Update

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)

Update

Beitragvon Shorts » 18 Feb 2013 10:21

Nach knapp 2 Jahren in denen es kaum, bzw. überhaupt nicht weiterging will ich versuchen, dieses Jahr weiter voran zu kommen.
Gegenüber dem letzten Stand
viewtopic.php?f=39&t=42956
viewtopic.php?f=39&t=46771

hat sich (schleppend) ein wenig geändert. In der Hauptsache wurde die Gute, weiter zusammengebaut, es kamen Wave Bremsscheiben drauf, die Gabelcover und diverse Kleinteile wurden Pulverbeschichtet, der Kühleranschluss hat seine ursprüngliche Position verlassen, wenn auch nur widerwillig und hat bei seinem Umzug das Thermostat direkt mitgenommen, an Stelle des Benzinhahns kommt oder soll ein Magnetventil aus nem Volvo zum Einsatz kommen, eine andere Maske wurde verbaut..... Mehr fällt mir gerade nicht ein, die wohl gravierendste Änderung ist wohl, wie nur unschwer zu erkennen, ist die ungewollte Umformung des Tanks. Man soll nicht glauben, wie lange sich Benzingase in so einem Tank halten können :loldevil: die Idee "ach komm, ich schweiß mal eben schnell paar Halter an, hat sich mit nem extrem lauten Knall schnell wieder verworfen. Danach hatte der Tank ne Form wie ein Medizinball und ich für fast 2 Jahre keine Lust mehr. Von dem Pfeifen auf dem Ohr mal ganz abgesehen.
Dank dem Herrn der Teile, hat sich aber ein Ersatz ergeben und es kann weiter gehen, danke schon mal vorab dafür, gell Cat :D

Also, so ist der derzeitige Stand der Dinge. Den Tank, muss man sich halt passend vorstellen und mit der zukünftigen Farbe, bin ich mir noch nicht einig.
Bild
Bild
Bild
Bild

Ja, so schauts derzeit aus und wenn es die Zeit zulässt, wird es dieses Jahr so weit werden, dass ich zur Abnahme und Eintragung fahren kann. Mal abwarten was mich da erwartet. Ich habe zwar vorab schon versucht telefonisch einige Dinge abzuklären, aber ich hatte das Gefühl auf einigen Widerstand zu stoßen. :?
Shorts
 

Re: Update

Beitragvon Super Rider » 18 Feb 2013 11:39

da muessten aber noch weiße Felgenrandaufkleber o.ä. dran, da die Front im Ggs. zur Mitte z.B. etwas zu monoton wirkt (nur schwarz), waehrend der Rest ja ein s/w Mix darstellt.
..aber ein echtes Update wäre mal, dass du auch mal zum Fahren kommst :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
 
Beiträge: 3638
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
Wohnort: FFM

Re: Update

Beitragvon howard » 18 Feb 2013 20:19

Geiler Tank :loldevil: und nen top Hund haste :wink:
Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
 
Beiträge: 936
Registriert: 19 Jul 2010 19:40
Wohnort: Trebbin


Zurück zu My Bike (FIGHTERS ONLY!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste