, anders als der der 2008er, zum 2004er Endrohr zum Enddämpfer. Das würde ich gerne behalten, ist schließlich Titan und passt bereits an den Endtopf. Für die Verlängerung des Endrohres werde ich wohl noch ein weiteres besorgen müssen. Mal sehen, was draus wird.

Bild

Abschließend habe ich noch versucht, die alte CFK-Verkleidung unters Mopped zu bekommen. Ohne passende Öffnungen in der Verkleidung geht es leider nicht, der ZX10R Motor ist unten rum deutlich breiter als die ZXR 750 Motoren.
Bild

Na ja, man kämpft sich vorwärts, Stück für Stück. Das Ziel vor Augen, ist ja nicht mehr weit.

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von der den Berg erklomm »

Na son fetter kompressor bei dem amiklitschen guckt doch auch aus der Motorhaube raus... Warum soll sich dann der 10er Motor verstecken?
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ZXR1000 »

Auch wieder wahr.

Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
Beiträge: 954
Registriert: 19 Jul 2010 20:40
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von howard »

Geilo.

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von Sleipnir »

Bin sehr gespannt auf die Jungfernfahrt!
Wenn alles klappt kannste in meine H auch so 'nen Motörken einbauen. :mrgreen: :wink:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

ruhrPOTTSAU
Rollerfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 21 Dez 2015 20:20
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ruhrPOTTSAU »

Moin, sag mal wie hast du die schläuche (gummimatten) verklebt und wie leicht ist der luftfilterkasten ein und aus zu bauen?

Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ZXR1000 »

ruhrPOTTSAU hat geschrieben:Moin, sag mal wie hast du die schläuche (gummimatten) verklebt und wie leicht ist der luftfilterkasten ein und aus zu bauen?
Die Gummimatten habe ich mit "PETEC Profilgummikleber" verklebt. Scheint so was wie Pattex zu sein. Keine Ahnung, ob es hält, werden wir sehen. Da man Gummi auf Gummi wohl nicht vulkanisieren kann, werde ich mit einen zweiten Gummiadapter bauen und den mit zurechtgeschnittenen Flicken für Fahrradschläuche "verkleben". Diese Verbindung zwischen Gummi und Flicken wird wohl vulkanisiert. Hier das Ganze mal von unten fotografiert.
Bild

Der Luftfilterkasten lässt sich extrem leicht ein- und ausbauen, da er 3-teilig ist. Zuerst das Unterteil auf die Einspritzleiste schrauben, dann das Zwischenteil mit dem neuen Ansaugteil aufsetzen - dabei schauen, dass der Gummi außen auf dem Rohr im Rahmen anliegt - zum Schluss den Deckel drauf und zusammenschrauben.
Einfacher geht es wirklich nicht.
Bild

Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ZXR1000 »

Sleipnir hat geschrieben:Bin sehr gespannt auf die Jungfernfahrt!
Wenn alles klappt kannste in meine H auch so 'nen Motörken einbauen. :mrgreen: :wink:
Sorry, da hab ich eine absolut stichfeste Ausrede.
Der 10er Motor passt mit 99,9 % Sicherheit nicht in den H-Rahmen, ist oben zu breit. Da bekommst Du ja kaum einen 9er Motor rein.

Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ZXR1000 »

Hier noch ein kurzer Nachtrag zum Auspuff.

Bild

Die Konstruktion besteht aus:

1) Originalkrümmer der 2008er ZX10R
2) Die Klappe habe ich von einem 2008er Enddämpfer abgetrennt
3) Da nächste Stück stammt vom Sammler einer 2006er ZX10R
4) Als Letztes das Titanrohr zum 2004er Enddämpfer

Jetzt muss ich nur noch die Teile eins bis drei verschweißen lassen und habe schon einen passenden Auspuff incl. Klappe für einen glücklichen TÜVler.
Das Ganze passt auch noch in die ZXR-Verkleidung. Schön, wenn es auch mal ohne großen Aufwand geht.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von Klaus69 »

Sehr schön das es voran geht und Du ( offensichtlich ) nen guten Draht zu `nem PI hast.

