Nun mal meine Karre....

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Gast

Nun mal meine Karre....

Beitrag von Gast »

Sooo... wollt auch mal mein Bike vorstellen, so als Neuling hier

Rahmen und Schwinge schwarz lackiert
Pferrer-Heck
Stahlflex
Bugspoiler
Cleaner Tank
Hagen-Lenker
Mizu-Gabelbrücke
F1-Spiegel (vorerst)
Minitacho, Blinker usw.

Nen Remus Typ 100 hab ich heut noch bekommen und kommt Donnerstag auch noch ran.

Bilder sind nicht ganz aktuell!!

Das Heck hat nun auch noch Grün abbekommen, vorne wurde noch eine gepulverte Platte montiert um die Kabel etwas zu verstecken, Tacho ist jetzt auch dran.

Überlege noch ob ich die Lampe lasse oder doch die kleine Maske verbaue die hier noch liegt.

Den Bug und den Tank kennt der ein oder andere wahrscheinlich schon

Bild

Bild

Bild :wink:

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Hi, mach doch die Bilder mal zum anklicken, man sieht ja garnix.

Gruß
Tom

Benjo

Beitrag von Benjo »

Stimme Zwotausender zu :wink:


Gast

Beitrag von Gast »

wenn noch einer nen schicken Fender hat, bitte melden :wink:

TheStiffMaster

Beitrag von TheStiffMaster »

sieht ja schob ganz schick aus, nur das Heck gefällt mir persönlich nicht.
Ich hab den von ww.ricambiweiss.de dauf, find den schon ganz geil.

gruß

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Sei mir nicht böse, aber ich würde als aller, aller erstes die Lenkerklemmböcke abfräsen lassen.

Und ich würde ne Maske draufmachen.

Gruß
Tom

Benutzeravatar
Börni
Graf Porno
Beiträge: 5774
Registriert: 04 Jan 2004 12:50
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Börni »

Währe nicht mein Ding. Sieht so nach Wegschmiss aus :oops: Die Arbeit an sich verdient Anerkennung!

fighter900

Beitrag von fighter900 »

was ich nicht verstehe ist ...da du den rahmen und die schwinge lackiert hast....wirst du ja sicherlich alle teile zerlegt haben bzw. abmont.,warum hast die teile nicht gleich mit gelackt bzw. wenigstens irgendwie gründlich gereinigt??
den motor z.b.,gabel,bremsen-scheiben usw.,die teile schaun irgendwie nach Km aus :?
ansonsten ganz schick nur noch den höcker passend lacken--auspufftopf steiler stellen kleine maske dran --fedich,glaub es gibt hier noch einen mit nem ähnlichen lackmuster :?

Melanie

Beitrag von Melanie »

huhu
ansich bist du doch schon gut angefangen.

ich kenne meine kawa in einzelteilen und hab auch rahmen,schwinge ect.beschichtet.warum hast du den rest nicht nen bissle mit aufgewertet???

nicht böse sein deine blinker vorne find ich nicht so schön paßt von der optik nicht an die gabel....ich habe meine in den lenkerenden drin.

mfg sonst ein guter anfang :respekt:

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Kritiken. Wie gesagt, sie ist noch nicht ganz fertig.
Heck wurde bereits dem anderen Lack angepasst.
Auspuff kommt am Wochenende ein Remus Typ100 drunter und wird steiler gestellt. Maske liegt hier auch schon ne recht nette zierliche. (Klobig mag ich nicht.)
Das Heck gefällt mir so recht gut vorläufig. War auch teuer genug...
Tja und sonst....
Hab die Karre gekauft im Spraydosenlack und defekter Verkleidung etc.
Sie stand 1 Jahr inkl. Winter draussen. Es gibt Stellen, die ich nicht mehr richtig sauber bekomme. Manche Anbauteile hab ich erstmal nur drangeschraubt um diese Saison wenigstens etwas fahren zu können.
Ich steh auch nicht sonderlich auf polierte Teile etc. Eher auf Oldschool Trimm..... Geputzt wird trotzdem noch hier und da :wink:
Blinker und Spiegel sind auch erstmal nur eine Notlösung!
Kellermann und Lenkerendspiegel sind schon noch Pflicht :D

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

tank und bugspoiler hast du dazugekauft, oder?

das bike wo das mal drauf war hat damals so ausgesehen.
war auch hier im forum unterwegs.

