Tank Ram-Air Kappen

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
hoschymoto

Tank Ram-Air Kappen

Beitrag von hoschymoto »

Moin,moin,
da mein Vorgänger ein Fauxpax mit der ZXR hatte, hat sie keine Vollverkleidung mehr.
Also Gabelbrücke und hohen Lenker rauf.
Nun sind da ja diese Ram-Air stutzen auf dem Tank.
Gibt es da schöne Abdeckungen, nix Plastik, sondern vielleicht V2A oder Titan?
gruß
Jens

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Tank Ram-Air Kappen

Beitrag von der den Berg erklomm »

nö, musste selber bauen. Das einzige was es gibt sind so Gummistopfen zum drüberstülpen. Sieht aber kacke aus.
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Tank Ram-Air Kappen

Beitrag von Dog »

mein ramair geht irgendwie nicht durch den tank.... :kratz:
Deus iudex meus.

hoschymoto

Re: Tank Ram-Air Kappen

Beitrag von hoschymoto »

Ja, Gummi oder Plastik ist irgentwie nicht so schön, muss mir dann wohl selber nen Kopf machen :?: :idea:

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Tank Ram-Air Kappen

Beitrag von DerP »

Mach wieder Schläuche drauf! :mrgreen:
No Brain No Headache!

hoschymoto

Re: Tank Ram-Air Kappen

Beitrag von hoschymoto »

und wo sollen die Schläuche enden oder besser anfangen, ohne Verkleidung?
Nirvana?

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Tank Ram-Air Kappen

Beitrag von DerP »

Dann machste die auch wieder drauf und dein Mopped ist wieder hübsch! :mrgreen:Ohne Verkleidung ist eh immer so windig beim Fahren! :clown:
No Brain No Headache!

hoschymoto

Re: Tank Ram-Air Kappen

Beitrag von hoschymoto »

Wenn ich es windstill haben möchte, kann ich mich auch in meinen Familienkombi setzen

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Tank Ram-Air Kappen

Beitrag von DerP »

:prost:
No Brain No Headache!

Catweazle

Re: Tank Ram-Air Kappen

Beitrag von Catweazle »

Klarer fall!

Ne Alienmaske vorne auf den Hobel und dann die Schläuche mit ein Paar unnützen Kabels vom hirn der Maske in den Tank :twisted:

Antworten