Die meißten PI würden vermutlich eher nur noch ASU machen anstatt sowas einzutragen. Zuminest in Hessen / Bayern hättest Du da wohl ganz schlechte Karten...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ZXR1000 »

Da der Motor anders aufgebaut ist, als die ZXR-Motoren, sitzt die Schaltwelle etwas weiter draußen. Mit einem Standardanschluss würde die Stange zwischen Hebel und Schaltwelle am Schalthebel anstoßen. Daher musste die Originalaufnahme ab. Die neue Aufnahme des Kugelkopfes habe ich aus einen übrigen Stück VA gefertigt. Die Schaltstange selber ist eine 8mm Titanstange. Wenn die Anlenkung der Schaltwelle geschweißt ist, wird die Stange passend gekürzt und erhält auch auf der anderen Seite ein M6 Gewinde. Allerdings wird es, anders als im Original ein Rechtsgewinde. Damit muss zum Einstellen der Länge zwar der Hebel von der Schaltwelle runter, aber was soll´s, mache ich ja nur einmal.

Bild

Da jetzt die fehlenden Benzinschläuche gekommen sind, habe ich unter dem Tank mal alles fahrfertig montiert. Wie auf dem Foto zu sehen, ist jedem Menge Platz und sogar der originale Benzinschlauch von der Spritpumpe zur Einspritzanlage passt.
Bild

Bei der Ansaugseite fehlt "nur" noch der Übergang vom Luftkanal zum Durchlass am Rahmen. Aktuell ist der Stand folgender:
Bild

Dann habe ich heute erstmals die Batterie angeschlossen. Wie es sich gehört, zuerst den Pluspol und dann zur Sicherheit mit dem Massekabel über den Minuspol gewischt. Zack, war die 30A Hauptsicherung am Anlasserrelais draußen und ich etwas irritiert. Es ist doch alles original ZX10R, Bj. 2008. Alles, bis auf das Anlasserrelais, das stammt aus einer ZXR 750 L.
Bild

Also als erstes den Stecker vom Relais genommen, die Pole auf Spannung geprüft und im Stecker nachgesehen, was da für ein Kabel drauf ist. Ziemlich eindeutig, ein Massekabel direkt auf dem Pluspol ist keine gute Idee. Also am Kabelbaum meiner alten ZXR 750 L die Belegung des Steckers auf dem Anlasserrelais verglichen. Warum Kawasaki hier die Belegung geändert hat, erschließt sich mir nicht wirklich, erklärt aber den Kurzen. Also die Kabel aus dem Stecker ausgebaut und an der richtigen Position wieder eingesteckt.

Das Ergebnis sieht dann so aus:
Bild

Alles funktioniert so, wie es soll. Die Instrumente werden geprüft und zeigen einen leeren Tank an, die Spritpumpe läuft an und die Steuerung der Auspuffklappe fährt in ihre Leerlaufposition. Herz, was willst du mehr.

Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2777
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von Dennis »

ZXR1000 hat geschrieben:Da jetzt die fehlenden Benzinschläuche gekommen sind, habe ich unter dem Tank mal alles fahrfertig montiert. Wie auf dem Foto zu sehen, ist jedem Menge Platz und sogar der originale Benzinschlauch von der Spritpumpe zur Einspritzanlage passt.
Tu das nicht, ausser das ist nur der Rücklauf! Da die Pumpe im Tank sitzt gehe ich aber mal davon aus, dass es nicht der Rücklauf sein kann.
->
25Jahre alte Schläuche für Vergaser, original 0 Atü
Zx10r Einspritzpumpe produziert im Normalbetrieb > 3 Atü, vom Sicherheitsfaktor für einen Fehlerfall ganz zu schweigen

Ich weiss nich für wieviel die originalen Schläuche spezifiziert sind, aber die haben nicht mal ne Gewebeverstärkung.
Alleine schon der Umstand dass mir beim Knicken schon zweimal ein originaler Schlauch gerissen ist weil er total versprödet war an vorgeformten Stellen ist meiner Meinung nach Grund genug die sogar bei ner drucklosen Leitung eher nicht weiterzuverwenden.

Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ZXR1000 »

Morgen Dennis,
da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Gemeint sind natürlich die originalen Benzinleitungen der 2008er ZX10R und nicht die der ZXR 750 L.
Da die Leitungen der ZX10R nicht aus biegsamem Schlauch, sondern aus einem vorgebogenen Polyamidrohr bestehen, hätte es gut sein können, dass die nicht passen und ich eine neue Leitung auf dieser Basis hätte fertigen müssen. Rücklauf gibt es übrigens keinen, ist nur eine Leitung von der Pumpe zur Einspritzung.

ruhrPOTTSAU
Rollerfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 21 Dez 2015 20:20
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ruhrPOTTSAU »

Noch mal ne kurze Frage zur Verbindung airbox/Rahmen. Sind diese Gummi matten relativ flexibel und trozdem straff? Da ich ne zx7r habe habe ich ja auf beiden Seiten so einen ram air schnorchel und suche nach ner möglkeit airbox auf den Anschluss (eigentlich ist es ja ne rohr durchführung) dicht,leicht montierbar und haltbar zu bekommen.

