fighter update

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
katanist

fighter update

Beitrag von katanist »

so is nun ,ist zwar alles noch ein provisorium,aber im winter gibts noch eine neue farbe,und guut is![img=http://img42.image[url=http://img28.imageshack.us/i/img1937k.jpg/][img=http://img28.imageshack.us/img28/5980/img1937k.th.jpg]shack.us/img42/4230/img1936h.th.jpg][/url][img=http://img42.imageshack.us/img42/4497/img1938u.th.jpg]

bullets4free

Beitrag von bullets4free »

Holla die Waldfee! Das isn heißes Teil! :shock:

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von 3/4L Fan »

Hi!

Schaut ja schon echt ganz gut aus. :respekt: :respekt:

Würde gern noch mehr Bilder sehen.


Gruß

Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

ZXRHunter

Beitrag von ZXRHunter »

:shock: Ich finds ziemlich... naja... hässlich. Ein Haufen nicht passender Teile und eine Farbkombi die mal garnicht geht.
Sorry, aber von mir einen fetten Daumen nach unten...
Zum Glück sind Geschmäcker aber verschieden :wink:

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

find ich ganz gut. :D

paar kleine punkte, dich ich noch ändern würde:
- maske tiefer
- kleinerer bugspoiler
- tankanschluss ordentlich laminieren
- kleinerer kotflügel vorne
- auspuff steiler

airbrush kommt gut, wäre schon wenn sich das auf dem heck und auf der maske noch fortsetzen würde
form follows function

Antworten