Ex Schlampe (ist fertig)

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Gast

Ex Schlampe (ist fertig)

Beitrag von Gast »

So, nachdem mir meine H die letzten 2 Jahre gezeigt hat was Motorräder abkönnen und im März Tüv ansteht...
bekommt se ne Renovierung, denn sie kann auch noch mehr als Wasserkochen, Löcher buddeln und Reifen kaputt machen....
Aber wegen der Schule darf das natürlich wieder nix kosten.
Also mit begrenzten Mitteln was zauber...

Erst mal alles zerlegt, sauber gemacht und lackiert. Fahrgestell,Rahmen und Motors sind soweit fertig.


Bild


Bild


Bild


Heute Nachmitag dann schon mal den Krümmer umgeschweißt und Endpott montiert. Wird aber noch schwarz gemacht.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Gast am 08 Apr 2008 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

elch

Beitrag von elch »

:lol: :lol: :lol: :lol:

erst hauste der gurke treffenlang massivst auf die fresse und nu wird sie gestreichelt ????

da bin ja mal wieder gespannt wie n flitzebogen......


8)

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

.... oh, das sieht nach viel Arbeit aus, aber schon mal gut :wink:

Na mal sehen was noch kommt :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

@elch, ja das war die Probezeit. :wink:


Kommen tut noch ein kleines schlichtes Heck, und ne flache Maske. Ähnlich ner Enduromaske.
Also im ganzen sehr einfach gehalten.
Soll zum Fahren sein das Gerät und nicht zum Pflegen und Putzen.

Die L bin ich letztes Jahr oft bei schlechtem Wetter gefahren und das ist zum Kotzen mit dem ganzen Poliertem.
Für die hab ich auch schon wieder Pläne, aber dieses Jahr nicht mehr, erst mal Schule fertig machen.

Da ich nur alle 1-2 Wochen mal am Wochenende in Lüneburg bei meiner Halle bin, dauert alles etwas länger als es eigentlich dauern würde. :?

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Tippe darauf nach soviel Pflege geht sie kaputt :loldevil:

elch

Beitrag von elch »

Frank zxr-fighter hat geschrieben:Tippe darauf nach soviel Pflege geht sie kaputt :loldevil:
:lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Ja ja, lästert nur.. :komm

:lol:

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

schranzer,
ne schwarze Gabel steht bei mir auch an. Das hast Du denn als "Faltenbalg" zwischen Standrohr und Gabelbrücke verbaut ?

Gruß
Tom

Gast

Beitrag von Gast »

Sind Neopren Gabelschützer von Ebay. Hatte erst über Faltbälge nachgedacht, aber dafür ist das Stück viel zu kurz

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

schaut schoen aus dassss matt-schwarz 8) ...
da sieht man(n) aber so den "dreck" => sand drauf ... wenn sich
die fuhre eingraebt :P

elch

Beitrag von elch »

schranzer macht immer alles anders als die anderen..., wieso ist der grill nicht an ????

hätteste wat gesagt.... 8)

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

elch hat geschrieben:schranzer macht immer alles anders als die anderen..
also das caterpillar-gelb war fuer den "bagger" schon sehr passend :lol:

elch

Beitrag von elch »

nur die verkleidung zum kiesauffangen fehlte 8)

Gast

Beitrag von Gast »

Kieslaster war ja auch die andere Karre

Bild

Hier der Bagger

Bild

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... ideale bewerbungsfotos ... fuer den bereich "tiefbau" :lol:

elch

Beitrag von elch »

gleich mal fix bei hochtief bewerben....

8)

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

wird da jemand seriös???? :hammer:

Schabo

Beitrag von Schabo »

alter, hör auf mit dem Scheiss..... :wink: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

So bisschen weiter gemacht am Wochenende, Heckrahmen gebaut und die Luftrohre aus dem Tank raus operiert.
Leider nur Handyfotos:


Bild

Bild

Bild

(nein Heck ist nicht schief, Heckrahmen ist nicht festgeschraubt)


Bild

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

mensch, da steckt ja richtig arbeit drinn. ich bin erstaunt wie liebevoll du mit deinem Ackergerät umgehst. :D
Morgen gibts Freibier....

mike

Beitrag von mike »

man der tank sieht echt gut aus...

wie hast ihn dicht gemacht???

Gast

Beitrag von Gast »

Die Rohre hab ich raus geflext, und dann Blech eingescheißt.
Mit Druckluft geguckt, obs dicht ist, und zur Sicherheit die Schweißnähte mit 2K Harz versiegelt.

H1Muss

Beitrag von H1Muss »

Kawaschranzer hat geschrieben:...Blech eingescheißt...
Bäh du Wutz :D :D :D

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

ich hab auch mal Druckluft auf nen Tank gegeben, der war def. dicht. Najazumindest so lange bis der Boden rausgeflogen ist. :shock: jetzt passt der net mehr so gut :roll:
Morgen gibts Freibier....

Gast

Beitrag von Gast »

:lol: :lol: :lol:

zu geil,

Druckminderer ist schon ne tolle Sache. 8)

Antworten