hier ma n paar bilder von meiner!

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)

Gast

Beitrag von Gast »

Irgendwo her kenn ich die.....

Ich komm noch drauf... :D :rasta:

dragon666

harhar!

Beitrag von dragon666 »

kenn deine auch von woher, komm schon noch drauf. :lol: :lol: :lol:

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

..... is' ja krass, da wirkt ja sogar der org. Ausgleichbehälter. Am besten ist aber das Zündschloß im Rahmen, oder habe ich mich verguckt !!??

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

gefällt mir (bis auf die lampenmaske) :D :D

...wäre aber in der fighters-rubrik denke ich besser aufgehoben :wink:
form follows function

ZXRobin

Beitrag von ZXRobin »

gefällt mir auch gut - sieht böse aus :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

cherokee190 hat geschrieben: Am besten ist aber das Zündschloß im Rahmen, oder habe ich mich verguckt !!??
Yo, hat er im Rahmen ;)

Superburschi

Beitrag von Superburschi »

also mattschwarz sieht garnicht schlecht aus

Schabo

Beitrag von Schabo »

bin mal so frei.....

Bild

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Sehr schicke Farbe !

bis auf das grün :-)

Die Maske und der Dirtcatcher gefallen mir nicht aber sonst find ich sie gut ! Sag mal haste die mit fünf Dosen Matschwarz in die Werkstatt gestellt und mim Luftgewehr die Dosen durchs Fenster zerschossen ?

Gruß
Tom

Blade

Beitrag von Blade »

:respekt:


hat was in schwarz

Gast

Beitrag von Gast »

Sieht böse aus! Nur die Maske und der Teil^^ aufem Hinterrad... näääääää....

Gast

Beitrag von Gast »

sehr schön! Gefällt mir echt gut.

Aber den Dirtcatcher hast doch nur für´n TÜV dran getüddelt, oder?!?!?! :?

Gruß, Anja

dragon666

fighter

Beitrag von dragon666 »

@ anja: ja klar fahr doch so nich rum, bin aber schon wieder im umbau. wenn sie fertig ist gibts neue pics.

dragon666

My Fighter!!!

Beitrag von dragon666 »

:D :D :D
so jetzt mal die neuen bilder von meiner.
:oops: hatte keinen bock sie zu waschen, bin bei dem schönen wetter leiber gefahren.
lg dragon

http://picasaweb.google.de/freakrider666/MyFighter

Schabo

Beitrag von Schabo »

schon viel besser!!!!

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

:respekt:

mit der kleinen lampe siehts gleich viel besser aus.

der abgeschnittene spritzschutz gefällt mir auch ganz gut, danke für sie idee 8) 8)
form follows function

Schabo

Beitrag von Schabo »

bin mal wieder so frei.....

Bild

Schabo

Beitrag von Schabo »

ach ja, wenn ihr den Spritzschutz so kurz abschneidet, dann könnt Ihr ihn auch gleich weglassen.
Denn in diesem Zustand hat er keine Funktion und entspricht auch nicht mehr den Vorschriften.....
Ihr müsst euch durch die hintere Radachse eine Horizontale vorstellen. Der Spritzschutz muss bis min. 150mm über dieser gedachten Horizontalen reichen.....
Das tut er in dragon´s fall nicht mehr..... :wink:
Also mach das Scheiss Plastikgeraffel weg!!!
Ist sowieso nur ein geringfügiger Mangel, welcher nict zu einer Stilllegung des Mopeds durch die Bullerei führen kann.
Im schlimmsten Fall gibt´s ne Mängelkarte.....

Zitat Raigmore:

Nationale Vorschrift sagt:

§36a StVZO.
"Die Räder von Kfz und ihren Anhängern müssen mit hinreichend wirkenden Abdeckungen (Kotflügel, Schmutzfänger oder Radeinbauten) versehen sein."

Na ja, sagt nicht wirklich viel, diese Bauvorschrift. Liegt also im Ermessen des prüfenden Sachverständigen.

Dann gibt des die vorläufige Richtlinie für die Anforderungen An Radabdeckungen vom 24.1.1962, gültig für alle Fahrzeuge:

(versuche das mal frei zu erklären:)

Ihr zieht durch die Radmitte (am hinterrad) eine Horizontale; die Radabdeckung hinten + vorn am Rad muss von oben bis auf 150mm an die Horizontale runterkommen, und von oben gesehen die ganze Lauffläche des Rades abdecken.

Ausnahme dieser Richtlinie: Vorderrad Kraftrad.
...gleiches Spiel mit der Horizontalen durch den Radmittelpunkt und Richtung Kühler auch diese 150mm von vorhin. Nach vorn reicht eine Abdeckung die an der Vertikalen (vom Radmittelpunkt 90° hoch einfach) endet.

dragon666

Beitrag von dragon666 »

@ schabo: hab doch noch ne radabdeckung die man hinten auf die achse schraubt, is aber nur für'n tüv. aber ich hatte so bei ner kontrolle noch nie schwierigkeiten. :D :D :D

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

... und im Winter machst Du Deinen ESD!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

dragon666

Beitrag von dragon666 »

jop, lucky hat mir da ne anregende idee geliefert. :D :D :D
im winter kommen noch ein paar sachen auf meine kleine zu. wird schon noch ein stück werden bis sie fertig ist und alles so ist wie ich es haben will. :D :D :D
aber ich schraub ja wahnsinnig gern. hoffe sie wird irgendwann überhaupt fertig :? oder ich muß mir dann halt ne zweite holen. :D :D :D
lg dragon

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

@schabo
bei uns in at sieht das ganze wieder anders aus als bei euch in d (siehe meinen spritzschutz), aber um das federbein vor schmutz zu schützen, ist das eine gute idee :wink:
form follows function

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

jau so sieht sie fett aus. geiles teil echt. ist die mattschwarz lackiert oder mit der dose gesprüht?

gruß

Jan
Zuletzt geändert von Jan am 08 Nov 2007 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

dragon666

Beitrag von dragon666 »

hab sie m,it der dose lackiert, weil ich keine zeit mehr hatte. wollte einfach nur fahren. :D
lg dragon

Antworten