Fighter aus Buxtehude

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

So gib Kitt. Wir wollen am Sonntag ne Runde drehen. Kommst mit? Höhö

Lass ma nen Runde drehen wenn du fertig bist.

Gruß Henning
Morgen gibts Freibier....

Benjo

Beitrag von Benjo »

@ der den Berg erklomm: Mog wi! Wo is eigendlich Ellerbek??

So Hab die Teile noch nicht bekommen aber Morgen kann ich se abholen :)
Hier schon mal n kleiner Vorgeschmack!

Ist in wirklich tiefschwarz

Bild

Bild

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

Ellerbek ist im Kreis Pinneberg. so ca. 30 min von Buxtehude aus. Ab durch den Tunnel und im Kreuz Nord West von der BAB runter und dann noch so 5km.
Morgen gibts Freibier....

Benjo

Beitrag von Benjo »

So, hab noch mal viel Zeit investiert, quasi von 20:30 bis 02:00 uhr geschraubt wie ein Meister! Dank meines Kumpels bin ich relativ weit gekommen ;) Gebrüllt hat die kleine leider noch nicht, sie ist etwas inkontinent was das Kühlmittel angeht. Leider ist der eine Dichtring vom Wasserrohr nicht ganz mit rein :hammer: jetzt muss ich das im eingebauten zustand wieder hinkriegen :kotz: :kotz: trotzdem ein paar Bilder für euch! 1. meine Thermostatlösung 2. Mein Fighter in fast ganzem Zustand Tank und Heck sind nur aufgelegt. Hoffe es gefällt! Ich bin ziemlich stolz und müde ;) Greetz

Bild

Bild

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Sehr schöne Arbeit! :respekt:

Welche Front bzw. Maske kommt drauf? Welchen Tacho wirst du verbauen?
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

schick schick was du da baust. gefällt mir
Morgen gibts Freibier....

zxrtommy

Beitrag von zxrtommy »

Wirklich Schicke Arbeit :respekt: .

Lg Zxrtommy :lol:

Chromdragon

Beitrag von Chromdragon »

Hi,
Hut ab ,sieht gut aus.
Mach das Heck nicht zuhoch sonst hast das Spritzwasser vom Hinterreifen am Helm und von da im Kragen.
Ist ein scheiß Gefühl,habe diesen Fehler damals bei meiner CBR gemacht.

trolli

Beitrag von trolli »

hi

sieht echt gut aus, nimm einfach nen H2 kühler oder lass den anschluss beim kühlerbauer umschweisen von auf die andere seite, hab ich bei meiner h1 damals so gemacht.

was mir nicht gefällt is das lange heck weil´s so weit untern tank geht allerdings haste bei ner zxr da immer verschissen, die tankform is einfach scheisse für´n umbau...

ansonsten, feines moped

gruss

Benjo

Beitrag von Benjo »

@ Trolli Danke für den Tip mit dem H2 kühler passt der ohne probleme?
@ Mike van Dike Is n normalo Sigmatacho

So jetzt bin ich fertig, Hab alles zusammen! Sie sprang sofort ohne Probleme an. Also mit dem Motor alles richtig gemacht ;) leider laufen die Vergase über und ich musste sie wieder auseinander rupfen. Aber für euch ein Foto wie sie jetzt aussieht und (hoffentlich) bald in Buxtehude und Umkreis rumfahren wird!!!

Bild

und noch ein mit mir ;)

Bild [

Schrotti

Beitrag von Schrotti »

Schönes Werk. Find ich gut. Wir können ja mal durchn Hafen knallen :D

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Schöne Arbeit, bis auf die Frontmaske. Ist aber, wie alles Geschmacksache und Geschmäcker sind verschieden...mich erinnert sie nur ein bisschen an Moto-Cross... 8)

Aber :respekt: vor der Arbeit!!!
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Benjo

Beitrag von Benjo »

@ Schrotti, das is ne gude idee!!! Ich meld mich ma wenn der Hobel seine ersten Kilometer problemfrei absolviert hat ;) Greetz

ZXRHunter

Beitrag von ZXRHunter »

Echt porno!
Ich finde die ist richtig schick geworden. Den Rahmen weiß zu machen und den Rest schwarz ist mal was anderes. Hat aber auch seinen gewissen Charme.

Die selbe Maske hatte ich auch mal drauf... die macht ein total schlechtes Licht (dank Bilux) :roll: . Ich finde die aber optisch noch erträglich, auf alle Fälle besser als diese ganzen "Geisterbahn"-Masken.

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

jo sieht gut aus. dann lass mal nen termin für ne fahrt finden bzw. kommst mit nach wulften?
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

der den Berg erklomm hat geschrieben:jo sieht gut aus. dann lass mal nen termin für ne fahrt finden bzw. kommst mit nach wulften?
nimmt mich blos mit!!

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

jo, geht klar.
kommst auch mit nach Wulften?
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Wenn es nicht am 15 August ist (da heirate ich), dann gerne.

Gruss CJ.

Benjo

Beitrag von Benjo »

Wulften? is das in nähe Lüneburg? Ich bin höchstwahrscheinlich am 15. August irgendwo in der nähe hab vergessen wo das war!!! :hammer: Woran erkenne ich dein Moped falls du auch da bist???

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

Wulften ist im Harz. Bei Osterode. Das ist nächste Woche Freitag bis Samstag.

Das bei Lünebeurg ist sher wahrscheinlich Vinstedt. (McBrenner 83)

Du erkennst mich an den Federn :D
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

echt ein schickes bike :twisted:

:respekt:
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

kleiner onkel hat geschrieben:echt ein schickes bike :twisted:

:respekt:
welch liebliche Worte. Ist man ja gar nicht gewohnt, dass du eine H schön findest. :wink: neue Liebe entdeckt wa?
Morgen gibts Freibier....

Benjo

Beitrag von Benjo »

Aso genau das ist MC Brenner! Da bin ich !!! Nächstes WE kann ich nicht, bin nämlich kein Soldat sonder Kfm. Einzelhandel und muss Samstags arbeiten. Aber MC Brenner wollte ich mit meinen Junks hin. Vielleicht sieht man sich das mal. Wegen Mal so ne runde gurken mussen wir sehen weil ich se erst einfahren muss wegen neuer Kolbenringe und die ersten Fehler beheben. Heute ist mir z.B. der Ganghebel abgerutscht :hammer: aber im dritten kann man noch ganz gut anfahren :) meld mich wenn ich die 500 Km durch hab sonsten bis zum Brenner

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von 3/4L Fan »

Echt schöne Arbeit!

Mein :respekt: ist dir sicher
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

Antworten