BACAA Fighter

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

BACAA Fighter

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Moin moin,

den ersten Einsatz überstanden und noch viel Arbeit
Bild

Grüße
FRank

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

:wink: :wink: :wink:

da werden Erinnerungen wach

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

:shock: Wie jetz der Frank hat Tatsächlich ein Mobbed :shock:

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

ja ja und n schönes noch dazu ...

elch

Beitrag von elch »

das gute grillanmachmoped, alter das war nur zu geil, schranzer und ich völlig voll und n mega funkenflug richtung baumkrone 8) :oops: :twisted:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Coole Sache Frank! So wollen wir das haben...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

strauch

Beitrag von strauch »

Hey, ich bin eigentlich n Fighterhasser, aber die Karre ist wirklich gut gelungen. Insbesondere Heck und der schlichte rauh wirkende Scheinwerfer sind eine sehr sehr gute Wahl!

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

Ja, das Heck macht einiges wieder 'gut' :lol:
Sieht dadurch mehr nach Sport- als nach Burnout-Fighter.

Benutzeravatar
cobra-fighter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 23 Dez 2008 19:25
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von cobra-fighter »

sieht gut aus
zeig mal bitte mehr fotos
wehe wenn sie los gelassen

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Frank, wo ist eigentlich der dazu gehörende Frontfender? :wink:

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Frontfender liegt mit Bugspoiler und Maske noch in der Garage.
Mit dem Frontfender muss ich noch einmal schauen das ich ihn dazwischen bekomme ich habe doch keine H Gabel mehr.

Grüße
Frank

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

siehst, das hast du nun von den neumodischen Kram :P

mir ist fast so, als wäre der Fender für 'ne Ups- Gabel gewesen, denn die org. Bohrungen habe ich ja noch zu gemacht.

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

UPS ?

Bauen die jetz schon Gabeln?

ich dacht immer die fahren nur mit Hässlichen Braunen Busschen in der Gegend rum :lol:

Tommy

Beitrag von Tommy »

Übelzt geiles Gerät,
und der Lack... da beisst dir der Tank in die Eier :lol:
:respekt: das Teil :rock:

Krawumi

Beitrag von Krawumi »

Wircklich schön!!!! :shock:

ChFroening

Beitrag von ChFroening »

Niedlich.

Der Teddy nicht das Mopped.

Mopped könnte mir aber auch gefallen.

Cheers

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Re: BACAA Fighter

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Im Moment überschlagen sich die Ereignisse.
Meine USD wird am WE den Besitzer wechseln und kaum hatte ich das zugesagt, kommt der Anruf vom Fighters Magazin das bacaa einen Stand auf der Rama bekommt.
Dank Catweazles Unterstützung wird die H aber bis zur Rama fertig mit H-Gabel. :respekt: und vielen Dank.

Grüße
Frank

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: BACAA Fighter

Beitrag von x-men72 »

wie es gibt wieder eine rama?
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

-Kawa-

Re: BACAA Fighter

Beitrag von -Kawa- »

http://www.fighterama.de/de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: BACAA Fighter

Beitrag von wulfi69 »

Ich find sie ohne Maske schön
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Re: BACAA Fighter

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Das wäre aber nicht das Bike das durch die im Burnnebel der Rama arbeitenden Schraubergruppe entstanden ist :prost:

Antworten