PsychoFighters neuer Bock

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)

PsychoFighters neuer Bock

Beitragvon PsychoFighter » 21 Feb 2013 20:22

Zuletzt geändert von PsychoFighter am 27 Feb 2013 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
PsychoFighter
 

Re: PsychoFighters neuer Bock

Beitragvon nato » 21 Feb 2013 20:39

...und den heckfender entfernen! :mrgreen:
Bremsen macht die Felge dreckig
Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
 
Beiträge: 1637
Registriert: 18 Sep 2002 18:14
Wohnort: Lindau/Bodensee

Re: PsychoFighters neuer Bock

Beitragvon der den Berg erklomm » 21 Feb 2013 21:49

is die nich hier ausm forum?
Morgen gibts Freibier....
Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
 
Beiträge: 4834
Registriert: 15 Apr 2004 16:20
Wohnort: Ellerbek

Re: PsychoFighters neuer Bock

Beitragvon FP91 » 21 Feb 2013 21:54

Jo!
Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
 
Beiträge: 2205
Registriert: 10 Mai 2010 15:08
Wohnort: Potsdam

Re: PsychoFighters neuer Bock

Beitragvon PsychoFighter » 21 Feb 2013 21:59

kann gut sein hab so letztens erworben.


ja ich weis der müsste eigentlich auch noch runter...
ich hoffe ich bekomm sie noch ein bissl höher,mus ma schauen was die zfb noch hergibt an höhe
wieviel kann ich da rausholen wenn ich es höher drehe?ohne eine heckhöherlegung zu verbauen. :mrgreen:
PsychoFighter
 

Re: PsychoFighters neuer Bock

Beitragvon Super Rider » 21 Feb 2013 22:38

..und im Heck dürfte noch ein LiFePO -Akku drin sein..
Bild
Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
 
Beiträge: 3638
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
Wohnort: FFM

Re: PsychoFighters neuer Bock

Beitragvon timtailer3 » 21 Feb 2013 22:44

Jo die is hier ausm Forum war auch schon paar mal bei E-bay drinnen. Find den Hobel aber ggarnicht schlecht. Ist ne schöne Basis...

Gruß und viel spaß damit. 8)
Gruß Sven
Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
 
Beiträge: 1777
Registriert: 03 Aug 2011 18:01
Wohnort: Fockbek

Re: PsychoFighters neuer Bock

Beitragvon howard » 21 Feb 2013 23:04

Jepp fand den eigentlich auch sehr gut.
Hatte die nicht vorher auch das Heck der RC8 drauf?
Viel spaß mit der neuen. :prost:
Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
 
Beiträge: 936
Registriert: 19 Jul 2010 19:40
Wohnort: Trebbin

Re: PsychoFighters neuer Bock

Beitragvon timtailer3 » 21 Feb 2013 23:10

Jo die hatte mal nen KTM Heck könnte auch RC 8 gewesen sein kan ich aber nicht sagen. Das Heck müßte jetzt ein R1 Heck sein auch hier ausm Forum glaube ich. :lol:
Ja,Ja die Welt ist klein :mrgreen:
Gruß Sven
Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
 
Beiträge: 1777
Registriert: 03 Aug 2011 18:01
Wohnort: Fockbek

Re: PsychoFighters neuer Bock

Beitragvon 3/4L Fan » 22 Feb 2013 6:44

der den Berg erklomm hat geschrieben:is die nich hier ausm forum?


Jo

viewtopic.php?f=39&t=42299&hilit=agent+orange

Gruß

Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
 
Beiträge: 1675
Registriert: 20 Jul 2005 12:13
Wohnort: Freistadt, Österreich

Re: PsychoFighters neuer Bock

Beitragvon PsychoFighter » 26 Feb 2013 23:53

es gut zu sehen wie sie entstanden ist und wer sie umgebaut hat,ich mus sagen er hat sich mühe gegeben,das bike sieht in live noch um einiges besser aus als auf meinen Bildern.
der zustand ist auch top,das ding sieht immer noch aus als wäre sie gerade frisch umgebaut worden.lack top rahmen top,alles in allem ein gutes bike für das was ich bezahlt habe..
habe meine weiße 96 dem Verkäufer gegeben und 600 draufgelegt.2800 wollte er haben,ich wollte für meine noch 2000 haben,hätte aber blos noch knapp 1800 bekommen wegen der hohen laufleistung und einiger Sachen die jetzt an der reihe gewesen wären was mich ungefähr auch 400-600 euro gekostet hätte,ebenso hätte ich mein rahmen mal neu lacken oder pulvern lassen müssen da er wirklich nicht mehr der schönste war.
also ich denke ma für 600 + meine alte hab ich nix falsch gemacht. :mrgreen:
Zuletzt geändert von PsychoFighter am 27 Feb 2013 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
PsychoFighter
 

Re: PsychoFighters neuer Bock

Beitragvon Dennis » 27 Feb 2013 0:46

Rein aus Interesse... sind Heck, Bremsen, Krümmer, Endtopf und Motor eingetragen, was für Vergaser sind da verbaut?
Wie kommst du auf Baujahr 2000?
Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
 
Beiträge: 2756
Registriert: 04 Aug 2009 21:31
Wohnort: Saarland

Re: PsychoFighters neuer Bock

Beitragvon PsychoFighter » 27 Feb 2013 15:03

ja es ist alles eingetragen,beim Motor mus ich nochmal genau lesen,habe zwei volle seiten also wirklich volle seiten im schein drin,,,,,,,erstzulassung 29.06.2000 so steht es im Brief und im fahrzeugschein drin habe extra gerade nochmal nachgeschaut.
PsychoFighter
 


Zurück zu My Bike (FIGHTERS ONLY!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron