Virtual's Fighter

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Virtual

Virtual's Fighter

Beitrag von Virtual »

Hi!
Ich wollte euch hier mal ein paar Bilder von meiner J zeigen.
Da der alte Beitrag nicht zu finden ist, gibt jetzt einen Neuen.
Veränderungen für 2009: Auspuff geändert (siehe Bild),
Koso Tacho verbaut,
6 Kolben Sättel von der GSX 1400 verbaut,
Zündschloss versetzt, etc.

Bild
Bild Bild
URL=http://img35.imageshack.us/i/mopped1004.jpg/]Bild[/URL] Bild
URL=http://img35.imageshack.us/i/mopped1005.jpg/]Bild[/URL] Bild
URL=http://img35.imageshack.us/i/mopped1006.jpg/]Bild[/URL] Bild
URL=http://img248.imageshack.us/i/mopped004.jpg/]Bild[/URL] Bild

Gruß Martin

clonie

Beitrag von clonie »

hi, was das für ne auspuff anlage und wie sieht das nu aus mit dem lenkschloss was sagt der tüv dazu?

sieht gut aus dein bike :)

fighter900

Beitrag von fighter900 »

geiles teil,gefällt mir gut :o

Benutzeravatar
cobra-fighter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 23 Dez 2008 19:25
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von cobra-fighter »

clonie hat geschrieben:hi, was das für ne auspuff anlage und wie sieht das nu aus mit dem lenkschloss was sagt der tüv dazu?

sieht gut aus dein bike :)
was der tüv sagt ist doch egal
manche tragens ein manche nicht musste mal mit deinem graukittel reden

edit: und manche interessierts nen scheiß ob der graukittel das gut findet oder nicht ;)

gruß cobra-fighter
wehe wenn sie los gelassen

Benutzeravatar
Sengaya
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1550
Registriert: 28 Jul 2008 1:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Sengaya »

Steckt sicherlich viel Arbeit drin. :respekt: Design: Geschmacksache :roll:

Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!

clonie

Beitrag von clonie »

den gehe ich mal davon aus das ein lenkschloss keine plicht ist :D
das erspart mir arbeit :D :D

Laendi

Beitrag von Laendi »

clonie hat geschrieben:den gehe ich mal davon aus das ein lenkschloss keine plicht ist :D
das erspart mir arbeit :D :D
Ich habe auch keins. Zündschloß seitlich im Rahmen versenkt. Hab damit TÜV bekommen.
Aber ob Pflicht oder nicht, keine Ahnung. Ist wohl dann doch von der Laune des Prüfers abhängig? Vielleicht weiß Tie was dazu.

Grüßle

Micha

Benutzeravatar
Scott Russel
ZXR-Begatter
Beiträge: 1000
Registriert: 05 Apr 2007 13:13
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Scott Russel »

clonie hat geschrieben:den gehe ich mal davon aus das ein lenkschloss keine plicht ist :D
das erspart mir arbeit :D :D
Ob´s Pflicht ist kann ich leider nicht sagen, allerdings hat mein Prüfer am Freitag probiert ob das Lenkradschloss funktioniert.

Gruss

Scott

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

Laendi hat geschrieben: Vielleicht weiß Tie was dazu.
Oje, schon wieder.. :mrgreen:
(darüber gab's letztens erst ne Diskussion mit seinerseits eindeutigen Antworten)

Benjo

Beitrag von Benjo »

Geiles Teil, die Auspufflösung find ich auch schick. Irgendwie siehts am Lenker bisl komisch aus, ansonsten :respekt:

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

clonie hat geschrieben:den gehe ich mal davon aus das ein lenkschloss keine plicht ist :D
das erspart mir arbeit :D :D
Da irrst Du Dich, das Lenkradschloss ist vorgeschrieben.

Gruß
Tom

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Zwotausender hat geschrieben:
clonie hat geschrieben:den gehe ich mal davon aus das ein lenkschloss keine plicht ist :D
das erspart mir arbeit :D :D
Da irrst Du Dich, das Lenkradschloss ist vorgeschrieben.

Gruß
Tom
Selbst wenn der TÜV keins will schätze ich mal das Deine Versicherung danach fragt wenn die Mühle mal weg ist.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Super Rider hat geschrieben:
Laendi hat geschrieben: Vielleicht weiß Tie was dazu.
Oje, schon wieder.. :mrgreen:
(darüber gab's letztens erst ne Diskussion mit seinerseits eindeutigen Antworten)
:kratz: Verwechsle "meinerseits" bitte nicht mit "vorgeschrieben"!

Theoretisch: Eine "festmontierte Vorrichtung gegen unerlaubte Benutzung" ist allerdings Pflicht!

Praktisch (aus meiner Sicht): Wer keins hat, soll nicht Jammern, wenn der Hobel weg ist! Mir isses vollkommen latte!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Laendi

Beitrag von Laendi »

Tie hat geschrieben:
Theoretisch: Eine "festmontierte Vorrichtung gegen unerlaubte Benutzung" ist allerdings Pflicht!

Praktisch (aus meiner Sicht): Wer keins hat, soll nicht Jammern, wenn der Hobel weg ist! Mir isses vollkommen latte!
Hab meine 2 mal abgeschlossen :D

Virtual

Beitrag von Virtual »

clonie hat geschrieben:hi, was das für ne auspuff anlage und wie sieht das nu aus mit dem lenkschloss was sagt der tüv dazu?

sieht gut aus dein bike :)
Hi!
Der Endtopf ist ein gekürzter von einer Fzr. Klingt ganz gut. :lol:
Zum Lenkradschloss: Mein Tüver meinte, dass man das nicht austragen muss und einfach ein Bremsscheibenschloss oder ähnliches mitführen soll.
Aber wie schon gesagt wurde, der eine sagt so der andere so. Ich werde es da lassen, wo es jetzt ist. :roll:

Gruß Martin

Hitman

Beitrag von Hitman »

Recht hast du lass es da wo es ist !!!!!!!!!!
Das Teilchen sieht lecker aus.
Nur die Sättel würde ich noch schwarz machen :wink:

Gruß der Hitman 8)

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Super Rider hat geschrieben:
Laendi hat geschrieben: Vielleicht weiß Tie was dazu.
Oje, schon wieder.. :mrgreen:
(darüber gab's letztens erst ne Diskussion mit seinerseits eindeutigen Antworten)
Du nervst!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benjo

Beitrag von Benjo »

Kannst noch mal n Foto von deiner Ram-air lösung reinstellen? Das würd mich mal interessieren :wink:

TheStiffMaster

Beitrag von TheStiffMaster »

Sieht schick aus das Teil RESPECT :D

Hitman

Beitrag von Hitman »

@Benjo ist doch neee J die hat kein Ram air :lol: :lol: :lol:

Hitman

Beitrag von Hitman »

aber kannst ja mal hier nachsehen :lol:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=33475

Gruß der Hitman 8)

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

@Virtual:
Ist das die 'Endversion' des Ausgleichsbehälters?
Kommt mir etwas überproportional vor..
Ich finde, ein kleiner Highlight am Topf könnte auch nicht schaden.
Etwas Metalloptik würde m.M.n. das Ganze noch etwas unterstreichen.
Andererseits, hey, von Fightern habe ich eh' keine Ahnung :mrgreen:

Armin hat geschrieben: Du nervst!
Du spammst!

Antworten