Winterzeit-bastelzeit

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)

Winterzeit-bastelzeit

Beitragvon Tuner53 » 03 Nov 2012 18:07

ich hab mir ja beim kauf im frühjahr vorgenommen vieles neu zu machen, und seit 3 tagen bin ich dabei.
hab sie erst mal gestrippt, und die verkleidung geschliffen und paar kleinigkeiten. werde nach und nach einige bilder des fortschritts einstellen.
wenn ihr ideen oder vorschläge habt könnt ihr die gerne loswerden.

ps. als farbe kommen bisher in frage: schwarz metallik, weiß, dunkelblau metallik ( die wagenfarbe meines passat´s) oder jägermeister orange.
ich musste unzählige stellen an der verkleidung laminieren bzw spachteln, aber es wird
hier mal die aktuellen bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tuner53
 

Beitragvon hellbilly » 03 Nov 2012 23:14

das steht bloss Bild....

Hast ja in der Fighter Ecke, was is denn ales gemacht?
Infos sind immer gern gesehn
Als Gott die Erde schuf fragte er die Steine:
"Steine wollt ihr SCHWABEN sein?"
Darauf antworteten die Steine sehr beschämt:
"Wir würden gerne doch wir sind nicht HART genug!"
Benutzeravatar
hellbilly
KaramellMann
 
Beiträge: 680
Registriert: 25 Jul 2010 11:36

Re: Winterzeit-bastelzeit

Beitragvon Tuner53 » 04 Nov 2012 14:04

also viel gemacht wurde bisher nicht.Verkleidung und kanzel demontiert, tankhutzen versiegelt, heck höherlegung, speedproduktions auspuff samt krümmer,sitzbrötchen neu bezogen, superbikelenker umbau (ist eben ein streetbar lenker drauf), lenkerendenspiegel usw. viele kleinigkeiten eben.

und diesen winter hatte ich mir ja vorgenommen sie teils zu zerlegen und instand zu setzen bzw etwas weiter zu modifizieren.
Tuner53
 


Zurück zu My Bike (FIGHTERS ONLY!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast