ZXR Treffen im Ruhrpott!

Hier könnt Ihr Euch zu Treffen und Ausfahrten verabreden

Moderatoren: Börni, conni70

ZXR Treffen im Ruhrpott!

Beitragvon Touri-Tom » 01 Jun 2018 13:04

Hallo,

nachdem ich nun einige "ZXR - H" Fahrer mehr zufällig auf den einschlägig bekannten Treffs im Ruhrpott gesprochen habe, starte ich hier mal einen Versuch.

Wer hätte Lust auf ein zeitnahes Treffen mit Kaffee und Benzingequatsche im Pott?

Nix wildes, keine jahrelange Vorbereitung, keine Tischreservierung im Restaurant XY! Einfach mal schnell nach Haltern, Mutter Vogel, Svens Biker Village, Nordkirchen oder Zeche Ewald, oder, oder, oder?

Natürlich sind hier alle ZXR's angesprochen. Ich würde mich freuen, wenn das mal klappen würde. Vielleicht habt ihr auch noch Ideen, wo man sich mal schnell unter Woche auf einen Kaffee treffen kann.

Bikergrüße aus dem Pott, :-D

Touri - Tom
Touri-Tom
Rollerfahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 24 Feb 2016 22:08
Wohnort: Bottrop

Re: ZXR Treffen im Ruhrpott!

Beitragvon Lutz » 03 Jun 2018 12:48

Wäre dabei, auch wenn ich aktuell ne Zett fahre..
#bpinlove
Benutzeravatar
Lutz
ZXR-Fahrschüler
 
Beiträge: 113
Registriert: 04 Feb 2012 0:57
Wohnort: Marl

Re: ZXR Treffen im Ruhrpott!

Beitragvon Touri-Tom » 13 Jun 2018 6:48

Lutz hat geschrieben:Wäre dabei, auch wenn ich aktuell ne Zett fahre..


Das ist wohl nicht das Problem. Ich glaube in dieser Rubrik wird nicht mehr so viel gewildert.
Spontanität kommt erschwerend hinzu. Mal sehen, was da noch geht. Die Saison ist noch lang.

Bikergrüße aus dem Pott, :-D

Touri - Tom
Touri-Tom
Rollerfahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 24 Feb 2016 22:08
Wohnort: Bottrop

Re: ZXR Treffen im Ruhrpott!

Beitragvon Frank H. » 19 Jun 2018 20:02

Also wegen meiner gerne.Können ja eine whatsapp gruppe machen ,so das mann spontan sagt das er zeit hätte oder so.
Zxr 750 H2 bj.90 75.000 km
Seit 04.1995 durchgehend angemeldet.
Benutzeravatar
Frank H.
Rollerfahrer
 
Beiträge: 46
Registriert: 07 Jul 2015 20:45
Wohnort: Reken

Re: ZXR Treffen im Ruhrpott!

Beitragvon Touri-Tom » 27 Jun 2018 7:00

Frank H. hat geschrieben:Also wegen meiner gerne.Können ja eine whatsapp gruppe machen ,so das mann spontan sagt das er zeit hätte oder so.


Hallo zusammen,

nachdem ich nun den Frank, den Roland und den Jörg (kein Forumsmitglied.....noch nicht) per Whatsapp angeschrieben habe, sind alle der Meinung sich mal zu treffen.
Deshalb werde ich nun kurzfristig eine "Whatsapp - Gruppe" mit den oben genannten Jungs eröffnen. :prost:

Jeder der Lust hat in diese Gruppe zu gehen, möge mir seine Telefonnummer mitteilen. Datenschutz hin, Datenschutz her.....jeder weiß, worauf er sich einlässt. :respekt:
Ich werde die Nummern so sorgfältig wie nötig behandeln, bzw. könnte aber auch hier im Forum den ersten Termin einstellen.
Wer dann Lust hat, kommt einfach zum Treffpunkt. :welcome:

Am kommenden Wochenende bin ich ab Freitag zur MotoGP in Assen. Komme als erst am Sonntag zurück. Vielleicht schaffen wir ja schon ein kurzfristiges Treffen in der nächsten Woche.
Ich würde mich freuen, wenn wir das mal schaffen, oder eine dauerhafte ZXR - Fangemeinde - Stammtisch - Sitz - und Kaffeerunde zustande bringen.

Bikergrüße aus dem Pott, :-D
Touri - Tom
Touri-Tom
Rollerfahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 24 Feb 2016 22:08
Wohnort: Bottrop

Re: ZXR Treffen im Ruhrpott!

