suche tipps und Bilder der Bugrbefestigung

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)

suche tipps und Bilder der Bugrbefestigung

Beitragvon schrauber666 » 09 Feb 2013 21:52

hi,
da ich grad mein Mopped auf Superbikelenker umbau(wegen dem Rücken :oops: )
hab ich nach einigen überlegungen auch die Verkleidung weggelassen und ne Maske verbaut.(nachdem ich allerdings die Frontverkleidung abgeschnippelt hab :hammer: :wut: )
hab mir bei Ricambi nen Bugspoiler geholt und wollt ma nachfragen, wo ihr euren Bug verschraubt habt.

Detailbilder wären sehr willkommen, eilt aber nicht,bei den Temperaturen komm ich eh erst wiederbei plusgraden in die Garage
Gruß
Klaus

Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Benutzeravatar
schrauber666
Konstrukteuranwärter
 
Beiträge: 1410
Registriert: 22 Aug 2008 17:28
Wohnort: Regensburg

Re: suche tipps und Bilder der Bugrbefestigung

Beitragvon der den Berg erklomm » 09 Feb 2013 22:08

einfach flachstahl oder Alu zusähen und hinbiegen... oder wenn´s eintypenbezogener ist mit entsprechend langen schauben
Morgen gibts Freibier....
Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
 
Beiträge: 4834
Registriert: 15 Apr 2004 16:20
Wohnort: Ellerbek

Re: suche tipps und Bilder der Bugrbefestigung

Beitragvon Satansratte » 09 Feb 2013 22:12

haha .. hab auch grad nen Ricambi hier liegen .. muss warten bis meine Teile vom Pulvern kommen dann kann ich mal gucken wie der fast gemacht werden kann ...
Satansratte
 

Re: suche tipps und Bilder der Bugrbefestigung

Beitragvon schrauber666 » 10 Feb 2013 9:54

das mit dem Flachalu :wink: is schon klar,
aber wo befestige ich das am motor :kratz:
da bin ich mir etwas unschlüssig,die original haltepunkte passt nur hinten rechts halbwegs .

hier haben doch schon einige so ne Dingens verbaut,
da wäre es doch schön,wenn ich da ein paar Anregungen bekommen könnte da es bei dem Wetter nicht in der Garagen auszuhalten is :( (mutiere langsam zum Warmduscher :lol: )
Gruß
Klaus

Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Benutzeravatar
schrauber666
Konstrukteuranwärter
 
Beiträge: 1410
Registriert: 22 Aug 2008 17:28
Wohnort: Regensburg


Zurück zu My Bike (FIGHTERS ONLY!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast