Wieder mal GRÜN!!

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
uwe2304

Wieder mal GRÜN!!

Beitrag von uwe2304 »

Bin neu hier, hatte auch gleich ne Frage... aber nun mal ein Biold des Bikes ne 750L. Eben frisch aus Lübeck gekauft :D
Nen Tipp: Wer viel Kopfsteinpflaster hat, sollte nicht nicht beide Kühlerhalterungen abschrauben, das führt zu Bruch und Kollateralschäden wie kaputte Formschläuche.. 8)
Dateianhänge
Laubfrosch.JPG
Laubfrosch.JPG (108.62 KiB) 4978 mal betrachtet

TaylerDurden

Re: Wieder mal GRÜN!!

Beitrag von TaylerDurden »

:welcome: im Forum

Das ist mal echt ne schöne Fighter :wink:

Hast du die komplett so aufgebaut gekauft?

lg :prost:

uwe2304

Re: Wieder mal GRÜN!!

Beitrag von uwe2304 »

Jau!
Von einem aus Lübeck, der fast nicht gefahren ist und nur an dem Teil geschraubt hat... Mit der Technik muss ich aber im Winter nochmal tiefer einsteigen, da das Teil nicht "regentauglich" ist..
Im Forum werd ich dann mal auch die Macken ausmerzen bezüglich Spritzufuhr, Vergaser usw.

Geiles Forum hier!! :respekt:

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Wieder mal GRÜN!!

Beitrag von der den Berg erklomm »

beim lack geh mal auch nochmal bei... 2 Grüntöne ....brrrr...

aber sosnt ganz schickes Dingen.
Morgen gibts Freibier....

Mears

Re: Wieder mal GRÜN!!

Beitrag von Mears »

der den Berg erklomm hat geschrieben:beim lack geh mal auch nochmal bei... 2 Grüntöne ....brrrr...

aber sosnt ganz schickes Dingen.

Stimm ich zu :prost:

Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als wenn eine grüne Kawa nachlackiert wurde und man "Grünunterschiede" sieht.

Gut, bei der wurde die Verkleidung wahrscheinlich komplett neu gemacht. Von daher wollen wir den "Fehler" nochmal verzeihen :-P

Mears

Re: Wieder mal GRÜN!!

Beitrag von Mears »

Achja, geiler Auspuff ! :prost:

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Wieder mal GRÜN!!

Beitrag von Dog »

Mears hat geschrieben:Achja, geiler Auspuff ! :prost:
rombo findest du geil??


oje... :roll:
Deus iudex meus.

uwe2304

Re: Wieder mal GRÜN!!

Beitrag von uwe2304 »

Also der Robo ist das LETZTE! Der fliegt den Winter definitiv raus!
Krach, keine Leistung, undicht, keine Teile...
Wat is denn gut zum Anschweißen am das Rohr?
Muss anders werden!! :rasta:

Mears

Re: Wieder mal GRÜN!!

Beitrag von Mears »

Hat nix mit der Marke zu tun. Ich find, dass er so hochgebogen geil ausschaut

Wolf

Re: Wieder mal GRÜN!!

Beitrag von Wolf »

uwe2304 hat geschrieben:Also der Robo ist das LETZTE! Der fliegt den Winter definitiv raus!
Krach, keine Leistung, undicht, keine Teile...
Wat is denn gut zum Anschweißen am das Rohr?
Muss anders werden!! :rasta:
Ich hab auch den Rombo drauf bei mir macht er guten Klang, ist dicht und wirkt sich nicht auf Leistung negativ aus.
Klar gut verarbeitet ist vielleicht anders aber er ist ok. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen BOS und Rombo... BOS!

ZXR750

Re: Wieder mal GRÜN!!

Beitrag von ZXR750 »

da baut man sich so ein schickes teil auf und dann so eine hässliche scheiß rombotüte drauf

gut das ich den gleich runter gemacht habe und verkloppt hab,und mir dann für ein hunni nen remus geholt habe

Zixxer

Re: Wieder mal GRÜN!!

Beitrag von Zixxer »

Mir gefällt se sehr gut. Darf man freagen was sie gekostet hat ?
Der Rombo ist bei mir auch dran (low budget halt). Bei mir ist es eher der Knick am Krümmerende zum Endpott wo die Leistung verloren geht.
Hab ich schon gesagt, daß se mir sehr gut gefällt ? :mrgreen:

uwe2304

Re: Wieder mal GRÜN!!

Beitrag von uwe2304 »

Klar darfste.. 2,5 direkt vom Hof! Bei mir ist der Rombo -wie gesagt- nicht dicht und ich hab das Gefühl, dass ich die Kiste mal total neu abstimmen muss. Soviel Leistung hat die nich.. Gefühlt :oops:

Aber ansonsten nen Hingucker.. da is übrigens alles neu lackiert und nichts nach oder beilackiert. Is halt ein Sch.. Bild... wenn Zeit is kommen noch nen paar schönere rein :D

Antworten