Mein Fighter! "Neuling"

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Gast

Mein Fighter! "Neuling"

Beitrag von Gast »

Hallo, nachdem ich mich Vorgestellt habe, möchte ich auch mein Fighter Vorstellen, Will zwar diese sezon nicht verändern, vielleicht später, bin auf eure meinung über den bike gespannt.




Bild


Bild

Bild

Bild

so das ist mein Bike,den hane ich so wie derhier zu sehen ist von einem guten Freund zu einem guten preis erworben, nach einem Monat hat sich die 'CDI einheit sich verabschiedet und mußte ein neues her, vor drei Wochen neue MPP reifen, Nach dem Kauf eine Komplette Inspektion beim Fachmann, Erstzullasung ist 02.08.1996, Laufleistung 27000km. rahmen und Felgen Hochglanzpoliert. Pferrer Lampenmaske, 2mann höcker mir sozi.abdeckung. Superklang dank Krümer und Eagle mach7 Auspuffanlage. zur zeit kleine Spiegel optisch topp,aber beim Fahren eher nicht 8) . Komplett Hochwertiges stahlflex bremsleitung. so war´s glaub ich, und eure meinung?

MFG
Aydin

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Fein poliert! Schaut gut aus!
Ich würde aber noch einen passenden Bugspoiler montieren.

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Hallo elemin67!

Also, die polierten Sachen (Rahmen...) sind echt TOP! Was mir persöhnlich nicht gefällt, ist die Frontmaske. Aber Geschmäcker sind verschieden. Und einen Bugspoiler könnte sie meiner Meinung nach, auch gut vertragen... :wink:

Bin gespannt, was du noch draus machst... 8)

Wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Saisonstart und viel Spass hier im Forum! :mrgreen:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

jou Alles ab Verkleidung drann Stummel dran M Heck drauf und in Grün weiß Rot Lackieren dann gefällt se mir auch :clown:


ne im Ernst ist eine Schöne Basis.. mach im nächsten winter ne andere Maske und nen Kleinen Bugspoiler drann und dann wird das schon :D


PS. und nim bissel ab :twisted:

Benutzeravatar
schrauber666
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Aug 2008 18:28
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von schrauber666 »

jo,schick und nicht übertrieben Fightermässig
:wink:
Catweazle hat geschrieben:jou Alles ab Verkleidung drann Stummel dran M Heck drauf und in Grün weiß Rot Lackieren dann gefällt se mir auch :clown:


ne im Ernst ist eine Schöne Basis.. mach im nächsten winter ne andere Maske und nen Kleinen Bugspoiler drann und dann wird das schon :D


PS. und nim bissel ab :twisted:


Ja,wie jetzt@danny

selbst nach Umbau fehlen die Schläuche :twisted:

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

kann ja nicht jeder so ein schönes mobbed fahren wie ich

er hat mein volltest Beileid :clown:

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

Fighter :?: :kotz: :kotz: :kotz: .......mach ne Verkleidung drauf , von mir aus auch nen SB Lenker und änder das eine oder andere .....dann wird se wieder schön :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

He Welti, mach mal Halblang.

Bike ist so wie es ist - sauber und gepflegt. Sieht nicht unnett aus :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Erstens freue ich mich das mein Fighter gut angekommen ist, es ist nicht so auffälig ist gepflegt, Kommentar vom Weltschrauber, hmm mag sein das nicht jeder ein fighter mag, aber ZXR hat mcih so was von Fasziniert das eventuell bald ein zweites ZXR kommt aber mit verkleidung und in Grün 8) . ein Bugspoiler denke ich auch ein dranzu machen, wenn einer ne über hat der passen könnte einfach mailen,

Grüße aus Gelsenkirchen
Aydin

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von nato »

...vielleicht den topf "etwas" höher.....
Bremsen macht die Felge dreckig

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Wirkt sehr klein, oder Du sehr groß :lol:
Finde sie gut. (bin auch kein Fighterfan;)
Have Fun und :welcome:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Die kombination zwischen meiner körpermase und Fighter passen wirklich nicht zusammen "I NOW" :lol: . aber was solls, als anfänger denke ich das es erstmal reicht.

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Schönes dezentes Teil!
Bugspoiler und ESD in Linienführung mit Heck bringen, würde ich als nächstes machen.
Maske erinnert mich irgenwie an "I Robot" :clown:

Habe keine S 04 aufkleber gesehen ... 8)
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

Armin hat geschrieben:Schönes dezentes Teil!
Bugspoiler und ESD in Linienführung mit Heck bringen, würde ich als nächstes machen.
Maske erinnert mich irgenwie an "I Robot" :clown:

Habe keine S 04 aufkleber gesehen ... 8)
S 04 trage ich in den herzen 8)

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

elemin67 hat geschrieben:S 04 trage ich in den herzen 8)
Hilfe! Achso ihr seid ja Meister der Herzen ... :lol:

Ich komme gebürtig aus Bayern. Dann weißt Du ja in welche Richtung es bei mir geht. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Armin hat geschrieben:
elemin67 hat geschrieben:S 04 trage ich in den herzen 8)
...Ich komme gebürtig aus Bayern.
Echt? Hört man gar nicht :lol: :lol: :lol: duckundweg

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

ich find das mopped schick und dezent. aber kannst beruhigt noch nen bugspoiler drannbasteln.
Morgen gibts Freibier....

shorts

Beitrag von shorts »

Für´n Bug schau ma hier
http://www.ricambiweiss.de/product_info ... nf3la2ktl6

is für kleines Geld und schaut net schlecht aus,haben wahrscheinlich viele andere auch druff (wie ich auch :lol: ),aber für den Preis wirste denke ich nur schwer was finden.

Ansonsten schickes Bike , Maske is net so meins aber es ist dein Mopped und dir soll es letztendlich gefallen.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Thank´s dafür das der bike gut angekommen ist, Bugspoiler kommt auf jeden fall dran, danke für die information wo mann einen kriegt, Die maske stört mich auch ein bissel, nur bis jetzt habe ich ncihts gefunden was passt, damit meine ich, da ich mehrere mal auch auf der Autobahn fahre muß es mich ein wenig vom Fahrtwind schützen, es macht sowieso kein spaß bei tempo ca.200kmh, wenn ich dann einen maske hole ohne schutz ,denke mal das es noch schlimmer wird.


MFG
Aydin

Blade

Beitrag von Blade »

jo der bug passt optisch sehr gut, habe den gleichen dran :wink:

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Das war mal ne M oder?
Nix gegen Fighter, auch wenn ich keinen haben will.
Aber ne M so zu vergewaltigen isn Kapitalverbrechen.
In etwa so wie wenn der S04 in Rot/blau auflaufen muesste....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Flip

Beitrag von Flip »

und jetzt steht sie bei ebay drin! guckst du hier

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Laufkundschaft eben....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Harm hat geschrieben:In etwa so wie wenn der S04 in Rot/blau auflaufen muesste....S.
Eine geile Vorstellung! :lol: :lol: :lol:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Harm hat geschrieben:Laufkundschaft eben....
S.
Alterr!!!!!!!!!
krass..........
:evil: :evil: :evil: :evil:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Antworten