Beitragvon Touri-Tom » 03 Jul 2018 10:37

Hallo Fan - Gemeinde,

die Whatsapp - Gruppe ist eingerichtet. 4 Schreiberlinge sind wir schon. :knuddelg:
Ich würde mich freuen, wenn weitere ZXR - Fahrer dazu kommen. :-D

@ Lutz: Selbstverständlich habe ich dich nicht vergessen. Ob Z, ZRX, ZXR.....egal! :wink:

Also nochmals mein Aufruf an die Jungs hier im Pott. Meldet euch, wenn Interesse besteht.

Bikergrüße aus dem Pott, :-D
Touri - Tom
Touri-Tom
Rollerfahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 24 Feb 2016 22:08
Wohnort: Bottrop

Re: ZXR Treffen im Ruhrpott!

Beitragvon Touri-Tom » 17 Sep 2018 10:02

Hallo Jungs,

ich PUSCHHHHHHHH das ganze nochmal hoch!

Wer interessiert ist, kann mich immer noch anschreiben!

Bikergrüße aus dem Pott, :-D

Touri - Tom
Touri-Tom
Rollerfahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 24 Feb 2016 22:08
Wohnort: Bottrop

Re: ZXR Treffen im Ruhrpott!

Beitragvon Jürgähn » 12 Dez 2018 10:55

Yib hau mich mal auf die Liste 01722179974 Jürgen Petsch Nickname Forum Jürgähn
2018 komme ich definitiv nicht mehr zu nem Treffen zu kalt aber 2019 gerne mal, gerade das wir treffen uns mal so gefällt mir.
Gruß Jürgähn
Gruß Jürgähn

Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen
Benutzeravatar
Jürgähn
der Rasenmäher Mann
 
Beiträge: 96
Registriert: 02 Jul 2006 12:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: ZXR Treffen im Ruhrpott!

Beitragvon ledersteve » 14 Dez 2018 10:48

Ich finde gut!!! euch viel Spas vielleicht hätte jemand im norden auch an so etwas intresse?
Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
 
Beiträge: 532
Registriert: 29 Sep 2011 6:22
Wohnort: zetel

Re: ZXR Treffen im Ruhrpott!

Beitragvon Touri-Tom » 17 Dez 2018 15:01

@ ledersteve:

Starte doch einfach mal eine solche Aktion. Bis jetzt haben wir des Öfteren geschrieben, Frank und ich haben auch schon zwei Runden gedreht.
Wie es aber immer so im Leben ist, gibt es viele Termine bei den einzelnen Leutchen. Ich schließe mich da nicht aus! :roll:

Im nächsten Jahr hoffe ich dann mal auf ein paar mehr Treffen und diverse Ausfahrten mit unseren Bikes. Ich stelle mir das richtig klasse vor, wenn da plötzlich auf einem Treff 3 bis.....???
ZXR's angebraten kommen. :-D :-D

Ich wünsche euch allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue ZXR - Jahr! :knuddelg:

Bikergrüße aus dem Pott, :-D

Touri-Tom
Touri-Tom
Rollerfahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 24 Feb 2016 22:08
Wohnort: Bottrop

Re: ZXR Treffen im Ruhrpott!

Beitragvon ledersteve » 18 Dez 2018 12:00

Die idee ist im gunde nicht schlecht, aber hier kannst das knicken landschaftlich nur flach keine geilen stecken, und ich persönlich bin nicht so der Treffen typ.
Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
 
Beiträge: 532
Registriert: 29 Sep 2011 6:22
Wohnort: zetel

Re: ZXR Treffen im Ruhrpott!

Beitragvon Touri-Tom » 18 Dez 2018 12:59

Das Ruhrgebiet ist landschaftlich bestimmt auch nicht der absolute Brüller. Aber, im umliegenden Lande gibt es schon ein paar schöne Strecken.
Man(n) hat es nicht weit ins Münsterland, ins Bergische Land, oder ins Sauerland. Von daher haben wir dann doch bestimmt mehr Strecken.
Ich beneide die Jungs aus den süddeutschen Gefilden und aus Bayern. Die haben das halbe Paradies vor der Kanzel. Egal, man nimmt, was man kriegt!

"Treffen - Typ"!! :shock: Doch, mir macht das Spaß. Benzin quatschen, Kaffee trinken, Pommes futtern.....und dann wieder los! Irgendwie gehört das für mich schon dazu.
Kann aber auch verstehen, wenn man dazu keinen Bock hat! Jeder "so", wie "er" möchte!

Bin also auf das nächste Jahr gespannt! Wann und wie oft ich mich mit den verbliebenen ZXR - Treibern treffen kann. Ich freue mich drauf.

Bikergrüße aus dem Pott, :-D

Touri - Tom
Touri-Tom
Rollerfahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 24 Feb 2016 22:08
Wohnort: Bottrop


Zurück zu Treffen und Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron