Der Neue und seine ZXR

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Gast

Der Neue und seine ZXR

Beitrag von Gast »

Nutze mal ein Posting hier um mich und meine Karre vorzustellen.
Mein Name ist Oli komm aus der nähe von Lübeck und hab mir diesen Sommer diese ZXR gekauft-meine erste zxr.
[/img]http://www.sun-servicenord.de/data/stor ... 7467581659

Gast

Beitrag von Gast »

bild taucht nicht auf wer weiss rat????????

Gast

Beitrag von Gast »

edit


ok vergesst es :D
Zuletzt geändert von Gast am 11 Okt 2008 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Bild

So nun aber :-)

Gast

Beitrag von Gast »

nu is das bild zwei mal da :D


Aba respekt du...fettes teil. ICH hät zwar ne andere maske druf gemacht aba ....hui reschpegd !

das heck find ich geil ! wasn das für eins? wo hastes her und wo is die batterie ?:D

Gast

Beitrag von Gast »

Das Heck ist von ..... . Schau ich morgen mal nach -der kommt hier aus reinfeld.Tüv kein Problem. Ich werd aber mein anderes raufbauen und hab dieses dan "über".Batterie-Gel - da drunter/drin.Maske kommt noch neu :-)
Werd morgen mal mehr bilder machen.

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

Hübches Teil.........
geiler Ausgleichsbehälter :wink:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Benutzeravatar
Sengaya
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1550
Registriert: 28 Jul 2008 1:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Sengaya »

Hast Du super hinbekommen :respekt:

Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

:oops: Der Flachmann... die Gelaserten Teile sind schon fertig...
muss Bloß noch geschweisst werden .. wer wollt das ding haben? der den Ber... kann das sein??

Takis

Beitrag von Takis »

:shock: Fiese Teil , wie ist das mit der Bodenfreiheit ?

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

gar nicht mal so schlecht...selber aufgebaut?
form follows function

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

nicht gerade mein Style - aber :respekt:

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

Lecker lecker... so muss das aussehen ... geiles Teil

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

wenn ich marcello wäre würde ich jetzt BOING sagen :twisted:

gefällt mir gut - ist mal was anderes mit dem flachern heck.

wenn du das nicht mehr brauchen solltest sag bescheid ( meld mich damit mal an es haben zu wollen )

wie hast du das denn mit dme topf hinbekommen - geräuschetechnisch, würd sowas auch gefallen aber ich denke da bin ich weit über der erlaubten db zahl :?

gruß chris

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

sieht schick aus, ich suche noch so ne lampe/maske :oops: :wink:
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Blade

Beitrag von Blade »

:respekt:

hat was 8)

bullets4free

Beitrag von bullets4free »

hat was is noch "Harm"los ausgedrückt :D

Gast

Beitrag von Gast »

... wie geil is das denn... :respekt:

Catweazle

Beitrag von Catweazle »


Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Ja, irgendwie hat der Fighter was... Aber typisiert bekommt man das in Österreich nie und nimmer... :cry:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Schabo

Beitrag von Schabo »

Wie soll die denn bitte 130ps haben????
Die hälfte der Teile ist nicht eingetragen....soll laut Angebotstext auch kein Problem sein - warum ist es dann nicht eingetragen???
Halbe Sachen......

Benutzeravatar
Dagosaki
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1385
Registriert: 22 Nov 2004 20:19
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dagosaki »

Tuningwurst, Mathe da kommt schon einiges zusammen :wink:

Bild

Antworten