mein erster fighter bau

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)

mein erster fighter bau

Beitragvon zxrfighter88 » 27 Jul 2012 20:33

hallo fighter gemeinde ,ich wollte euch mal mein ersten fighter bau präsentieren und mal hören was ihr davon so haltet.mfg
Dateianhänge
DSC_0178ll.JPG
DSC_0178ll.JPG (120.84 KiB) 2310-mal betrachtet
kk.JPG
kk.JPG (83.23 KiB) 2310-mal betrachtet
DSC_0187öl.JPG
DSC_0187öl.JPG (70.25 KiB) 2310-mal betrachtet
zxrfighter88
 

Re: mein erster fighter bau

Beitragvon 3/4L Fan » 28 Jul 2012 6:07

Eigentlich ganz Geil.
Nur die Maske würd ich noch etwas tiefer setzen.
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
 
Beiträge: 1675
Registriert: 20 Jul 2005 12:13
Wohnort: Freistadt, Österreich

Re: mein erster fighter bau

Beitragvon Crushingcasper » 28 Jul 2012 7:01

Also für den ersten Versuch :respekt:
Ja das alte leid mit der Maske wie Robert schon sagt bist tiefer noch und für meinen Geschmack auch noch etwas ran wenn das mit dem Tacho geht sowie die Spiegel die sehen aus wie Antennen ;-)
Crushingcasper
 

Re: mein erster fighter bau

Beitragvon Zixxer » 28 Jul 2012 12:01

Ich finde ein flacherer breiter Lenker und andere Spiegel würden besser passen. Und natürlich die Maske tiefer. :wink:
Zixxer
 

Re: mein erster fighter bau

Beitragvon Il-Mutanto » 29 Jul 2012 9:06

Sehr stimmig das Ganze gefällt mir gut !
Maske und Fender vorn für meinen Geschmack zu Fantasie mässig, stehe da mehr auf old school ala MK 2 oder GS 1000 Anlehnungen bzlg. Design.

:prost: :respekt:
Il-Mutanto
 

Re: mein erster fighter bau

Beitragvon Tie » 29 Jul 2012 9:20

Zixxer hat geschrieben:Ich finde ein flacherer breiter Lenker und andere Spiegel würden besser passen. Und natürlich die Maske tiefer. :wink:


Wieso dürfen Fighter eigentlich keine Stummel haben?
Ich habe noch nie einen gesehen...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???
Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
 
Beiträge: 7217
Registriert: 16 Mai 2004 19:42
Wohnort: Otterfing/Bayern

Re: mein erster fighter bau

Beitragvon Il-Mutanto » 29 Jul 2012 9:26

Tie hat geschrieben:
Zixxer hat geschrieben:Ich finde ein flacherer breiter Lenker und andere Spiegel würden besser passen. Und natürlich die Maske tiefer. :wink:


Wieso dürfen Fighter eigentlich keine Stummel haben?
Ich habe noch nie einen gesehen...


Gibt doch genügend Umbauten mit Stummel, vom Fahrgefühl und Optik ist halt ne weite Dragbar für die meisten erste Wahl, erlaubt ist was Spaß macht, first rule no rule :loldevil:
Il-Mutanto
 

Re: mein erster fighter bau

Beitragvon Frank zxr-fighter » 29 Jul 2012 11:43

Moin Tie,

Den kennst Du doch noch oder?

Bild
Bild ist aus der ninja-galerie.de von Timo Power Fighters (zx9r)

Grüße
Frank
Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
ZXR-Konstrukteur
 
Beiträge: 1599
Registriert: 18 Sep 2002 12:23
Wohnort: 59192 Bergkamen

Re: mein erster fighter bau

Beitragvon zxrfighter88 » 02 Aug 2012 20:24

hallo also das bild stammt aus keiner galarie dies ist mein eigenbau.und die maske zu versetzen geht leider nicht sonst fällt der tacho zu sehr auf .und mit dem breiteren lenker würde sie mir weniger gefallen aber danke für die ernst gemeinten kommentare
zxrfighter88
 

Re: mein erster fighter bau

Beitragvon Metalhead77 » 02 Aug 2012 20:34

Vielleicht noch ein paar Cover für den Kühler und den Krümmer entweder poliert oder schwarz gemacht.

Stummelfighter hat auch was, dann ist das mit den Schläuchen einfacher... Hmmm, mal mit´m Kopf drüber Nachdenken...

Danke Tie... :mrgreen:
Metalhead77
 


Zurück zu My Bike (FIGHTERS ONLY!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast