bei 200km/h in Vogelschwarm

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

bei 200km/h in Vogelschwarm

Beitrag von der den Berg erklomm »

Leute ihr werdet es nicht glauben ich bin erst bei 100 km/h durch ne Ladung Teer gerast und dann zufällig noch bei 200 (ich wollt ja den Teer loswerden) durch ein Schwarm Vögel geflogen und das ist jetzt das Ergebnis davon.

(Die grüne Felge ist nur zur Altreifenverwertung)

Bild

Bild

:D
Morgen gibts Freibier....

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Na das ist doch mal was Genaues :respekt:


Pass bloß auf, das dein Roller keine Schreckmauser bekommt :shock: !!!

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Da schläft doch jetzt einer ohne Kopfkissen, oder? :lol:
Schönen Gruß
Andy

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

@190: auf dem Rückweg von Wulften hatte ich noch ein Paket mit Federn dabei. Ich habe mich dann an Anfang der Kolonne gekämpft und die Federn dann während der Fahrt auf ca. 4km Autobahn verteilt. Du hättest mal die Gesichter der "Mitmenschen" sehen sollen.

Andy hat Recht. Die Federn sind aus dem besten von einem Kopfkissen.
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1004
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

nicht dass du noch vogelgrippe bekommst :wink:
Gruß Ronny

[img]http://www.smiliemania.de/smilie132/00000325.gif[/img]

laut ist out...-ist out!!!

Avicularia

Beitrag von Avicularia »

na dann kann der Winter ja kommen,dir wird nicht mehr kalt 8)

snusnu87

Beitrag von snusnu87 »

So sah mein Kühler mal nach n Crash mit nem Vogel aus :lol:

Bördy

Beitrag von Bördy »

womit haste das festgepappt ??

hält das auch bei höheren geschwindigkeiten?

Witzig siehts ja aus nur hoffentlich musste nicht immer "nachfedern" :)

Federt sie nun auch besser ? wie ist das einfedervehalten :)
und wie siehts aus mit dem ausfedern? (sorry die mussten sein)


Bördy

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

... und wie sieht's überhaupt mit fliegen aus? :)
Schönen Gruß
Andy

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

@brumpöt:
1.geklebt hab ich dat mit nem 2K Bitumenkleber aus der Gebäudetechnik.
2.keine Ahnung ich fahre nur 30km/h. Nee, der Bitumenkleber hält gut. Dann und wann haut mal eine ab. Drauf geschissen, sind noch genug da.
3. nachfedern nur an den Stelle wo ich Sprühkleber benutzt habe und am Kurvenausgang bzw. bei Bodenwellen.

@ Andy: die Fliegen kleben genauso gut wie vorher am Visier. Wat soll sich daran geändert haben :lol:
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

der den Berg erklomm hat geschrieben:@ Andy: die Fliegen kleben genauso gut wie vorher am Visier. Wat soll sich daran geändert haben :lol:
Hä Hä, ich meine "mit fliegen" nicht "mit Fliegen", so mit Flügel und so :lol:

Aber es gibt ja auch Laufvögel, dann gibt es wohl auch Fahrvögel ;)
Schönen Gruß
Andy

Takis

Beitrag von Takis »

:shock: ACHTUNG KINDER , bitte macht das nicht zuhause nach :wink:

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

Andy du darfst mich Ikarus nennen. :wink:
ich weiß der kam wieder runter. Aber ich bin so fett, ich komm gar net erst so hoch. Ich hoffe trotzdem dass ich keinen Abflug mit dem Ding machen werde.
Morgen gibts Freibier....

Gast

Beitrag von Gast »

lol :D geilet teil

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Kommt garnicht mal so übel :respekt: Aber immer schön von Biogeflügel nehmen sonst holst dir noch ne Vogelgrippe beim Fahren 8)

Gast

Beitrag von Gast »

... nur die aufdringlichen enten die das moped nun ständig vögeln wollen würde mir sicher auf den sack gehen :twisted: :twisted: :twisted:
halt dich fern von teichen :lol:
echt gelungen der vogel 8)

Gast

Beitrag von Gast »

@geronimo, der war geil :lol: die schrubben ihn noch an so,scheiss schwule enten! :lol:

die idee find ich allerdings geil,hab ich noch nirgends gesehn! das mit dem fell kennt man ja aber federn. böses schwarzes kombi und schwarzer helm dazu und das passt perfekt.

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

:lol: :lol: :lol: richtig geil gefält mir fast so gut wie das Zebra :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

So bald ein Waldgebiet kommt würd ich aufpassen,die "Grünkittel" knallen dich ruck zuck ab!!

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

der den Berg erklomm hat geschrieben:Andy du darfst mich Ikarus nennen. :wink:
ich weiß der kam wieder runter....
Dann lass dich halt Daedalus nennen...oder is dir der zu alt?
immerhin is der nich runtergefallen :)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

sind die vom wilbers?

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

und bei regen :?: :D

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

bei Regen kriege ich Plattfüße und paddel, wie ne Ente im Fluss die Strasse entlang.

Nee Wilbersfedern waren leider aus, musste auf das Dänische Bettenlager zurückgreifen. Die Federn sind aber von glücklichen Viechern aus dem peruanischen Wüstenwald in der tiefen Hochebene.

öhm.. wer war noch mal Deadalus. Da hat meine Bildung grad ein schwarzes Wurmloch.
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Alle Vögel sind schon da ^^v^^

Geil gemacht :!:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

der den Berg erklomm hat geschrieben: öhm.. wer war noch mal Deadalus. Da hat meine Bildung grad ein schwarzes Wurmloch.
Der Vater von Ikarus.
Der auf die clevere Idee mit den Selbstbaufluegeln gekommen is.
Leute...ihr solltet mehr lesen :)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Antworten