Teil 1 meine K als Speedfighter

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Speedy J

Teil 1 meine K als Speedfighter

Beitrag von Speedy J »

Hallo Jungs,
ich will euch auch meine K nicht vorenthalten.

Ich hatte mich nach langem hin und her dazu entschlossen eine Speedfighter zu bauen.Sie war zwar einwenig anders geplant ,aber ich bin trotzdem ersteinmal mit dem Ergbnis zufrieden,und ich habe alle Teile so gelassen wie sie waren,sogar den Heckrahmen ließ ich dranne,und baute oben drauf noch einen Hilfsrahmen.
Um dort das kleene Heck drauf anzupassen mußte fleißig verlängert werden.
Noch gefällt es mir gerade noch so,aber ich denke ich werde mir noch einen Rahmen selberbauen,und denn das ganze noch weiter feintunen.
Aber seht selbst :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


jetzt das Ergebnis :

Bild

Bild

leider kam ich mit dem Iyil Hyperlow Umbai noch nicht voran,deshalb der Umbau auf den BOS.Aber den Ixik werde ich mir noch verbauen,und as ganze legal,muß nur n halbwegs passenden Vorschalldämpfer bauen(nur wie???)

Nun bin ich auf euer Feedback gespannt :P


:prost:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Re: Teil 1 meine K als Speedfighter

Beitrag von Gralssucher »

Fregatte Bremen....
:loldevil: :loldevil:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Teil 1 meine K als Speedfighter

Beitrag von Tie »

Jo, is mal was anderes. Fett!

Aber ne K umbasteln... :kratz:
Ich hoffe die Originalteile hast Du schön brav in den Safe gelegt!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Teil 1 meine K als Speedfighter

Beitrag von x-men72 »

ich finds auch gut gelungen :respekt:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

cherokee190

Re: Teil 1 meine K als Speedfighter

Beitrag von cherokee190 »

Der freie Blick auf Airbox, Batteriekasten usw. finde ich nicht so gut gelungen. Sieht sehr nach halbfertig aus.
Außerdem will das Heckteil in seiner Form und Linie nicht zum Rest der Motorrades passen. Da gibt es eindeutig besseres Material auf dem Markt. Der scharfe Knick im Auspuffrohr macht es leider auch nicht besser.

Aber die Lackierung finde ich witzig :wink:

Ist natürlich alles nur mein subjektiver Eindruck!

Speedy J

Re: Teil 1 meine K als Speedfighter

Beitrag von Speedy J »

danke erstmal fürs Feedback.
Wie schon geschrieben ist noch net fertig die Ziege sage mal zu 60% erst....bin ja noch am überlgen,aber ich wollte einfach fertig werden und fahren........jetzt kommt bestimmt.....son Umbau macht man ja im Winter usw......nö dann wenns paßt :D

:prost:

TaylerDurden2

Re: Teil 1 meine K als Speedfighter

Beitrag von TaylerDurden2 »

Ganz erlich, eigentlich mag ich speedfighter nicht, aber i.wie hat deine mich doch etwas in den Bann gezogen.

Gefällt mir sehr :prost:

Kawasakitreiber

Re: Teil 1 meine K als Speedfighter

Beitrag von Kawasakitreiber »

Speedy J hat geschrieben:Hallo Jungs,
ich will euch auch meine K nicht vorenthalten.



leider kam ich mit dem Iyil Hyperlow Umbai noch nicht voran,deshalb der Umbau auf den BOS.Aber den Ixik werde ich mir noch verbauen,und as ganze legal,muß nur n halbwegs passenden Vorschalldämpfer bauen(nur wie???)

Nun bin ich auf euer Feedback gespannt :P


:prost:
ich hab den ixil verbaut und eingetragen. sch... auf vorschalldämpfer, besorg dir inne bucht oder so eine drosselklappe die davor montierst,das ganze über ein seilzug choke verbaut und gut
:prost:

Sergio8812

Re: Teil 1 meine K als Speedfighter

Beitrag von Sergio8812 »

Hey von welchen Modell hast du die ixil Anlage genommen ? Und haste evt paar Bilder davon,währe dir sehr dankbar , hab auch einen da, von einer z 750. wie haste den eingetragen gekriegt , nich zu laut ? Greetz sergio

Antworten