P.s. Dein Umbau wird immer geiler :respekt: :banana . Passt das ganze gedöns auch in ne zx7r und die wichtigste Frage: was schätzd du wird dich der ganze spass kosten bis es legal auf der strasse bewegt werden darf?

Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ZXR1000 »

Der Anschluss zum Rahmendurchgang ist aktuell noch nicht 100 % dicht. Dazu müsste man den Durchmesser des Schlauches etwas kleiner machen, dann sollte er recht sauber dichten. Besser wäre natürlich eine längere Aufnahme am Rahmen - beim nächsten mal würde ich den Durchgang entsprechend herrichten.

Was die Sache kostet? Kommt ganz darauf an, wie man rechnet. Wenn ich alleine meine alte CFK-Verkleidung von Illmberger zum Neupreis rechne - vermutlich alleine dafür mehr als 2.000,00 € - gekostet hat sie damals als "Lagerräumung" direkt von Illmberger incl. Höcker ganze 300,00 €. Gleiches gilt eigentlich für alle Teile. Für den 2006er (damals als 2008er angeboten) Motor der ZX10R habe ich mit angegebenen 8.000 km volle 300,00 € bezahlt, Einspritzung und Kabelbaum vergleichbar günstig. Was letztlich der TÜV kostet, kann ich danach sagen, angekündigt sind runde 1.800,- € für die Abnahme. Das Billigste an der ganzen Aktion ist das Grundmopped. Eine ZXR 750 oder besser eine ZX7R mit Motorschaden gibt es für wenige hundert Euro. Dann noch die Frage, was Du selber fräsen, drehen, schweißen, laminieren... kannst. Wenn du das alles machen lassen must wird´s echt teuer. Egal wie, eine gute aktuelle 1000er gibt's allemal dafür. Nicht aber den Spaß es gemacht zu haben.

Die ZX7R ist sogar die bessere Wahl für einen Umbau auf den ZX10R Motor.

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von Tie »

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, daß Du Dich ausgerechnet für Gelb entschieden hast?
Ist ja unter Kawasaken eine eher ungewöhnliche Farbwahl...

Nein, das ist keine Kritik! Ich bin brennend darauf gespannt, wie das Gesamtwerk aussehen wird!
ICH wäre vermutlich grün-schwarz-weiß geblieben...

BTW: Bei soeinem Projekt nach dem Preis zu fragen... Sinnlos! Wenns fertig ist, ist es unbezahlbar! Genauso unbezahlbar ist es solche Fähigkeiten und Möglichkeiten zu haben. Da tropft mir der anerkennende Neid aus jeder Pore!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

ruhrPOTTSAU
Rollerfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 21 Dez 2015 20:20
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ruhrPOTTSAU »

Das mit dem preis ist halt einfach mal interessant gewesen, besonders was der tüv onkel aufruft. So mit high end carbon verkleidung u.s.w. ist ja nicht ganz so wichtig bei dem Umbau.
Wichtig ist halt so das grobe Paket bis zur zulassuns reife. Also mal davon ausgehend das man lamentieren hin bekommt, ne eigene drehbank und fräse zur Verfügung hat (oder nen guten Kollegen) denke ich mal das ohne verkleidung und moped zu kaufen bestimmt mit papieren bei guten 5 mile landen wirst. Find ich trozdem noch ein guter preis, für etwas das niemand hat und einen recht potenten motor mit langer Haltbarkeit in ner zxr750.....

Und die farbe, naja, dir muss sie gefallen. Sonst niemanden :prost:

Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ZXR1000 »

Bei 5 Mille ist es aber wirklich nur die "Grundausstattung". Also ZX10R Motor und TÜV bei vorhandenem Mopped. Motor und TÜV kosten im Normalfall zusammen schon um die 2.500,- € bis 3.000,- €, die Aluschweißerei so runde 500,- €. Ob in so einer Kiste dann ein ausgelutschtes Originalfederbein noch am richtigen Platz ist? Originalbremse, oder doch besser ne Schippe drauf legen und Spiegler oder Brembo einbauen? Wenn ich mir schon so einen Berg Leistung ins Mopped packe, dann muss meiner Ansicht nach auch der Rest passen.

Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ZXR1000 »

Gelb/schwarz ist die Kiste aus Tradition. Wie auf den Avatar zu erkennen ist das nicht die erste umgestrickte ZXR 750.
Zudem gefällt mir der Kontrast von knallgelb zu Carbon.

Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ZXR1000 »

Heute nur eine Kleinigkeit. Die Instrumenteneinheit hat ihren Platz gefunden.

Den Halter habe ich mir aus einer 4mm Alu-Platte gefertigt, ist die passende Stärke für die Gummis in denen die Instrumenteneinheit gelagert ist.
Bild

Mit Instrumenteneinheit und Verkleidungsscheibe sieht es dann recht ordentlich aus.
Bild

Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ZXR1000 »

Knopf drücken und läuft. :D :D
Im Moment noch mit Startpilot, aber läuft. Ich denke mal, es ist noch nicht genug Sprit im Tank. Daher fördert die Pumpe nicht und der Kanister ist leer. Werde morgen mal neuen Sprit holen und ausreichend einfüllen, dann sollte es auch ohne externe Unterstützung gehen.
Eigentlich kaum zu glauben, wie problemlos das im Moment läuft. Hätte nichts dagegen, wenn es so bleibt.

Heiko1969
ZXR-Fahrer
Beiträge: 323
Registriert: 23 Nov 2015 21:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von Heiko1969 »

Na den Glückwunsch von meiner Seite.Ist eine Arbeit die einfach nur mit Erfolg belohnt werden mus. :respekt:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von Klaus69 »

Freut mich das es so gut läuft!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von ZXR1000 »

Klaus69 hat geschrieben:Freut mich das es so gut läuft!
Man soll es nicht beschreien.
Der Grund, warum der Motor nicht anspringt, ist jetzt gefunden. Die Spritpumpe ist defekt. Also eine Ersatzpumpe bestellt, gibt es zum Glück im bei ebay als Einzelteil für knappe 40,00 € incl. Versand - Ist eine UC-T35. Wenn die Pumpe geliefert ist, die Benzinpumpe wieder zusammenbauen und probieren.

Dann habe ich heute die Schaltung fertig gemacht, habe mich letztlich für ein 8mm Titanstängchen mit 2 x M6-Gewinde entschieden. Dazu einen einfachen Kugelkopf und das Ganze mit einer M6-Flachkopfschraube auf dem neuen Hebel an der Schaltwelle montiert und von hinten noch mit einer Sicherungsmutter versehen. Jetzt sitzt die Schaltstange schön in der Flucht und hat ausreichend Platz zum Schalthebel.
Bild

Als letztes wurde noch das grüne Vorderrad meiner alten ZXR 900 durch ein schwarzes ZX7R Rad ersetzt. Also die 320er Brembo Klapperscheiben montiert, den Mitnehmer für die Tachoschnecke entfernt und eine passende Distanzhülse gedreht. Die Montage der Spiegler 8-Kolben-Zangen scheiterte dann an einer Falschlieferung der M10x20 Schrauben. Bestellt waren M10x20x1,5, geliefert wurde Feingewinde in 1,25. Also auch hier noch die passenden Schrauben bestellen, oder die vorhandenen M10x40 Titanschrauben kürzen. Ich überleg noch, was weniger weh tut.

Dann hatte ich letzte Woche noch mit dem TÜVler telefoniert, wie er die Abnahme gerne hätte. Als Erstes meinte er, die Zeiten, in denen man sich seine neue Fahrgestellnummer ausgedacht hat, sind vorbei. Die wird inzwischen vom TÜV vorgegeben: WEGTPSW55G16Z0044 - so soll das Kind nun heißen.

Fahrerprobung incl. Autobahn ist vorgesehen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, wie ich ein Kennzeichen an das Mopped bekomme. Die Händler werden ihre "Rote Nummer" während der Saison kaum für einige Tage rausrücken. Die Zulassungsbehörde meinte "ohne Gutachten kein Kurzzeitkennzeichen". Ich werde mal hingehen und den Originalbrief mitnehmen, vorher eine Nummer bei der Versicherung einholen... wird schon eine Lösung geben.

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Beitrag von Sleipnir »

Mach den Seitenständer mal auch noch schön. So sieht der aus wie von ner alten ZXR. :lol:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Antworten