400er fighter brauche hilfe

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
Kraft-Rad
ZXR-Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: 15 Nov 2011 18:41
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: 400er fighter brauche hilfe

Beitrag von Kraft-Rad »

Was habt ihr denn alle gegen die 400er? kann mir vorstellen das die mit hohem Lenker und dem stabilem Fahrwerk richtiges Kurvengift ist. Dazu die schönen 400er Drehzahlorgien-geil :D
Stattdessen GS 500??? :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: Sorry, eins der qualitativ schlechtesten Bikes die ich kenne...von den grossen Japanern....
Mach dir mal nen schönen Fighter aus der 400er... mir dem Heck schliesse ich mich den Vorrednern an, wird einiges Kosten. Da kannste Deiner Perle davon schon eigene GPZ 500 oder so kaufen (nur keine GS 500 :D ).Den die ZXR 400 mit 2 Leuten zu fahren macht sowieso absolut und überhaupt gar keinen Spass-mir zumindest...
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit! ;-)

Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
Beiträge: 954
Registriert: 19 Jul 2010 20:40
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Re: 400er fighter brauche hilfe

Beitrag von howard »

Ich find die garnicht häßlich :prost:

stevesportler

Re: 400er fighter brauche hilfe

Beitrag von stevesportler »

naja aber für 2 motorräderhabe ich keinen platz und bekomme viel mecker von familie
erst solle ich gar keins haben und dann soll ich mir 2 holen?

dann lieber ein neues auto

naja ich hätte die maschine ja auch so erstmal gefahren aber tüv wollte nicht auch weil vorne bei den kabelbohrungen die schweißnähte vom vorbesitzer wegpoliert wurden was ich erst gar nicht gesehen hatte weil ich mich noch nicht so auskannte

werde dann erstmal das heck drauf lassen oder es selbst probieren

ps: vllt finde ich ja noch einen fighter bauer aus berlin der hilft bin ja immer noch auf der suche

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: 400er fighter brauche hilfe

Beitrag von Dog »

stevesportler hat geschrieben:naja aber für 2 motorräderhabe ich keinen platz und bekomme viel mecker von familie
erst solle ich gar keins haben und dann soll ich mir 2 holen?

wo eins ist passen auch zwei hin... :mrgreen:
dann lieber ein neues auto

naja ich hätte die maschine ja auch so erstmal gefahren aber tüv wollte nicht auch weil vorne bei den kabelbohrungen die schweißnähte vom vorbesitzer wegpoliert wurden was ich erst gar nicht gesehen hatte weil ich mich noch nicht so auskannte

DAS ist schlecht,den kannste wahrscheinlich anne wand nageln....

werde dann erstmal das heck drauf lassen oder es selbst probieren

ps: vllt finde ich ja noch einen fighter bauer aus berlin der hilft bin ja immer noch auf der suche
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: 400er fighter brauche hilfe

Beitrag von kleiner onkel »

stevesportler hat geschrieben:...
dann lieber ein neues auto...
dann lass lieber gut sein... ist net bös gemeint, aber wenn dirn auto vor einem vernünftig aufgebauten fighter (motorrad) geht... :roll:
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Antworten