Österreich Fighter

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
flügal

Österreich Fighter

Beitrag von flügal »

Grias eich aus dem schönen Österreich!
Habe mich eigentlich erst vor kurzem hier registriert und zugleich auch mal hier im Forum etwas gestöbert. Also ich muss schon sagen, da sind echt schöne Fighter hier drinnen! und da dachte ich mir mal das ich auch meine vorstellen könnte! Es ist ein Kawa ZX7-R, Bj. 96, mit einem Big Bike Heck + Rahmen, Fechter Gabelbrücken,........
Gruß Flügal
Dateianhänge
ZX-7R (1).JPG
ZX-7R (1).JPG (287.76 KiB) 6476 mal betrachtet
ZX-7R (21).JPG
ZX-7R (21).JPG (340.83 KiB) 6476 mal betrachtet
ZX-7R (13).JPG
ZX-7R (13).JPG (312.72 KiB) 6476 mal betrachtet
ZX-7R (6).JPG
ZX-7R (6).JPG (326.26 KiB) 6476 mal betrachtet
ZX-7R (5).JPG
ZX-7R (5).JPG (332.91 KiB) 6476 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Österreich Fighter

Beitrag von Bernie »

:shock: krasses teil!

sehr schönes airbrush hast du dir da geleistet :respekt:

ist für mich persönlich ein bißchen zu viel blingbling(bin sehr putzfaul) :lol:
form follows function

lil A

Re: Österreich Fighter

Beitrag von lil A »

leck o mio de la quasta
schöner lack cooler speed -fighter top arbeit :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Tommy

Re: Österreich Fighter

Beitrag von Tommy »

Alter Vatter, :respekt: :respekt: :respekt:
Da Klappt mir die Kinnlade runter, OberHammer :!:

Aber n Kürzerer Auspuff müsse noch dran...

Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
Beiträge: 954
Registriert: 19 Jul 2010 20:40
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Re: Österreich Fighter

Beitrag von howard »

Der Lack ist der Hammer :oo:

Catweazle

Re: Österreich Fighter

Beitrag von Catweazle »

Ohne Scheiß!!!

Geil das ding!

wenn se meine Wär wär die Kanzel Ganz und sie hätte Stummel aber sonst Absolut Geil!!

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1716
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Österreich Fighter

Beitrag von Benny »

Catweazle hat geschrieben:Ohne Scheiß!!!

Geil das ding!

wenn se meine Wär wär die Kanzel Ganz und sie hätte Stummel aber sonst Absolut Geil!!
genauso meine Meinung ;) :respekt:

grüßle
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Österreich Fighter

Beitrag von der den Berg erklomm »

hier und da könnt man noch ein bißl Feinarbeitleisten aber auf jedenfall sehr lecker
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Österreich Fighter

Beitrag von Waldbaer »

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Österreich Fighter

Beitrag von 3/4L Fan »

Sehr Geil!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

...Rikkerts ZXR...

Re: Österreich Fighter

Beitrag von ...Rikkerts ZXR... »

Die kommt echt lecker :respekt: :respekt: :respekt:

Gruß
...Rikkerts ZXR...

flügal

Re: Österreich Fighter

Beitrag von flügal »

Guten Abend Freunde!! Ja, ich danke mal für diese positiven Feedbacks und antworten!! Ich stelle noch 3 Bilder rein, wo man den Tacho sieht und die lackierung etwas besser erkennt!
@Tommy: Also an eine kürzere tröte habe ich auch schon überlegt, aber der Baracuda war der einzige von 3 wo der TüV den segen gegeben hat. Bei uns ist der Herr im Kittel nicht so gnädig wie bei euch, aber denoch so wie sie da steht ist sie komplett getüvt!!!
@Catweazle: Stummellenker wäre bei mir nichts, da ich mit 1.60m nicht gerade der grösste bin habe ich mir für diese lenkerversion entschieden, da es mit der dauer auch etwas bequemer ist, und die kanzel habe ich dann natürlich wegen dem lenkeinschlag bearbeiten müssen.
Gruss Flügal
Dateianhänge
ZX-7R (29).JPG
ZX-7R (29).JPG (260.14 KiB) 6369 mal betrachtet
ist nicht gerade das top foto, aber ich denke man erkennt die lackierung!
ist nicht gerade das top foto, aber ich denke man erkennt die lackierung!
ZX-7R (19).JPG (212.56 KiB) 6369 mal betrachtet
ZX-7R (20).JPG
ZX-7R (20).JPG (167.72 KiB) 6369 mal betrachtet

Tommy

Re: Österreich Fighter

Beitrag von Tommy »

BLINGBLING, :D Geilomat,

Den Lack haste mit Folie gemacht oder?

ZXR750

Re: Österreich Fighter

Beitrag von ZXR750 »

schick schick aber die kanzel geht mal gar net dann lieber ganz gelassen und stummel drauf wie cat schon gesagt hat.

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Österreich Fighter

Beitrag von Super Rider »

Sehr schönes Mopet!
Was m.M.n. noch fehlt, ist ein bling-bling Kühlergitter (Bild 3).
Ob nun verchromt oder einfach nur aus Alu.
sowas halt
Bild

flügal

Re: Österreich Fighter

Beitrag von flügal »

Dere Leute!!
@Tommy: Ja das stimmt, diese art von lackierung macht man mit folie, ist gar nicht so einfach, also man muss schon etwas lackiererfahrung haben.
@ZXR750: also was die stummel betrifft habe ich schon weiter oben beantwortet, und wegen der kanzel genauso. 90% der fighter haben masken drauf ohne der ganzen verkleidung, ich habe mir mal gedacht ich mache es mal umgekehrt, habe die ganze verkleidung dranngelassen, zwecks auch wegen der lackierung, da sie bei einer grossen fläche besser rüberkommt! und es ist mal was anderes!
@SuperRider: ha, nicht schlecht! an sowas bin ich eigentlich noch gar nicht gekommen. wenn ich mal zeit habe werde ich mal ein model aus gitter machen, nur um mal zu schauen wie es wirk. naja, ein möp ist wie ein haus, es gibt immer was zu tun, und man findet immer irgendeine kleinigkeit! Danke für den Tipp!
Gruss Flügal!!

Antworten