Mal in fremden Gefilden gewildert...

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Lucky

Mal in fremden Gefilden gewildert...

Beitrag von Lucky »

... und geschaut was für mich beim ersten Mal so machbar ist.

Basis für das ganze Projekt, klar ne ZXR, mal wieder eine L

Hier ganz am Anfang, als noch nicht wirklich viel vorhanden war:

BildBild

Verbaut habe ich nen Rahmen von der L mit einer Supebike Gabelbrücke von Lucas. Schwinge und Hinterrad sind von der ZX7R, weil hier dann ein 190er Hinterreifen auf 6" Felge möglich sind. Lenker ist auf diesen Bildern noch einer mit nem leichten Knick.

Dann hab ich sehr lange leider keine Fotos mehr von dem ganzen Aufbau gemacht, erst wieder als schon eine Menge mehr gemacht war:

BildBildBild

Hier ist nun schon ein Motor verbaut, Gabel von der ZX7R incl. Fender, der Lenker wurde gegen einen Fehling Straight getauscht, macht meiner Meinung mehr her. Tank ist aufgelegt, dazu Heck und Maske von Hardcore Fighters und ein Bugspoiler. Heckrahmen ist noch ein Originaler.


Und diese Bilder sind nun heute gemacht.

BildBildBildBild


Neuer Heckrahmen incl. Verkleidung ist fertig, Heck ist passend laminiert (besten Dank Rainer). Gabel ist nun eine von der L montiert, incl. Fender. Kühler ist montiert und den originalen Krümmer hab ich gegen einen Cobra getauscht.

Ich denke das ganze kann sich für meinen ersten Fighterversuch sehen lassen. Jetzt geht es los mit zerlegen und alles noch lacken lassen.
Für Anregungen und Ideen zur Verbesserung bin ich gern offen.

Benutzeravatar
pokerface
Reh-Wemser
Beiträge: 296
Registriert: 19 Nov 2006 13:11
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von pokerface »

Und welche Farbe?????? SCHWARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warnhinweis für Kawasaki Motorräder *
Dieses Gerät ist nicht für die Benutzung durch Personen mit stark reduzierten physischen, sensorischen oder geistigen Fähigkeiten oder dem Fehlen von Erfahrung und Wissen geeignet.

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

sieht schon richtig gut aus, kai! :D :D

der fender der 7er wäre eh viel zu wuchtig gewesen...das hätte einfach nicht gepasst.

sieht so aber alles stimmig aus. eventuell das dreieck (heck/tank/rahmen) sieht etwas wuchtig aus, aber wenns lackiert ist, wird sicher besser :D :D

schönes teil!
form follows function

Lucky

Beitrag von Lucky »

Jau, das Blech hat mich auch ein wenig erschlagen, aber ich denke wenn alles dann schön schwarz ist, wird es nicht mehr so rausstechen.

Außerdem muss ja noch ein Kennzeichen dran.

Und den Bugspoiler muss ich auch wieder anbasteln, der fehlt noch.

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Mal in fremden Gefilden gewildert...

Beitrag von Armin »

Lucky hat geschrieben:... Ich denke das ganze kann sich für meinen ersten Fighterversuch sehen lassen.
Sieht klasse aus. Maske kommt extrem gut! :twisted:

Meinst Du dass Du ohne Heckfender § bekommst?
Bleibt der Frontfender? Wirkt neben der schalen Maske sehr wuchtig. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Lucky

Re: Mal in fremden Gefilden gewildert...

Beitrag von Lucky »

Armin hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:... Ich denke das ganze kann sich für meinen ersten Fighterversuch sehen lassen.
Sieht klasse aus. Maske kommt extrem gut! :twisted:

Meinst Du dass Du ohne Heckfender § bekommst?
Bleibt der Frontfender? Wirkt neben der schalen Maske sehr wuchtig. :wink:
Das mit dem Heclfender wird sich zeigen, notfalls kommt zum Tüv ein Dirtcatcher hin.
Der Frontfender wird wohl noch ersetzt, muss aber noch was nettes finden. Ist ja derzeit der von meiner Stummel L, weil er da nimmer passt.

Gast

Beitrag von Gast »

Geile Sache, das gleiche Heck bekomme ich auch ;)

freue mich schon riesig aufs Schrauben

Gast

Beitrag von Gast »

Wann geht es weiter ? Will mehr sehen, bin auch dabei, und war heut mal am Werken... bin auf deine weiteren Bilder gespannt.

Benjo

Beitrag von Benjo »

Kann mich den andern nur anschliessen ;)

Antworten