Witte seine

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Witte

Witte seine

Beitrag von Witte »

Hier mal ein paar Bilder von meiner!
Noch nicht ganz fertig aber halt schon ansehnlich.
Es ist noch eine andere Maske in Planung und einige andere Sachen:-)))

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Witte am 11 Apr 2011 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

TheStiffMaster

Re: Witte seine

Beitrag von TheStiffMaster »

ja für den anfang doch schonmal ganz gut

Ich persönlich würde einige sache noch ändern( aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden) wäre ja auch blöd wenn alle fighter gleich aussehen.
Aber mit der maske haste auf jedenfall recht, die finde ich passt irgendwie garnicht.

Andere frage, was ist das für ein heck??
Kannst dir ja bei gelegnheit mao meine H2 angucken müsste auch noch in der lobby fighters only stehen.musst du mal selber gzcken da ich über mein handy gerade keine links kopieren kann

Gruß TheStiffMaster

Weltschrauber

Re: Witte seine

Beitrag von Weltschrauber »

:twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Weltschrauber am 12 Apr 2011 9:47, insgesamt 1-mal geändert.

Witte

Re: Witte seine

Beitrag von Witte »

Also mir persönlich gefallen schöne Umbauten schon sehr, aber das ist ja auch Geschmacksache.
Wenn man im R1 Forum geht mit nem Umbau dann schreiben die da warum nimmst du nicht ne ZXR!!!Von daher hat man halt immer welche die sagen Motoräder müssen original bleiben.

Was ich auch nicht mag sind solche Uselfighter wo einer versucht aus Schei... Gold zu machen.
Nen Umbau kostet nunmal Geld und Zeit und wer das nicht hat sollte es lieber lassen.

TheStiffMaster

Re: Witte seine

Beitrag von TheStiffMaster »

gut gebrüllt löwe.

Das hätte man nicht besser sagen können :prost:

Witte

Re: Witte seine

Beitrag von Witte »

Naja gebrüllt ist gut, aber ich bin in so vielen Foren aktiv( meistens KFZ) und da ist es halt auch so.Mit Sicherheit haben die Leute ja recht die sagen wie kannst du nur so ein Original veranzen, aber ich finde wenn es ordentlich gemacht ist sollte man jedem seinen Geschmack zulassen.
Aber ich finde es hier echt gut, ich bin ja schon einige Zeit als Gast unterwegs gewesen und hier ist ja jedem seine meinung erlaubt.
Melde dich mal im Audi Forum an und sage da das du irgendwas an deinem B4 Cabi verändert hast. Die fangen dich sofort an zu Steinigen :lol:

Catweazle

Re: Witte seine

Beitrag von Catweazle »

is das nich die alte kiste vom Gehtwohl??

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Witte seine

Beitrag von Bernie »

cool...mal wieder ein richtiger old-school fighter.
hat so einen "anfang der 90er style"...find ich irgendwie kultig :D

andere maske, dann passt das.
weitermachen! :mrgreen:
form follows function

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Witte seine

Beitrag von nato »

hört doch mal mit dem scheiß auf hier auf den fighters rumzuhacken....ich kanns nicht mehr hören!!!!
ich hatte schon nen zxr-fighter,da waren die hälfte von euch hier noch gar nicht angemeldet!!!!!!!!
Bremsen macht die Felge dreckig

Avicularia

Re: Witte seine

Beitrag von Avicularia »

nato hat geschrieben:hört doch mal mit dem scheiß auf hier auf den fighters rumzuhacken....ich kanns nicht mehr hören!!!!
ich hatte schon nen zxr-fighter,da waren die hälfte von euch hier noch gar nicht angemeldet!!!!!!!!
ja kannste jetzt nen ei drüber ausschlagen :roll:

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Witte seine

Beitrag von nato »

ne,muß ich nicht!

und die "rolling eyes"kannst du dir sparen!
Bremsen macht die Felge dreckig

Witte

Re: Witte seine

Beitrag von Witte »

Catweazle hat geschrieben:is das nich die alte kiste vom Gehtwohl??
Keine Ahnung!Wo kommt der denn wech?

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Witte seine

Beitrag von Bernie »

schluss mit den streiterein und sticheleien hier!

hier stellt einer sein bike vor. das ist das thema.
nicht eine fighter-grundsatzdiskussion. wer will, kann ja mal ein thema im smalltalk aufmachen.

grrr... :evil:
form follows function

Wolf

Re: Witte seine

Beitrag von Wolf »

Hier ist doch eh der Fighterbereich? Wer hier liest muss damit rechnen das was umgebautest gezeigt wird? Also everybody be cool... you be cool :rasta:

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Witte seine

Beitrag von der den Berg erklomm »

ahh n u lasst den Weltenschrauber doch mal... der hat doch einfach nur keine Ahnung von Geschmack :loldevil: :loldevil: :loldevil:

ich entwickel irgendwie auch grad wieder nen Geschmack für diese 90er Jahre Hecks...

ich find die Kiste schon ganz gut. Kein Blingbling und gepimt scheiß.
Morgen gibts Freibier....

TheStiffMaster

Re: Witte seine

Beitrag von TheStiffMaster »

@Wolf RICHTICH so siehts aus und nicht anders.aber sowas ist ja überall leider :prost:

@ berg.weist du was das für ein heck ist? Hatte gestern schonmal witte gefragt aber da kam nichts

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Witte seine

Beitrag von der den Berg erklomm »

sieht für mich nach Big Bike oder MGM_Bikes aus. evtl. bißl modifiziert
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Witte seine

Beitrag von mikevandike »

Ich denk auch , dass das Heck von MGM ist...

Sieht doch ganz geil aus, dad DING! :mrgreen:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Witte

Re: Witte seine

Beitrag von Witte »

Hi,das ist keines von BigBike oder MGM! Da es bei mir nicht eingetragen ist war ich auch lange auf der Suche nach so einem Heck und habe es bei ebay gefunden.

Hier die Art.-Nr.:180521629957

Der Typ hat mir von dem Heck dann das Materialgutachten geschickt (nach viel hin und her).
Hoffe das hilft weiter.

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Witte seine

Beitrag von 3/4L Fan »

Bis auf die Maske gefällt mir die ZXR eigentlich richtig gut. :respekt:
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

reini 13

Re: Witte seine

Beitrag von reini 13 »

Schließ mich Robert an.(3/4 L Fan)
Aber Geschmäcker sind verschieden.

Antworten