Bild
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

Japp! Hab ich oben aber auch schon geschrieben :wink:
Netter Kerl übrigens! Haben n paar mal telefoniert...

Gast

Beitrag von Gast »

Juhu!
Hatte heut beim Sachverständigen vom Tüv nen Termin.

Ergebnis:
Pferrer-Heck ohne Typenschild 1Mann Heck - Eingetragen
Bugspoiler ohne Papiere - Eingetragen
Hagen Streetbar - Eingetragen
Gabelbrücke - Eingetragen
Stahlflex - Eingetragen

Und ENDLICH: Die Drossel vom Vorgänger - AUSgetragen
übrigens ohne das ich nen Gutachten hatte. Musste ihm nur die Drossel zeigen

Endlich Legal fahren !!

Sieben Fünfer Rene

Beitrag von Sieben Fünfer Rene »

geiler tüv! den halte dir mal warm. bei uns geht den schon der helm hoch wenn man ne verkleidung austragen will und mit dem nebellicht bekommt man bei uns auch kein tüff

Benutzeravatar
cobra-fighter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 23 Dez 2008 19:25
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von cobra-fighter »

steht ne verkleidung in deinem schein eingetragen?
wehe wenn sie los gelassen

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Nee aber in der Betriebserlaubnis des KBA.
Streng genommen ist es ein erlöschen der BE, da Dein Fahrzeug nicht ohne Verkleidung zugelassen wurde, soweit ich weiß´!

Gruß
Tom

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

Bild


nicht mein Ding ...... wieso müßt ihr diese schönen Maschinen nur immer so vergewaltigen :kratz:

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

Weltschrauber hat geschrieben: nicht mein Ding ...... wieso müßt ihr diese schönen Maschinen nur immer so vergewaltigen :kratz:
weil wir es können
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

der den Berg erklomm hat geschrieben:
Weltschrauber hat geschrieben: nicht mein Ding ...... wieso müßt ihr diese schönen Maschinen nur immer so vergewaltigen :kratz:
weil wir es können
:!: :prost:
form follows function

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

der den Berg erklomm hat geschrieben:
Weltschrauber hat geschrieben: nicht mein Ding ...... wieso müßt ihr diese schönen Maschinen nur immer so vergewaltigen :kratz:
weil wir es können

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
cobra-fighter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 23 Dez 2008 19:25
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von cobra-fighter »

der den Berg erklomm hat geschrieben:
Weltschrauber hat geschrieben: nicht mein Ding ...... wieso müßt ihr diese schönen Maschinen nur immer so vergewaltigen :kratz:
weil wir es können
8) 8) 8)

@ Zwotausender unser tüv meint immer was nicht im schein steht kann er auch nicht austragen.
wehe wenn sie los gelassen

Sieben Fünfer Rene

Beitrag von Sieben Fünfer Rene »

@cobra-fighter
es ist nun mal so das ich mich danach richten muss was der TÜVER meint denn ich will ja was von ihm und nicht umgekehrt. kann auch sein das man damit bei den Grünen durch kommt kann aber auch nachhinten los gehn.

Aber ich finde den bock trotzdem gut, weil der bis auf die halbschale und streetbar genauso wie meine aussieht :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Bernie hat geschrieben:tank und bugspoiler hast du dazugekauft, oder?

das bike wo das mal drauf war hat damals so ausgesehen.
war auch hier im forum unterwegs.

Bild
hab leider die Nummer nicht mehr... die Maske hätt ich gern noch... 8)

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Könntest ihm ja ne PM schreiben, oder gegebenenfalls ja nen Admin um Mithilfw bitten... :wink:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Antworten